Community-Leserunde zu "Denn ohne Musik werden wir ertrinken" von Brittainy C. Cherry

Jedes Liebeslied, das ich abends singe, ist für sie...
Cover-Bild Denn ohne Musik werden wir ertrinken
Produktdarstellung
Brittainy Cherry (Autor)

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Katia Liebig (Übersetzer)

Sie bestimmt die Schläge meines Herzens. Jedes Liebeslied, das ich abends singe, ist für sie

Hazel Stone und ich konnten uns schon in der Schule nicht ausstehen. Aber als sie eines Nachts vor meiner Tür stand, völlig aufgelöst, und nicht wusste, wo sie hinsollte, brach die Traurigkeit in ihren Augen mein verdammtes kaltes Herz. Je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto klarer wird, wie falsch ich lag. Hazel hat nichts mit meiner Vergangenheit zu tun. Sie ist mitfühlend, witzig, wunderschön - und vor allem hat sie mir geholfen, meine Stimme wiederzufinden. Hazel inspiriert mich auf eine Art und Weise, die ich noch nie erlebt habe. Zusammen schreiben wir Songs, die ich mir nie hätte vorstellen können. Sie ist meine Muse, meine Musik. Jetzt steht meine Band vor dem großen Durchbruch. Mein Traum ist zum Greifen nah, doch Hazel droht mir dadurch mehr und mehr zu entgleiten ...

"Brittainy C. Cherrys Bücher bedeuten mir alles! Niemand sonst weckt in mir so viele Gefühle und schenkt mir die Hoffnung, dass auch nach den dunkelsten Zeiten wieder Licht kommen wird." KAROSBOOKSHELF

Band 1 des MIXTAPE -Duetts von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.01.2023 - 29.01.2023
  2. Lesen 13.02.2023 - 12.03.2023
  3. Rezensieren 13.03.2023 - 26.03.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Celebrities Sad/emotional Second Chance große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Ian Parker Hazel Stone Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Durch die kälteste Nacht Gegen den bittersten Sturm Über die dunkelste See Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille unter Wasser from enemies to lovers Mitbewohner Rockstar Musik Band Emotionen TikTok KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.01.2023

Über das Cover müssen wir gar nicht erst reden - das sieht wieder mal so unfassbar schön aus und sticht im Gegensatz zu ihren vorherigen Büchern sehr heraus! es brennt mir alleine schon nach der Leseprobe in den Fingern, diese Enemies-to-Lovers-Story endlich zu lesen. Ich mag Hazel schon jetzt - denn alleine, dass sie keine Scheu hat, sich auf der Ranch die Hände schmutzig zu machen spricht für ihren Charakter (außerdem wohne ich selbst auf einem Pferdehof, weshalb ich den Gedanken sehr toll finde!). Außerdem habe ich im Gefühl, dass auch Ian ein starker und toller Charakter sein kann - wenn er erstmal seine harte Fassade fallen lässt und nicht mehr der BadBoy ist, so wie Hazel ihn kennengelernt hat. Am liebsten würde ich jetzt direkt weiterlesen!

Veröffentlicht am 23.01.2023

Der erste Eindruck war sehr gut, die Protagonisten klingen sehr interessant und ich kann mir eine sehr interessante Story vorstellen. Der Schreibstil gefällt mir wie immer sehr gut und auch das Cover sieht richtig schön aus und würde perfekt in meine wunderschöne Sammlung passen

Veröffentlicht am 23.01.2023

Das Cover fand ich super, es war zurück haltend und hat denn noch mein Interesse geweckt, ich mag es nicht so wenn die Cover zu überladen sind oder zu knallig.
Ich fand das Cover auf jeden fall passend ...

Ich fand das Cover auf jeden fall passend für die Geschichte.
Die Charaktere find ich super, Hazel das Emo Girl welches sich für ihre Mutter abschuftet. Ich mag ihr ihre Schlagfertigkeit und mit welcher Einstellung sie durch das Leben geht, sie könnte alles verteufeln und sich selbst durch hängen lassen, aber das tut sie nicht sie sucht sich einen Job und arbeitet hart damit sich etwas ändert dafür kann man sie nur bewundern.
Auf der anderen Seite Ian der coole Boy von neben an, der seine Musik heiß und innig liebt sich aber noch nicht so ganz sicher ist wer er sein möchte und was das für seine Musik bedeutet oder bedeuten könnte.
Ich erwarte vom Fortgang der Handlung, dass sich die Protagonisten sehr oft ,und sehr unterhaltsam, Streiten werden, das sie aber auch hoffentlich erkennen das sie den jeweils anderen auch auf eine gute Art beeinflussen könnten. Und sie damit vlt beide Profitieren können , ihrem Leben eine neu Seite geben könnten, die sie vorher vlt nicht gesehen haben.
Um mit ihren inneren Dämonen nicht allein sein zu müssen und sich gegenseitig zu retten.

Veröffentlicht am 23.01.2023

Das Cover ist eines der schönsten Cover ihrer deutschen Ausgaben. Ich liebe die Farben und finde es hebt sich auch von anderen NA-Büchern ab.
Die Charaktere wirken sympathisch, ich bin gespannt, was hinter ...

Die Charaktere wirken sympathisch, ich bin gespannt, was hinter ihnen steckt und wie Sie sich im weiteren Teil des Buches verändern. Ich liebe es, wenn man die Wandlung eines Charakters von Anfang zum Ende eines Buches erleben kann.
Vor allem bei BCC spüre ich das immer.

Veröffentlicht am 23.01.2023

Dadurch dass es keine Leseprobe gab, kann ich nur sagen, dass mich der Klapptext schon sehr überzeugt hat. Auch das Cover ist wunderschön.