Cover-Bild Blackwell Palace. Wanting it all
Band 2 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Wanting it all

Roman. Die neue Reihe der Bestsellerautorin voller Spice, Glamour und Intrigen mit Farbschnitt in limitierter Auflage
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Die fieberhaft ersehnte Reihe der New-Adult-Bestseller-Autorin geht weiter!

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.

Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein

Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

—Meinung—

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

—Meinung—

Ich habe den 2. Band der Frozen Hearts Reihe von Ayla Dade gelesen und ihn absolut geliebt!♥️✨er hat sogar Band 1 übertroffen, der für mich schon ein Highlight war.

Der Schreibstil ist so unfassbar gut und detailreich. Ich hatte wirklich das Gefühl eine Serie oder einen Film zu schauen. Man war einfach absolut im Geschehen drin😍

Dieser Teil war etwas düsterer als der erste, aber durch diesen lockeren und humorvollen Schreibstil war trotzdem immer diese Leichtigkeit vorhanden. Das war der Wahnsinn!

Die Story ist wieder voller Intrigen, Drama, Geheimnisse, Skandale und Crime Elementen. Es wurde einfach nie langweilig und es war so spannend. Es gab überraschende Wendungen und neue Dinge, die man Stück für Stück erfahren hat😳🤍

Paola, Edward und Charles waren auch einfach wieder der hammer 😍 diese Anziehung, das Verlangen und dennoch diese Aussichtslosigkeit waren unfassbar und spürbar😧

Man erfährt in diesem Teil mehr über die kaputten Brüder und lernt sie besser kennen. Vor allem Edward lernt man noch ein wenig näher kennen. Dadurch hat er sich ein Stück in mein Herz geschlichen✨ aber trotzdem bleibe ich Team Charles 🤭♥️

Auch muss ich nochmal erwähnen wie sehr ich die Nebencharaktere liebe🥹 sie machen die Story einfach komplett und einzigartig. Ich habe die humorvollen Gespräche in der Freundesgruppe geliebt. Sie sind alle so toll und immer füreinander da♥️

—Fazit—

Der zweite Band hat mich einfach unfassbar gecatched. Ich habe die fesselnde Story mit den Crime Elementen geliebt und ich war einfach hautnah bei allem dabei🫶🏻❄️

Veröffentlicht am 03.01.2024

Ein mitreißender Folgeband.

Schon der erste Band war für mich ein Highlight, und der zweite steht dem ihm nichts nach. Der Cliffhänger und was dieser ausgelöst hat, ist nach wie vor greifbar.
Was wird auf Paola zukommen und welches ...

Was wird auf Paola zukommen und welches Spiel treiben die Brüder mit ihr?

Paola ahnt nicht, was noch alles auf sie zukommt. Sie und die Brüder bekommen eine Enthüllung, die keiner von ihnen glauben kann. Welchen Weg wird sie gehen?
Sie hat sich seit dem ersten Buch weiterentwickelt, und jetzt stehen neue Dinge vor ihr.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive der Brüder und Paola erzählt. Der Leser kann so wieder die Gefühle der drei erfahren und sie näher kennenlernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Beginn an wieder zu Paola und der wunderschönen Kulisse gezogen. Beide Blackwell Brüder faszinieren sie und sind zugleich gefährlich. Wie kann sie ihr Herz schützen, wenn die Brüder einen Teil davon besetzt haben? Sie können sie in einen Abgrund stürzen, der mehr verletzen kann, als Paola es jemals für möglich gehalten hat. Warum hat sie diese Verbindung zu ihnen? Charles oder Edward, einer von ihnen, hat ein Geheimnis, das alles ändern könnte und mehr als Dunklen ist ..
Welches Schicksal wird Paola erwarten und es wird auf sie zukommen?

Drama, Intrigen, Geheimnisse und knisternde Gefühle

Dieser 2. Band hatte alles, was mich als Leser mitgerissen hat, und ich kann es nicht abwarten, den finalen Band zu lesen. Die Kulisse macht direkt Lust, selbst einmal dorthin zu reisen.

Das Cover sieht durch diesen blauen Ton wunderschön aus und ich liebe die Farben.

Fazit

„Blackwell Palace. Wanting it all (Die Frozen-Hearts-Reihe, Band 2)“ ist ein fesselnder Folgeband, der mich nicht loslassen wollte.

Jetzt heißt bald es den 3 Band lesen!

Veröffentlicht am 03.01.2024

❄️Der zweite Band der Frozen-Hearts-Reihe.

