Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.01.2022

Wie schon bei den vorangegangen beiden Teilen ist auch in das Cover des dritten und letzten Bandes viel Liebe, Detail und Ideenreichtum gesteckt worden. Es ist sehr ansprechend und passt perfekt zu den anderen Büchern.

Der Schreibstil ist ebenso wie in den vorherigen Bänden sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte von April und Storm geht weiter nach dem die Bombe im letzen Band geplatzt ist. Wie wird es nun mit den beiden weiter gehen? Ist das Baby wirklich von Storm? Was wird April machen? Alles Fragen, die das Buch hoffentlich beantworten kann.

Nach zwei guten Bänden freue ich mich schon sehr auf den dritten.

Das coover ist sehr ausgefallen sehr farbenfroh

Das coover ist sehr ausgefallen sehr farbenfroh

Veröffentlicht am 11.01.2022

Das Cover ist wunderschön gestaltet, und die hellen Farben laden sofort zum Träumen ein.
Auch der Titel verspricht ein wunderbares Buch und angenehme Stunden mit der Story.
Gerne würde ich mehr über ...

Gerne würde ich mehr über die Charaktere erfahren und mich mit den anderen Lesern über sie Austauschen.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Das Cover reiht sich problemlos in die Trilogie ein und verspricht eine süße Liebesgeschichte mit viel Gefühlen und süffigem Schreibstil. Da ich die ersten beiden Teile bereits gelesen und für gut befunden habe, kenn ich den Schreibstil bereits.
Was den Fortgang der Handlung anbelangt, verrät der Klappentext ja schon einiges. Storm wird Vater - das kann ja nur Turbulenzen für die frische Liebe geben. Ich bin gespannt....

Veröffentlicht am 11.01.2022

Das Cover macht auf mich einen sehr stimmigen Eindruck und auch die Farben sind gut gewählt, was much persönlich sehr anspricht, auch den Stil finde ich gut gelungen, da man sich auch gut in die Hauptpersonen hineinversetzen kann. Die Charaktere wirken erwachsen und dennoch teilweise überfordert.
Ich finde es interessant, daß schon der Anfang mit einem Streit beginnt und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.