Cover-Bild Forever Never
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Lucy Score

Forever Never

Ina Streich (Übersetzer)

Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht nicht, wenn es sich um ein und dieselbe Frau handelt.

Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird …

Eine herzerwärmende und spicy Kleinstadt-Romance mit einem Hauch Suspense - TikTok made me buy it!

Von der Autorin von "Things We Never Got Over"

Veröffentlicht am 10.07.2024

Schöne Geschichte um die Liebe

Brick Callan ist ein bodenständiger Mann – doch wenn es um die eine Frau geht, die er nie haben kann und die trotzdem seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange, komplizierte Geschichte voller Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, beladen mit Geheimnissen und in großen Schwierigkeiten, kann Brick nicht anders, als sich um sie zu kümmern. Selbst wenn es bedeutet, sich unwiderruflich in das Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird.

Lucy Score hat mit "Forever Never" eine wunderschöne und emotionale Geschichte erschaffen, die von Romantik, Spannung und tiefen Gefühlen geprägt ist. Die Chemie zwischen Brick und Remi ist spürbar, und ihre komplexe Beziehung, die von Vergangenheit und Geheimnissen belastet ist, zieht den Leser in ihren Bann. Die Autorin versteht es, die Charaktere authentisch und vielschichtig darzustellen, sodass man sich gut in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen kann.

Besonders hervorzuheben ist die detaillierte Beschreibung der malerischen Umgebung von Mackinac Island, die den perfekten Hintergrund für diese herzergreifende Liebesgeschichte bietet. Die Mischung aus Romantik, Drama und Geheimnissen sorgt dafür, dass das Buch von Anfang bis Ende fesselt und man es kaum aus der Hand legen kann.

Fazit: Eine wunderbare Geschichte, die sich angenehm lesen lässt. "Forever Never" ist eine gelungene Kombination aus Liebe, Spannung und emotionalen Momenten, die jeden Romance-Fan begeistern wird.

4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.07.2024

gutes Buch

Rezension

Buchname: Forever Never: Roman | Die spannende Small-Town-Romance von der Autorin von "Things We Never Got Over"
Autor: Lucy Score
Seiten: 623 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook ...

Rezension

Autor: Lucy Score
Seiten: 623 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎Forever; 1. Edition (27. Juni 2024)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Es gibt zwei verschiedene Cover. Beim Ebook, sieht man einen halbnackten Mann und beim Print Exemplar kann man Bäume auf dem Cover erkennen.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Von der Autorin von "Things We Never Got Over"

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Remi
Der Hauptprotagonist ist Brick

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Forever Never“ von Lucy Score recht gut gefallen. In diesem Buch geht es um Brick und Remi. Brick ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben, bis Remi wieder in Mackinac Island auftaucht. Und da beginnt das ganze Chaos rund um die zwei Hauptprotagonisten. Jeder von den beiden hat mit ihren eigenen Gefühlen zu einander zu kämpfen.. Das hat man als Leser richtig gespürt, dass gegenseitig die Funken flogen, aber beide auch sehr verletzt waren. Das hat mir persönlich richtig gut gefallen. So kamen Remi und Bricks auf mich auch authentisch und sympathisch rüber. Und es wird recht Spicy in dem Buch, aber die Szenen waren gut beschrieben und kamen nicht billig rüber. Ich mochte beide Hauptprotagonisten recht gerne. Mir hat auch das Setting richtig gut gefallen. Kleinstadtfeeling mag ich persönlich ja richtig gerne. Mich hat das Buch echt mitgerissen, weil es ab einem Zeitpunkt richtig spannend wurde.. Teilweise fande ich es auch einfach nur nervig, es war heiß und kitschig. Ja es war alles dabei.
Mir persönlich hat das Buch ganz gut gefallen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Deshalb vergebe ich für „Forever Never“ verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller Liebesroman mit einem tollen Setting, starken Hauptprotagonisten und Spice.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Ziemlich Spicy

Ich mag ja diese Kleinstadt-Liebesromane immer mal ganz gerne, weil sie so herrlich vorhersehbar sind. Dieses Buch ist der Inbegriff von Grumpy x Sunshine, was einfach Spaß macht. Gleichzeitig hat es einen angenehmen Anteil an Thrill/Suspense, was mir richtig gut gefallen hat. Unterhaltsamer Roman, der für mich aber übertrieben viel Spice hatte.

Zum Inhalt: Brick ist ein solider Typ, der viel zu früh erwachsen werden und Verantwortung übernehmen musste. Deswegen fühlt er sich wohl auch verpflichtet auf Remi Ford aufzupassen, als diese überraschend nach Mackinac Island zurückkehrt und scheinbar in Schwierigkeiten steckt. Wäre da nur nicht immer noch diese Anziehung, die eigentlich schon immer zwischen ihnen existierte.