»Du wirst mich immer lieben. Ich verkörpere all deine Sünden, die du begehen wolltest und den Mut dazu nicht hattest.«🤍

🤍Der zweite Band beginnt da, wo der erste Band aufgehört hat. Die Geschichte wird auch hier aus drei Perspektiven erzählt, von Paola, Charles und Edward. Aber auch Sofia hat ein paar Kapitel für sich bekommen, was dem Buch noch mehr Klarheit gibt. Charles und Edward sind beide toll ausgearbeitete Protagonisten, sie sind unverschämt gutaussehend, charmant und unglaublich reich. Wir erfahren in diesem Teil noch einmal mehr von ihnen und ihrer Geschichte und auch Paola wächst einem ans Herz. Sie ist lieb, hat eine kluge Persönlichkeit, macht alles für ihren kleinen Bruder und riskiert dabei ihr eigenes Leben… Und vor allem ihr Herz. Ayla Dade hat in beiden Teilen Spice, Romantik, Spannung, Emotionen und Intrigen wunderbar vereint und nichts davon kam zu kurz. Ihr Schreibstil ist fesselnd, flüssig, humorvoll und spannend. Sie hat die spicy Szenen so gut beschrieben und man konnte das Knistern nur so spüren.

❄️✨️Ich freue mich auf Band 3 und kann es nicht erwarten, wieder in die Welt von Blackwell Palace abzutauchen. Für mich ein absolutes Jahreshighlight und eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.01.2024

Eine atemberaubende Story voller Glamour, Spannung und Überraschungen

Bei "Blackwell Palace - Wanting it all" handelt es sich um den zweiten Band der Frozen-Hearts-Reihe, wobei Band 1 und Band 2 aufeinander aufbauen. Nach dem schlimmen Cliffhanger beim ersten Band musste ich sofort mit dem zweiten starten. Da dieser aber nicht sofort aufgelöst wurde, war es von der ersten Seite bis zum Ende total spannend. Es ist so viel passiert und es gab einige unerwartete Wendungen, wodurch ich einfach nur an die Seiten gefesselt war, und das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Das Cover dieses Buches ist wunderschön gestaltet. Es stellt auf den ersten Blick einen direkten und wunderschönen Bezug zur Geschichte her. Auch die Gestaltung im Inneren des Buches gefällt mir sehr gut. Und die Innenklappe war einfach nur ein Traum.

Zum Inhalt des Buches möchte ich lieber nichts sagen, da die Gefahr von Spoilern viel zu hoch ist.
Aber so viel kann ich sagen: Die Handlung war total abwechslungsreich, es gab viele Szenen und Momente, mit denen ich nicht gerechnet habe und genau aus diesem Grund hat mich die Story so mitgerissen und total begeistert.

Ich kenne Aylas Schreibstil schon aus anderen Büchern von ihr und liebe ihn einfach. Ihr Schreibstil lässt sich super leicht und flüssig lesen und konnte mich durch die Kombination mit Spannung mal wieder vollständig überzeugen und ich bin nicht mehr vom Buch losgekommen.

Durch die verschiedenen PoV’s bekommt man sehr viele Einblicke in die verschiedenen Gedanken von Paola, Charles und Edward, was mir total gefallen hat.
Es ist auch toll, dass die Kapitel eher kurz sind, aber manchmal mit einem kleinen Cliffhanger enden, sodass man einfach immer weiterliest und sich denkt „ein Kapitel noch“.
Das Love Triangle zwischen Paola und Charles sowie Edward ist auch in diesem Band ein Thema. Genauso das Schicksal von April. Und auch im zweiten Band gibt es jede Menge Spice, Schmerz, Offenbarungen und der Herzschmerz gerät nicht zu kurz sowie auch die Rivalität der Brüder geht weiter.

Paola ist eine ehrliche und zurückhaltende Protagonistin, die sich gerne gegen Edward und Charles auflehnt und ihre Meinung frei heraus sagt. Sie bleibt sich selbst treu und tut alles in ihrer Macht Stehende, um ihrem Bruder ein besseres Leben zu ermöglichen.

Charles und Edward sind auch in diesem Band eine Nummer für sich und sorgen für eine Menge Spannung. Man lernt sie immer besser kennen und versteht dadurch ihre Handlungen und Gefühle immer besser.

Das Setting ist das Luxushotel in St. Moritz, welches bereits im vorherigen Band vorkam. Die bekannten Protagonisten stehen auch in diesem Band wieder im Fokus.
Ich liebe den Handlungsort immer noch sehr, da er Glamour, Intrigen und Ruhm verkörpert. Das Blackwell Palace hat mir ebenfalls wieder sehr gut gefallen und am liebsten würde ich dort auch einmal hin.

