Schnell eBook-Leserunde zu "Alaska Ocean Rescue - Für immer mit dir" von Josy Greifenberg

Weil Träume in Erfüllung gehen, wenn man bereit ist, für sie zu kämpfen.
Cover-Bild Alaska Ocean Rescue - Für immer mit dir
Produktdarstellung
Josy Greifenberg (Autor)

Alaska Ocean Rescue - Für immer mit dir

Weil Träume in Erfüllung gehen, wenn man bereit ist, für sie zu kämpfen.

Auf einer kleinen Insel zu leben ist so gar nichts für die rebellische Penny. Leider kann sie sich allein keinen Neuanfang in einer größeren Stadt leisten, und ihre Großeltern möchten unbedingt, dass Penny das Familienunternehmen übernimmt.

Als plötzlich Liam, ihr bester Freund aus Kindheitstagen, vor ihr steht, verspricht Pennys eintöniges Leben, endlich abwechslungsreicher zu werden. Doch dann merkt sie, dass Liam sie mehr und mehr in seinen Bann zieht. Verzweifelt versucht Penny, die Gefühle für den attraktiven Coastguard zu unterdrücken, denn zwischen ihr und Liam stehen nicht nur seine Familie, sondern auch ihre Vergangenheit ...

Der zweite Band der Coastguard-Reihe in Alaska: Emotional, heiß, packend.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 07.10.2024 - 27.10.2024
    Bewerben
  2. Lesen 04.11.2024 - 10.11.2024
  3. Rezensieren 11.11.2024 - 24.11.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Alaska Ocean Rescue - Für immer mit dir" von Josy Greifenberg und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Runde begleiten wird. Stellt ihr gerne eure Fragen!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

Cost Guards Rettungsschwimmer Slow Burn Second Chance Marines Seals Military Men of Alaska Samanthe Beck Jennifer Snow Carolina Sturm Kodiak Haters to Lovers Cozy CosySmalltown Romance

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.10.2024

Die Leseprobe hat meine Erwartungen erfüllt und meine Interesse geweckt. Die Charaktere machen einen sympathischen Eindruck. Ich würde gern wissen wie die Geschichte von Penny und Liam weitergeht.

Veröffentlicht am 15.10.2024

Ansprechend. Interessant. So, dass man gerne direkt weiterlesen möchte.

Ich erwarte mir eine schöne Geschichte mit Romanik und großen Gefühlen!

Ansprechend. Interessant. So, dass man gerne direkt weiterlesen möchte.

Ich erwarte mir eine schöne Geschichte mit Romanik und großen Gefühlen!

Veröffentlicht am 14.10.2024

Echt Herzklopfschreibstil. Kurzweilig. Schwungvoll, Gefühlvoll. Ich geh auch gleich auf die Insel. Penny und Liam. Es knistert. So muss ein Roman sein. Der hier hat das Potenzial, eine Nacht durchlesen zu müssen.Covee prima, hier hat mal der Kerl das nasse T-Shirt.

Veröffentlicht am 13.10.2024

Ich kenne den ersten Teil der Reihe und habe die Geschichte von Ruby und Owen, nicht zu vergessen Tanner, geliebt.

Penny hatte ja schon eine kleine Rolle in Teil 1, deshalb bin ich gespannt auf die ganze Geschichte von ihr.
Ich freue mich auf den mitreißenden Schreibstil der Autorin, die mich dazu gebracht hatte, Band 1 in einem Rutsch durchzulesen.

Veröffentlicht am 13.10.2024

Man ist gleich mittendrin in der Geschichte und fühlt sich total wohl auf der Insel. Wenn das ganze Buch so ist, wow. Und dann noch mit einem hübschen jungen Mann dabei - wie er wohl die Geschichte beeinflusst?