Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Flawless

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 07.07.2024

Absolut gelungen!

Ich hab wirklich viele kritische und auch schlechte Meinungen gehört, da es in dem Buch um Bullen Reiten geht und dies natürlich verwerflich ist.
Doch ich fand das Thema, da es mal etwas anderes war, ...

Doch ich fand das Thema, da es mal etwas anderes war, wirklich großartig!

Profi Bullrider Rhett Eaton hat durch seine Aussage er hasse Milch einen PR-Skandal ausgelöst, weswegen sein Agent seine Tochter Summer auf ihn angesetzt hat um als "Babysitter" zu fungieren. Mir war vor allem Summer wirklich direkt sympathisch! Aber auch der harte Rhett Eaton hat sich in Emin Herz verirrt, vor allem wie er in seiner Sichtweise von Summer schwärmte.

Der Schreibstil war wirklich sehr gut! Man könnte das Buch nur so inhalieren und wollte es nicht weg legen. Dies lag aber vor allem auch an den tollen Protagonisten!
Rhett würde wirklich realistisch dargestellt, auch seine schwächen und Verletzungen - die Autorin zeigt auf, dass das Bullriding eine gefährliche Sportart ist und man sich im Laufe seiner Profikarriere kaputt macht.
Im ganzen ging mir die Lovestory dann doch etwas schnell, dadurch gab es aber nicht viel Abbruch.

Für mich wirklich ein tolles Buch mit einem etwas anderen Thema!

Veröffentlicht am 07.07.2024

Fast Flawless....

Ich habe mich sehr auf Flawless von Elsie Silver gefreut und was soll ich sagen..Ich wurde nicht enttäuscht!

Der Schreibstil von Elsie Silver ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Summer und Rhett erzählt, wodurch wir beide Protagonisten viel besser kennenlernen können. Summer mochte ich als Protagonistin wirklich von Anfang an sehr und habe sie direkt ins Herz geschlossen. Sie ist loyal, hilfsbereit und die Liebe beziehungsweise Beziehung zu ihrem Vater fand ich wirklich richtig schön, die beiden haben mich öfter zum Lachen gebracht. Rhett ist auf den ersten Blick ein typischer Bad Boy, wie er im Buche steht. Aber mit jedem neuen Kapitel sehen wir auch eine neue Seite von ihm.  Er hat einen super weichen Kern. Man spürt auch regelrecht seine Liebe fürs Bullenreiten und seine Familie, was mir wirklich besonders gefallen hat. Während des Buches macht er eine positive Entwicklung durch die  sehr echt wirkt. Beide Protagonisten haben tiefe und eine enorme Chemie. Das Knistern ist von der ersten Seite zu spüren. Es ist auch ziemlich spicy zwischen den beiden, obwohl sie eigentlich die Finger voneinander lassen sollen.
Was mir am meisten gefallen hat, ist das Setting. Ich liebe einfach Kleinstadt Romance Bücher und die Familie erst! Rhett’s Vater Harvey Eaton war einfach so lustig, er hat mich ständig zum Lachen gebracht. Ich würde echt gern mit den Eatons mal am Tisch sitzen und Abendessen essen. Ich glaube, es würde nie langweilig werden.
Flawless ist wirklich ein grandioses Buch für den Sommer. Es ist leicht und locker mit etwas ernsteren Themen, viel Humor und Spice. Ich bin richtig gespannt auf die folgenden Bände der Reihe und kann es kaum erwarten, weiter zu lesen. Für mich hat jedoch das gewisse Etwas oder der Wow- Faktor gefehlt, sonst wären es volle 5 Sterne von mir geworden. Flawless bekommt von mir 4.5 Sterne.
An alle Romance Buch Liebhaber eine klare Lese- und Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Cowboy Romance at it's best!

Für mich war Flawless meine erste Cowboy Geschichte - es gibt ja wirklich einen großen Hype um solche Geschichten und ich kann nach dem Buch total nachvollziehen, warum.

Wir begleiten hier Summer, die ...

Wir begleiten hier Summer, die in der Agentur von ihrem Vater arbeitet. Ihr Vater managed unter anderem Rhett, einen sehr erfolgreichen und beliebten Bullenreiter, der aufgrund eines „Skandals“ für 2 Monate kein negatives Aufsehen erregen soll. Den Job des Babysitters übernimmt Summer.

Beide können sich zunächst nicht ausstehen. Nach und nach blicken beide hinter die Fassade des anderen. Die Liebesgeschichte war wirklich schön & es gab auch einiges an Spice, was ich aber völlig in Ordnung fand.

