Schnelle eBook-Leserunde zu "My Perfect Ruin" von Cherrie Lynn

Ein LYX-Rockstar ist nicht genug ...
Cover-Bild My Perfect Ruin
Produktdarstellung
Cherrie Lynn (Autor)

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Single Parent USA Liebe / Beziehung Nanny Trennung Musik Söhne Tour Sorgerecht Ex-Frau Elijah Vance Iris Silverman jamie shaw Rock my Heart Rock me kylie scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Idol Kristen Callihan Liebesroman Liebste Liebesromane Frauenromane Colorado Frauenroman Denver Multnomah County Miami Oregon Leidenschaft Savannah Portland Florida Schicksal romantisch Liebesgeschichte Stiefmutter Roman romantische Romanze Unterhaltung Kindermädchen gefühlvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.05.2019

Ich LIEBE dieses Cover, es sieht einfach wahnsinnig cool aus. Und ich meine nicht nur den Typ auf dem Bild (zugegeben, er ist auch sehr cool), sondern auch den Schriftzug. Es ist einfach ziemlich schick und auch passend zum rest vom Cover und zum Buch, wie ich finde.

Die Leseprobe hat mir super gefallen! Ich war direkt mitten im Geschehen, konnte sofort eintauchen. Was will man mehr? Der Schreibstil gefiel mir daher auch ziemlich gut, es hat alles schön verbildlicht, da fiel es nicht besonders schwer sich alles gut vorzustellen.

Am meisten bin ich jetzt aber auf die Tour gespannt. Was da alles laufen wird, wie sich alles zwischen Iris und Elijah entwickeln wird und vorallem, wie wird Heidi später darauf reagieren? Und wird Iris erst noch ihren Auftrag erledigen? Wird es großes Drama geben, oder eher nicht so? Geht etwas schief? Ich bin soooo neugierig und würde wahnsinnig gerne direkt weiterlesen. Das Buch eignet sich definitiv für eine schnelle Leserunde, das will man nicht einfach weglegen und auf den nächsten Abschnit warten. Ich jedenfalls nicht. Ich würde es wie gesagt jetzt schon am liebsten in eins durchlesen.
Ich will Antworten auf meine Fragen, wissen wie es ausgehen wird! Und wie das Leben der Figuren allgemein aussehen wird.

Außerdem finde ich es toll, dass hier ein Rockstar mit Kindern der Protagonist ist und die Frau, um die es geht, dazu noch die Nanny, die von seiner Ex angestellt ist. DAS ist doch mal cool und was neues und hat wirklich Potential. Würde mich wahnsinnig freuen mitlesen zu dürfen. Es klingt nach einem echt tollen Buch!

Und nochmal zu Heidi - hier bin ich wirklich extrem gespannt, was ihre Reaktion betrifft. Ich wittere ein großes Drama :-D

Veröffentlicht am 27.05.2019

Das Schreibstil war herrlich; einfach, bildlich und vor allem detailreich. Genau das ist es, was einen and Buch fesselt!

Der Protagonist kam mir bisher echt sympathisch rüber und ich freue mich ihn besser kennenlernen zu können. - Entweder durch die Leserunde oder durch das spätere Buch!
Ich freue mich jetzt schon auf den weiteren Ausgang der Handlung und bin extrem gespannt.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Cover ist super ansprechend und sehr passend. Zumindest zu dem was ich bisher von der Geschichte erfahren habe. Schreibstil ist bisher auch sehr flüssig und lässt sich gut lesen. Zu den Charakteren kann ich noch nicht viel sagen, dafür müsste ich noch etwas mehr lesen/erfahren. Ich hoffe sehr dass die Beziehung zu den Kindern eine große Rolle spielen wird und diese nicht hinter der Liebesgeschichte untergeht.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Das Cover sieht toll aus und ich bin gespannt auf die Story. Der Klappentext hat mich nicht richtig überzeugen können, aber ich denke , dass in der Geschichte viel mehr steckt!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Hier geht es nicht nur um den Rockstar sondern auch am seine Kinder. Wie er das alles unter einen Hut bringt. Natürlich dar eine Nanny nicht fehlen. Ich würde sehr gerne mitlesen und ihre Geschichte kennenlernen.