Cover-Bild Blackwell Palace. Wanting it all
Band 2 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Wanting it all

Roman. Die neue Reihe der Bestsellerautorin voller Spice, Glamour und Intrigen mit Farbschnitt in limitierter Auflage
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Die fieberhaft ersehnte Reihe der New-Adult-Bestseller-Autorin geht weiter!

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.

Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein

Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 04.07.2024

Edward oder Charles? ✨

Band zwei von Blackwell Palace war ein Auf und Ab, die beste Achterbahnfahrt, wenn man Spannung gepaart mit Drama und Spice haben möchte.

Paola steht weiterhin zwischen zwei Stühlen.
Edward oder Charles? ...

Paola steht weiterhin zwischen zwei Stühlen.
Edward oder Charles?
Charles oder Edward?
Ich fand es tatsächlich sehr offensichtlich, wer es am Ende wird. Dadurch konnte man aber auch nicht enttäuscht werden.

Ich mag besonders die dunklen Abgründe, die immer wieder angesprochen werden.
Edwards Dämonen, die ihn nie loslassen.
Charles Gedanken, die nicht leiser werden.
Und natürlich das große Geheimnis, wer April umgebracht hat.

Ein würdiger Abschluss von Paolas Geschichte. Ich freue mich ganz doll auf Band 3. 😍

Veröffentlicht am 17.06.2024

Für wen entscheidet sich Paola?

Nachdem mich der erste Teil nicht so begeistern konnte, wollte ich trotzdem wissen wie es mit Paola, Charles und Edward weitergeht. Und was soll ich sagen. Meine Erwartungen an den zweiten Teil wurden um Längen übertroffen.
Der Schreibstil von Ayla Dade hat mich total in den Bann gezogen und ich bin quasi durch die Seiten geflogen. Die Kapitel sind so spannend geschrieben und enthalten häufig Cliffhanger, das ich nicht selten ratlos war, wie die Story einfach normal weitergehen konnte, ohne die Auflösung zu bekommen.
Das Love Triangle von Edward, Charles und Paola hat auch im zweiten Teil seine Fortsetzung gefunden. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte ich mich sehr schnell für einen der Brüder entscheiden können. Ihre Unentschlossenheit hat mich an einigen Stellen genervt, umso schöner war als die sich endlich für einen der Brüder entscheiden konnte.
Ayla Dade hat in Ihrem Buch den Lesern einiges angeboten. Der Plot-Twist aus dem ersten Band wurde aufgeklärt, ein Familienmitglied wurde gefunden, eine große Verschwörung wurde aufgedeckt, der mysteriöse Mord von April wurde aufgeklärt und der Mörder gefunden (btw. wer war genauso schockiert wie ich) und endlich eine Entscheidung vom Paolas Herz getroffen.

Das Buch hat so viel zu bieten und bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.
Ich freu mich sehr auf den finalen Band.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Steigerung zu Band 1!

Band eins hat mir schon gut gefallen, aber dieser Band hat nochmal alles getoppt! Fand es großartig, spannend und herzzerreißend. Liebe das Ende sehr!

Veröffentlicht am 14.01.2024

Sehr gelungener zweiter Teil

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬𝘸𝘦𝘭𝘭 𝘗𝘢𝘭𝘢𝘤𝘦 - 𝘸𝘢𝘯𝘵𝘪𝘯𝘨 𝘪𝘵 𝘢𝘭𝘭 von Ayla Dade
4,5/5⭐️

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬𝘸𝘦𝘭𝘭 𝘗𝘢𝘭𝘢𝘤𝘦 - 𝘸𝘢𝘯𝘵𝘪𝘯𝘨 𝘪𝘵 𝘢𝘭𝘭 von Ayla Dade
4,5/5⭐️

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬𝘸𝘦𝘭𝘭 𝘗𝘢𝘭𝘢𝘤𝘦 - 𝘙𝘪𝘴𝘬𝘪𝘯𝘨 𝘪𝘵 𝘢𝘭𝘭 hat mich völlig Fertig gemacht. Ich konnte einfach nicht glauben was da alles aufgedeckt wurde & habe es auch absolut nicht kommen gesehen.
Umso mehr habe ich es geliebt, dass es in Band 2 sofort nahtlos weiterging. Dadurch fiel mir der 𝘌𝘪𝘯𝘴𝘵𝘪𝘦𝘨 in das Buch so wahnsinnig leicht. Ich war sofort wieder mitten drin und 𝘦𝘮𝘰𝘵𝘪𝘰𝘯𝘢𝘭 involviert.

Die 𝘬𝘶𝘳𝘻𝘦𝘯 𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 und der angenehme Schreibstil von Ayla haben ebenfalls dazu beigetragen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Außerdem habe ich hier die 𝘥𝘪𝘳𝘦𝘬𝘵𝘦 und teilweise auch etwas vulgäre Sprache gemocht. Dadurch hat sich das Buch für mich sehr 𝘦𝘤𝘩𝘵 angefühlt.

Die erste Hälfte des Buches ist für mich eine klare 5/5. Denn es war durchgehend 𝘴𝘱𝘢𝘯𝘯𝘦𝘯𝘥 und wurde nie langweilig. Das Hin- und her zwischend en Brüdern war schier nervenaufreibend. Aber die zweite Hälfte des Buches konnte da leider nicht ganz mithalten. Manche Passagen waren mir persönlich zu 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘢𝘵𝘮𝘪𝘨 und dadurch hat es sich für mich etwas gezogen. Auch die Auflösung gegen Ende hat mir nicht 100%ig zugesagt.

Was ich aber sehr mochte war, dass man merkt das hier noch nicht alles erzählt wurde.
Nicht alle Fragen wurden aufgeklärt und daher lässt mich das Buch noch mit einer gewissen neugierde für Band 3 zurück.

Fazit: Eine sehr gelungene Fortsetzung mit einem nahezu perfekten Verhältnis zwischen 𝘚𝘱𝘢𝘯𝘯𝘶𝘯𝘨, 𝘎𝘦𝘧ü𝘩𝘭 und 𝘚𝘱𝘪𝘤𝘦.

Veröffentlicht am 06.01.2024

Toller Abschluss von Paola‘s Geschichte

Blackwell Palace hat mit einem echt fiesen Cliffhanger geendet. Daher war es umso besser zu sehen, dass Band 2 direkt an das Ende von Band 1 anknüpft.

Die Geschichte von Paola, Edward und Charles geht ...

Die Geschichte von Paola, Edward und Charles geht hier genau so weiter wie in Band 1 - es ist extrem spannend & man rätselt automatisch mit, ob das, was Ende Band 1 aufgeworfen wurde, stimmt oder nicht.

Für mich war relativ schnell klar, für wen Paola sich entscheidet (war auch mein Favorit 😂). Da sie die meiste Zeit mit dem Blackwell Palace Bruder verbracht hat, war es für mich offensichtlich.

Wir erfahren endlich, wie April gestorben ist und wer in erster Linie dafür verantwortlich ist. Die Wahrheit hat mich komplett überrascht. Den „Mörder“ habe ich auch nicht kommen sehen & fand ich daher eine echt tolle Wendung.

In Band 2 endet die Geschichte von Paola und ihrem Love Interest. Der andere Blackwell-Bruder bekommt seine eigene Geschichte in Band 3. Außerdem bekommen wir auch schon in Band 2 mit, wer der weibliche Protagonist sein wird. Ich bin extrem gespannt auf die Liebesgeschichte und freu mich sehr auf den Abschluss der Reihe. 🫶🏽