Mir hat der Einblick in das Cowboy Leben auf einer Ranch und dem Bullenreiten sehr gefallen, auch wenn ich für letzteres nichts so viel übrig habe. Auch die Brüder von Rhett - die Eaton-Boys - sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich freu mich schon extrem auf die anderen Bände! ♥️

Veröffentlicht am 10.06.2024

Herzlich willkommen in Chestnut Springs, wo euch die Eaton Brüder ganz schön einheizen werden.

Mit „Flawless“ beginnt die Reise nach Chestnut Springs, dem Zuhause der Eaton Männer, die euer Herz im Sturm erobern werden. „Flawless“ von Elsie Silver erzählt die Geschichte vom Bullenreiter Rhett und seiner neu erkorenen Aufpasserin Summer, die auch noch die Tochter seines Agenten ist.

Ich liebe Elisies Schreibstil! Chestnut Springs wird durch Elsies Stil lebendig und durch ihre bildhaften Beschreibungen bin ich durch die Seiten geflogen. Summer finde ich richtig klasse.
Sie hat ein sehr großes und weiches Herz, aber gleichzeitig ist sie auch schlagfertig und lässt sich nichts gefallen. Ich liebe den Kontrast, den ihr Charakter bietet.

Rhett ist sexy und hat mich mit seinem Charme, Humor und seiner Ausstrahlung verzaubert. Außerdem ist er unglaublich loyal und kämpft wie ein Löwe für die Menschen, die er liebt.

Die Dynamik zwischen den beiden war einfach klasse! Das Katz- und Mausspiel und die Anziehungskraft zwischen Rhett und Summer hat hellauf gelodert.

Neben den Hauptcharakteren konnten sich auch die Nebenfiguren in mein Herz schleichen. Harvey, Rhetts Vater, gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Genauso wie Cades Sohn Luke!

Die Chats am Anfang jedes Kapitels gehören definitiv zu meinen Highlights in dem Buch! Für mich ist das ein echtes I-Tüpfelchen.

Von mir bekommt „Flawless“ von Elsie Silver 4,5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Cowboys

Eine Kleinstadt - Ranch Cowboys Lovestory! Wär würde es den nicht lieben 🤍🤠

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und zieht einen direkt in die Geschichte ein.
Das Setting zu diesem Buch war ...

Eine Kleinstadt - Ranch Cowboys Lovestory! Wär würde es den nicht lieben 🤍🤠

Das Setting zu diesem Buch war einfach so toll und so einfach dass es schon traumhaft war mit der Ranch und dass in Kanada.

Rhett ist Bullenreiter (ja für mich auch was ganz neues) und für ihn gibt es nichts weiter. Deswegen versucht er trotz seines Alters (30?) weiter relevant zu bleiben und dem WM Titel zu ergattern.
Ja und Summer darf dank ihrem Vater, dessen Agentur Rhett vertritt, den Babysitter spielen.
Den Rhett hat seine Sponsoren verärgert die nach und nach gehen. Um sein Image wieder geradezu biegen ist nun Summer da.
Währenddessen kommen sich beide näher. Rhett erfährt über Summers tragische Vergangenheit, die sie zu einer selbstbewussten Frau gemacht hat. Summer erkennt die Demonen hinter Rhetts Maske.

Die Chemie zwischen den beiden war humorvoll und knisternd.
Ihr Gezanke, das zeitlich süß aber auch emotional und sexy ist, macht ihre Beziehung so authentisch. Hier ist es eher eine harmlose forbidden love Story aber diese ist mit dem he falls first in der Kombination wieder so gut gelungen.
Aber was das Buch ganz gemacht hatte sind die Nebencharaktere. Willa hat mein Herz. Die Nachrichten zwischen ihr und Summer waren echt zum totlachen. Die Dynamik von Summer's und ihrem Vater, trotzt nur von überraschendem Sarkasmus. Ich hatte echt gedacht das er strenger wäre aber so macht es ihn liebenswerter.
Was bei Summers Familie mit Kommunikation ein großer Schlagpunkt war, fehlte es mir in Rhetts Familie. Auch wenn die Konversationen zwischen seinen Brüder echt humorvoll war, konnten keine ernsten Gespräche geführt werden. Hier hätte ich mir mehr gewünscht.
In allem ist das Buch authentisch, mit tollen humorvollen Charakteren geschmückt und einer so tollen Kulisse dass ich nun mehr von Cowboys haben möchte.
Ich bin gespannt auf die nächsten Bände!
Eine Leseempfehlung von mir 🤍