Insgesamt ist dieses Buch eine tolle Fortsetzung mit einem gelungenen Mix aus Spice, High Society und Intrigen. Ich kann euch diese Reihe wirklich sehr empfehlen und freue mich auch schon sehr auf Band 3, da die ersten beiden Bände Jahreshighlights und Herzensbücher geworden sind.

5+/5 Sterne ⭐

Vielen Dank auch an das Bloggerportal und den Penguin Verlag für die Bereitstellung des Buches. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Was. Machen. Diese. Bücher. Nur. Mit. Mir?
Wow.

Was. Machen. Diese. Bücher. Nur. Mit. Mir?
Wow.
Ich habe keine Worte für dieses unfassbare Jahreshighlight, dass uns Ayla hier geschenkt hat. Band 1 war schon verdammt stark und Band 2 steht ihm in nichts nach. Es geht genauso spannend weiter, wie es aufgehört hat und es gibt wieder so viele Wendungen und Überraschungen, dass man als Leser kaum hinterherkommt. Es herrscht ein konstanter Nervenkitzel, meine Gefühlswelt wurde einmal komplett auf den Kopf gestellt und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, welchen der beiden Blackwell Brüder ich denn nun lieber mag. Wie soll man sich zwischen den beiden auch entscheiden? Der Fall um April geht in eine heiße Phase, es kommen so viele neue Geheimnisse und Verschwörungen ans Licht und ahh. Wie kann so viel Potenzial in einem einzigen Buch stecken? Und wie konnte eine einzige Autorin, das alles so verdammt genial aufarbeiten?

540 Seiten voller Drama, Spannung und Leidenschaft. 540 Seiten, die mein Gehirn durchgenommen und meine Emotionen auf eine Achterbahnfahrt mitgenommen haben. Wir erleben die Geschichte aus den Sichtweisen aller drei Protagonisten, aber wer denkt, dass man die Blackwell-Brüder deswegen durchschauen könnte, der täuscht sich. Sie sind genauso undurchsichtig wie eh und je, aber irgendwie liebe ich sie. Aber ich könnte ihnen auch den Kopf abreißen, haha. Charles Blackwell ist vielleicht ein bisschen nahbarer geworden und ich mag es, dass er dieses glatte Image hat, das im Verlauf der Geschichte immer mehr Risse bekommt. Edward hingegen bleibt so durchtrieben wie eh und je, aber man lernt immer mehr über seine Gefühlswelt kennen, wodurch ich ihn noch viel mehr mag. Und Paola.. Ja, sie versucht in all dem Chaos nicht ihren Verstand zu verlieren. Sie kämpft weiterhin für die Zukunft ihres Bruders und setzt alle Hebel in Bewegung, um ihn aus seiner toxischen Umgebung herauszuholen. Und gleichzeitig versucht sie, mit all ihren verworrenen Gefühlen klarzukommen.

Ayla Dade hat einen sehr spannenden, einnehmenden Schreibstil, der mich als Leser sofort an die Geschichte gefesselt hat. Sie hat die Balance perfekt zwischen Handlung, Spannung, Spice und Humor gefunden, sodass es weder zu viel, noch zu wenig ist. Und ui ui ui.. die indiskreten Szenen sind wirklich heiß und gut gemacht, also das beherrscht diese Frau perfekt. Aber auch so ließ sich die Geschichte schön flüssig lesen und einmal angefangen, konnte ich eigentlich auch nicht mehr aufhören zu lesen.

Das Cover gefällt mir auch richtig richtig gut, mit den dunklen Tönen bildet es einen schönen Kontrast zum ersten Teil und die Gestaltung ist zwar schlicht, sieht aber unfassbar edel aus. In der Innenseite findet man eine wunderschöne Illustration und auf der Erstauflage ist der hübsche Farbschnitt aufgedruckt, der den Ersten perfekt ergänzt. Ich kann es kaum erwarten, die drei dann nebeneinander zu sehen! Außerdem wurde auch hier wieder über jedes Kapitel eine eigene Überschrift geschrieben, die einen auf das kommende Kapitel einstimmt und ich liebe dieses Detail immer noch sehr. Können wir das bitte öfters in Büchern haben?

Ich kann eigentlich gar nichts anderes sagen außer: Jahreshighlight. Herzensbuch. Must-Read. Wer das Blackwell Palace bisher noch nicht kennt, der sollte ihm dringend einen Besuch abstatten, denn diese Reise ist es allemal wert. Lasst euch entführen, verführen und eure Gedanken auf den Kopf stellen. Ich verspreche euch, ihr werdet es lieben.

Ich danke dem Penguin Verlag und dem Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5+ Sternchen von 5 Sternchen