Das beschauliche Kleinstadt-Setting der Insel hat mir richtig gut gefallen und ich liebe diese Art Gemeinschaft, wo nichts lange verborgen bleibt und alle füreinander einstehen. Die Kombination Remi und Spencer war einfach grandios- wie die beiden Idioten sich permanent in Schwierigkeiten bringen und Brick es ausbügelt- einfach toll.

Remi ist personifiziertes Chaos und ich liebe es. Und Brick so ein richtiger Fels in der Brandung. Ich mags, wie er trotz seiner rauen Art zu seinen Gefühlen für sie steht und dass sie einander irgendwie ausgleichen:

Auch die Nebenhandlung rund um Remis Leben in der Stadt und ihren Unfall der sie wieder auf die Insel führt, war total spannend angelegt unf hat mir gut gefallen. Vorallem stellt es einen angenehmen Ausgleich zu dem ganzen Spice dar. Ich muss sagen, dass hat mir eindeutig zu viel Raum im Buch eingenommen. Ich hab nichts gegen Spice in Romancebüchern, aber dieses Ausmaß hätte es für mich nicht gebraucht.

Hat mir aber alles in allem gut gefallen und ich mochte die Leichtigkeit mit der man dieses Buch lesen kann.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Spicy Smalltown Romance

Als großer Fan von Büchern, die aus der Ich-Perspektive erzählt werden, hatte ich anfangs Schwierigkeiten, mich in "Forever Never" von Lucy Score einzufinden, da dieses Buch aus der Erzählerperspektive geschrieben ist. Doch nach ein paar Kapiteln war ich vollkommen in der Geschichte von Brick und Remi gefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Das Buch erzählt die Geschichte von Brick und Remi, die nach Jahren wieder auf der idyllischen Mackinac Island aufeinandertreffen. Die Insel ist einfach bezaubernd und bietet das perfekte Setting für diese wunderschöne Geschichte. Die zentrale Frage der Geschichte ist, warum Remi zurückgekommen ist. Die Gründe werden im Verlauf der Geschichte enthüllt, was mich völlig in den Bann gezogen hat.

Einige Reaktionen der Charaktere, besonders am Anfang, konnte ich nicht immer nachvollziehen und fand sie manchmal etwas kindisch, wenn man bedenkt, dass Brick und Remi beide über 30 sind. Aber vielleicht macht gerade das die Geschichte so real und authentisch – niemand handelt immer rational, besonders nicht, wenn alte Wunden aufgerissen werden.

Was mir besonders gefallen hat, waren die Rückblicke in die Vergangenheit der beiden Protagonisten. Diese Rückblicke haben geholfen, die tiefen Gefühle und die komplexe Beziehung zwischen Brick und Remi besser zu verstehen. Ihre Entwicklung im Laufe des Buches war beeindruckend – von den anfänglichen Spannungen und Missverständnissen bis hin zu den Momenten, in denen sie ihre wahren Gefühle füreinander entdecken.

Was ich ebenfalls sehr mochte, waren die zahlreichen Nebencharaktere. Besonders beeindruckend fand ich, dass auch sie eigene Handlungsstränge hatten, wie zum Beispiel Kimber und Kyle, und nicht nur als Statisten fungierten.

Die Tropes "Enemies-to-Lovers", "Small Town" und "Slow Burn" wurden meisterhaft umgesetzt. Es war eine Freude zu sehen, wie sich die Spannung langsam aufbaute und sich in einer intensiven und leidenschaftlichen Romanze entlud. Die Geschichte war nicht nur eine leichte Romance, sondern bot auch Spannung, eine gute Portion "Spice" und viele witzige Momente.

Alles in allem war "Forever Never" ein unfassbar tolles Buch, das ich jedem Romance-Fan nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Small-Town-Romance für Zwischendurch

„Forever Never“ wurde von Lucy Score geschrieben. Es handelt sich dabei um eine Small-Town-Romance, die in sich abgeschlossen ist, in der die Geschichte von Brick und Remi erzählt wird.
Das Buchcover ...

Das Buchcover mit den Tannen finde ich etwas schöner als Ebook-Cover. Es passt besser zur Atmosphäre und dem Handlungsort der Geschichte. Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung auch im Verlauf problemlos aus den Perspektiven von Brick und Remi folgen. In der Geschichte spielt der große Altersunterschied zwischen beiden eine entscheidende Rolle. Beide waren nämlich schon während ihrer Kindheit/Jugend aneinander interessiert. Doch Brick ließ dies aufgrund des großen Altersunterschieds nicht zu und stieß Remi von sich. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und Remi kehrt mit Problemen im Gepäck nach Hause zurück. Dies bleibt Brick nicht unverborgen und er setzt alles daran, hinter die Geheimnisse zu kommen und sie zu beschützen. Eine unterhaltsame Geschichte beginnt, bei der es zum Ende hin richtig spannend wird.
Eine Wohlfühlgeschichte für Zwischendurch.