Cover-Bild Whitestone Hospital - Tough Choices
Band 3 der Reihe "Whitestone Hospital"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 24.11.2023
Ava Reed

Whitestone Hospital - Tough Choices

»Du bist eine wahre Wundertüte, Maisie Jones.« Und das ist das Schönste, was ein Mensch je zu mir gesagt hat

Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am Whitestone Hospital. Sie hat Freundschaften geschlossen und fühlt sich, als wäre sie endlich angekommen, doch ausgerechnet Grant Masterson bringt alles durcheinander. Der Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht - bis jetzt. Und als Grant sie schließlich für sich gewinnt, ist plötzlich unklar, ob er sie auch halten kann ...

»Maisies & Grants Geschichte ist so intensiv wie ein Sturm. Mit ihrer unverwechselbaren Feinfühligkeit verpackt Ava Reed die Schwere des Klinikalltags in eine bittersüße Leichtigkeit - ich habe es geliebt, wieder ins WHITESTONE HOSPITAL zurückzukehren.« CAROLIN WAHL

Band 3 der Serie rund um die jungen Ärzt:innen des WHITESTONE HOSPITALS von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ava Reed

Veröffentlicht am 10.12.2023

Sooooooo schön

Band 3 von Ava Reed

Band 3 von Ava Reed

Auch der dritte Band der whitestone Hospital Reihe ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Wer die beiden Vorgänger kennt der darf natürlich noch tiefer in die Geschehnisse eintauchen. Dieser Roman ein riesengroßes, grandioses Lesevergnügen. Ich durfte vollkommen in der Geschichte von Maisie und Grant abtauchen . Den Protagonisten flog mein Leserherz nur so zu und sie haben mich im Sturm erobert. Die Autorin versteht es glänzend ihren Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Als Leser wurde ich nicht nur durch traumhafte Charaktere gefesselt, sondern auch von einem schwungvollen, modernen und fließend bildlichen Schreibstil verwöhnt. Die Geschichte ist ausgereift und stimmig, dabei mit Humor und Herz bestückt. Unglaublich emphatisch schieben sich die dargelegten Emotionen auf den Leser über. Dazu mischt sich Spannung und Wendigkeit. Ein brillanter Roman in dem ich ewiglich weiter hätte verweilen können und der mich vollkommen mitgerissen hat.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Maisie und Grant
Eine wunderschöne Krankenhaus-Liebesgeschichte um die Assistenzärztin Maisie und den Krankenpfleger Grant und ein weiterer Band der Whitestone-Hospital-Reihe.
Die zahlreichen medizinischen ...

Maisie und Grant
Die zahlreichen medizinischen Fälle und Erklärungen scheinen authentisch und gut recherchiert. Auch der Cliffhanger am Ende darf wieder nicht fehlen. Daher ist es schon wichtig, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Maisie und Grant mochte ich ebenfalls sehr.
5 Sterne für wunderbare Unterhaltung.

Veröffentlicht am 07.12.2023

So schön

Das Cover wirkt direkt edel und hochwertig.

Auf den ersten Blick gefiel es mir sehr gut.

Da es mich durch seine Einfachheit einfach überzeugt.

Es wirkt fast golden und sehr hell in der Mitte, der ...

Das Cover wirkt direkt edel und hochwertig.

Auf den ersten Blick gefiel es mir sehr gut.

Da es mich durch seine Einfachheit einfach überzeugt.

Es wirkt fast golden und sehr hell in der Mitte, der Platz ist für den Titel und die Blume mit Ranke.

Der Schreibstil ist sehr angenehm,leicht und gut verständlich.

Durch diesen tollen flüssigen Schreibstil fliegt man durch die Seiten und fühlt sich einfach wohl, auch wenn es im Krankenhaus spielt.

Beim Lesen wird einem ganz warm ums Herz.

Diese Geschichte handelt von Maisie und Grant.

Zwei so wunderbare Charaktere, die einen mit in ihre Welt entführen .

Man kann sich in Beide nur verlieben.

Sie sind mir schnell ans Herzen gewachsen.

Vor allem Maisie gefiel mir gut, da sie stark und selbstbestimmt war.

Grant mochte ich von Anfang an und war froh das er jetzt mit der Hauptprotagonist war.

Absolute Wohlfühlcharaktere die mir immer ein gutes Gefühl geben.

Für mich kommt auch immer ein leichtes Feeling von Greys Anatomy auf,  was ich richtig liebe.

Absolute Leseempfehlung!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 20.05.2024

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an

Das Cover ist wirklich mal wieder so toll und greift die Thematik des Buches auf.

Wow was war das für ein schönes Buch. Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Endlich konnte ich wieder in den Krankenhausalltag des Whitestone Hospitals zurückkehren. Diesmal geht es um Maise und Grant, die mich beide absolut verzaubert haben.

Maisie mit ihrer quirligen, authentischen und auch etwas schüchternen Art ist unfassbar nahbar.

Grant - er hat auf ewig ein Platz in meinem Herzen. Er ist soo toll, liebevoll, rücksichtsvoll und er hat immer zu jeder Situation die passenden Worte. Er geht auf Maisie ein, respektiert ihre Grenzen, er ist für sie da und lässt sie nicht alleine. Er ist ein Bookboyfriend zum Wohlfühlen und verlieben. Er hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

Ich kann nur sagen: Lest diese Reihe. Ich bin ein absoluter Fan des Whitestone Hospitals.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Maisie und Grant

„Tough Choices“ ist der dritte Band von Ava Reeds Whitestone Hospital Reihe. In der Reihe geht es um toughe Ärzt*innen im Whitestone Hospital, die dort die Liebe finden werden. Da sich die Storyline durch die komplette Reihe zieht, würde ich empfehlen, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Auch wenn es in jedem Band um ein anderes Pärchen geht, welches zueinander findet. In diesem Band stehen Maisie und Grant im Fokus.
Das Cover ist auch hier wieder mal sehr schön und schlicht gestaltet worden. Die Geschichten von Ava Reed zeichnen sich durch einen angenehmen locker und leichten Lesefluss aus. Man kommt gut in die Geschichte rein und verfolgt sie abwechselnd aus den Perspektiven von Maisie und Grant. Ich finde es super, dass jedes Pärchen anders ist und die Charaktere unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Je mehr man über sie erfährt, desto sympathischer werden sie. Jetzt im dritten Band kommen mir alle, wie eine große Familie vor, die in schwierigen Situationen zueinander hält und füreinander da ist.
Grant wurde bisher immer als die gute Fee dargestellt, was sich auch hier wieder bestätigen konnte. Er geht so liebevoll und freundlich mit den Patienten um. Es war interessant zu erfahren, dass er aus reichem Elternhaus kommt und wie schwer es für sie zu akzeptieren ist, dass er „nur“ ein Pfleger und kein Arzt ist. Doch er ist glücklich und zufrieden mit der Wahl und lässt die Häme über sich ergehen. Das, was der Geschäftspartner seines Vaters gesagt hat, fand ich richtig unverschämt. Das sich jedoch die Familie so lange nicht dazu geäußert hat, eigentlich sogar noch schlimmer. Aber es hat sich ja schließlich doch noch Alles zum Guten gewendet.
Maisie und er sind so süß zusammen. Ich habe einem Happy End der Beiden entgegengefiebert. Es hatte sich so lange etwas angebahnt und endlich hat Grant den Mut und die Initiative ergriffen.
Natürlich darf mal wieder ein spannender Cliffhanger nicht fehlen. Ich freue mich schon auf die Geschichte von Abby und Jane.