Band der Reihe "Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. *** Bodyguard-Romance at its best Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen. Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben. Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard. *** Eine knisternde Szene aus KISS ME ONCE ***Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah, wie Ryan der Bewegung sehnsüchtig folgte. Er schloss gequält die Augen. Ich sollte mich zusammenreißen. Sollte das hier rechtzeitig abbrechen, doch es gelang mir nicht. Dafür war Ryan viel zu nah. Sein Körper viel zu warm und seine Augen viel zu grün.Seine Finger verkrampften sich um mein Handgelenk, während er scharf die Luft ausstieß. „Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt …“„Und wenn es nicht herauskommt?“, hörte ich mich selbst fragen.„Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy“, gestand er und lehnte seine Stirn an meine.. „Und spätestens, wenn dein Vater hier aufkreuzt, wird es brenzlig.“„Ryan?“„Ja?“„Küss mich bitte. Nur noch einmal.“

Veröffentlicht am 24.01.2024

Toll

Ich finde das buch sehr gut weil ich die idee ein reiches Mädchen in ekn normales College zu stecken und sich in den budygart zu verlieben cool finde.
Steit dem liebe ich gatorade

Steit dem liebe ich gatorade

Veröffentlicht am 02.07.2023

Tolle Mischung aus Romance und Spannung!

In Kiss me Once von Stella Tack geht es um Ivy, aus reichen Elternhaus, sucht eine Veränderung zu ihrem bisherigen Leben und schleust sich mehr oder weniger als normale Studentin an einer Uni ein. Hierfür bekommt sie selbstverständlich Begleitschutz. Ryan‘s erster Auftrag lautet Ivy zu beschützen, doch das stellt sich manchmal gar nicht so leicht da. Zunächst hatten die beiden auch ihre Schwierigkeiten miteinander, doch diese können sie überwinden.

Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Ursprünglich war ich, bevor ich das Buch angefangen hatte, in einer kleineren Leseflaute. Dort hat mich das Buch aber direkt abgeholt. In Ivy habe ich mich sehr gut hineinversetzen können. Auch Ryan wurde zum Ende hin immer leichter nachzuvollziehen und zu verstehen.

Für mich auch eine super Mischung aus leichter Spannung und Romance.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Toller start einer super Trilogie

Ivy ist ein Mädchen aus reichem Haus. Sie möchte jedoch sein wie jeder andere Teenager. So möchte sie anstatt an einer Elite Uni an einer staatlichen Schule studieren. Gleich am ersten Tag begegnet sie einem gut aussehenden Typen. Doch was sie nicht weiss; ihre Eltern haben ihr einen secret Bodyguard mitgeschickt...

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ivys Art verbreitet sofort gute Laune und es ist intressant was sie mit ihrer neugewonnen Freiheit anstellt. Ihr Kaufverhalten an Süssigkeiten und Klamotten erinnert teilweise an eine 6 Jährige. 😂 Doch das Liebeschaos ist richtig fesselnd und in gefährlicherem Situationen kann man gebannt mitfiebern. Es kommen viele spannende Charaktere vor und sie sind sehr abwechslungsreich.
Ein intressantes Buch das ring zu lesen ist.😊 Erhält von mir 4.5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.09.2022

zwischen Liebe und College

Ivy Redmond kommt aus sehr reichem Hause. Sie versucht Ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und wie ein normales Mädchen auf ein öffentliches College zu gehen. Eine der vielen Voraussetzungen Ihrer Eltern war es, dass Sie ein Bodyguard begleiten wird. Ryan MacCain. Schon an Ihrem ersten Tag trifft Ivy auf Ryan, doch beide erkennen sich aufgrund bestimmter Ereignisse nicht und wissen auch erst einmal nicht wer der andere ist. Sofort springen zwischen den beiden die Funken, doch sein Auftrag ist es sie zu beschützen, er darf sich nicht in sie verlieben.

Besser gesagt als getan und als er herausfindet wer sie ist nimmt das Drama seinen Lauf.

Der Schreibstil des Buches ist sehr schlicht gehalten, die Handlung verläuft von Anfang bis Ende sehr flüssig. Man traut sich kaum das Buch aus der Hand zu legen, da man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Besonders hat mir gefallen, dass das Buch nicht komplett auf der Liebesgeschichte ausgerichtet ist. Der Leser kann sowohl Ivy, als auch Ryan dabei begleiten, wie beide endlich zu sich selbst finden und den Mut finden auch zu sich selbst und zu einander zu stehen. Auch wenn es am Anfang deutliche Startschwierigkeiten gab.

Immer wieder kommt es zu kleinen Humorvollen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Hauptprotagonisten, wodurch die Stimmung auch noch einmal gehoben wird. So kann man sich neben dem Mitfiebern auch das ein oder andere Schmunzeln nicht unterdrücken.

Meiner Meinung nach lohnt sich die Reihe von Stella Tack auf jeden Fall. Der zweite Teil hat mich ebenso überzeugt und ich freue mich schon darauf, bald mit dem dritten Teil anfangen zu können.

Ein muss für alle Romantik Fans. :)

Veröffentlicht am 20.05.2022

Humorvoll, Gefühlvoll und wahsinnig unterhaltsam

Kiss me once von Stella Tack hat mich wirklich komplett von sich überzeugen können. Es ist eine wunderbar locker, leichte und wahnsinnig humorvolle Geschichte die super für einen Nachmittag auf dem Sofa geeignet ist.
Die Geschichte von Ivy und Ryan hat mir echt gut gefallen, da ich mich zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise gelangweilt habe. Von Beginn an ist die Geschichte wahnsinnig lustig und humorvoll und ich habe selten ein Buch gelesen welches so lustig aber gleichzeitig auch wirklich wunderschön und fesselnd gewesen ist.

Ryan ist der Bodyguard von Ivy und direkt zu Beginn kommt es zu einem großen Missverständnis zwischen den beiden. Doch mit der Zeit fällt es den beiden immer schwieriger eine professionelle Distanz zu wahren und sie müssen sich eingestehen Gefühle füreinander zu haben. Dies macht natürlich alles nur noch komplizierter für die beiden.

Beide Protagonisten waren mir von Anfang an unheimlich sympathisch und ich konnte mich super in die beiden hineinversetzen. Ich musste super oft lachen als ich die Geschichte gelesen habe und der Schreibstil der Autorin ist einfach einmalig und absolut toll. Ich kann es kaum erwarten weitere Bücher von ihr zu lesen und hoffe das die ebenso humorvoll, lustig, unterhaltsam und gefühlvoll sind wie Kiss Me Once.