Cover-Bild Corrupt – Dunkle Versuchung
Band 1 der Reihe "Devil’s Night"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
  • ISBN: 9783492065313
Penelope Douglas

Corrupt – Dunkle Versuchung

Roman | Mit limitiertem Farbschnitt | Sinnliche »Dark Romance« von der TikTok-Lieblingsautorin des SPIEGEL-Bestsellers »Punk 57« endlich auf Deutsch!
Christina Kagerer (Übersetzer)

Dunkle Verlockung und gefährliche Spiele

Rika zieht zum Studium in die Großstadt. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie auf sich allein gestellt. Was sie nicht ahnt: Sie wird bereits erwartet. Von dem Mann, in den sie schon immer heimlich verliebt war, dessen Verachtung sie aber stets gespürt hat: Michael Crist. Seit drei Jahren warten er und seine Freunde darauf, Rika für all das bezahlen zu lassen, was sie ihnen angetan hat. All das Leid, all den Schmerz. Michael weiß, dass Rika ihn will, und beginnt ein böses Spiel mit ihr. Doch Rika ist nicht so wehrlos, wie er denkt. Schon bald beginnt sie, Gefallen an dem Spiel zu haben – und es zu gewinnen.

»Phänomenal geschrieben und absolut süchtig machend!« Natasha is a Book Junkie

Nach »Punk 57« und »Birthday Girl« die neue sinnliche TikTok-Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Penelope Douglas

Veröffentlicht am 28.06.2024

Einfach der Hammer 👌🔥

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Wie Starte ich am besten? Erstmal das wichtigste zuerst:

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Wie Starte ich am besten? Erstmal das wichtigste zuerst:

Bitte beachtet, dass es sich hier um Dark Romance handelt und ich es nur ab 18 Jahren empfehle! Zweitens lest euch die Triggerwarnung durch bevor ihr startet, falls ihr noch unerfahren, im Genre Dark Romance seid, ist dies sehr wohl nötig.

So jetzt geht's los mit meiner Meinung 🤭
Was soll ich euch sagen? Es hat mich einfach umgehauen und ich habe es innerhalb weniger Tage weg gesuchtet. Was sagt das über mich? Nichts, denn ich kann Fiktion von Real unterscheiden. Und manchmal taucht man eben gern in die Dunkelheit ab. 🖤

Rika und Michael 🔥👌 ich weiß ehrlich nicht wie man so perfekt zusammen passen kann wie die beiden. Und es war einfach so 🌶 und die Szenen, zwischen den beiden. OMG da haben nicht nur die Funken gesprüht, nein, sie haben einen Waldbrand entfacht 🤣

Ich weiß ehrlich nicht wie man auf solche Ideen 💡 kommt, aber ich liebe es, dass Autorinnen gerne die Grenzen des möglichen testen und uns immer wieder mit solchen Story's versorgen. Ich brauche definitiv mehr davon.

Es war mein erstes Buch von Penelope Douglas, obwohl Punk 57 schon lange bei mir rum liegt, zu lange würde ich behaupten. Wird bald mal geändert, aber noch mehr freue ich mich auf Kai 🔥🌶 Wow ...die Sauna Szene? Krass 🤣 hätte ich mal so garnicht mit gerechnet, aber hat gepasst.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung. Das Print durfte, wie ihr ja schon wisst & bestimmt schon gesehen habt, natürlich auch mir einziehen...was sonst oder? 😛

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Einfach nur 👌🔥🌶🖤 mein Dunkle Herz kam hier voll auf seine Kosten & ich kann es jedem nur empfehlen, der auch Dark Romance so liebt wie ich!

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil war hammer, ich bin super in die Geschichte gestartet und konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Habe nicht mal gemerkt das es schon dem Ende zu ging. 🤭

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Die Englischen Cover damals fand ich war besser, weil 💀☠️ und so, aber dieses hier passt natürlich besser zur Story und auch der Farbschnitt ist mega geworden und passt perfekt.

Veröffentlicht am 12.06.2024

… ZWISCHEN EINEM GEFÄHRLICHES SPIEL & DEN EIGENEN SEHNSÜCHTEN GEFANGEN,..

Zur Highschool-Zeit waren sie legendär, gefürchtet und ungezügelt. Jahre danach treten sie schockierender Weise in Rikas Leben. Schon immer war einer davon, ihr Schwarm, wenn nicht.

Die große Liebe.

Michael ...

Die große Liebe.

Michael hat immer ihre Nähe gemieden, denn er wusste, dass er ihr sonst nicht widerstehen kann. Eine Nacht, die so verführend war und doch beim Aufwachen am Morgen zur schlimmsten wurde.

Die Devils wurden getrennt, sie blieb einsam wie davor zurück und er schmiedete seine Rache.

Seid ihr neugierig? Definitiv, oder?
Denn es ist ein Drahtseilakt zwischen Rache und Sehnsucht zu wählen, sich ihr nicht vollkommen zu verfallen. Doch die Liebe zu seinen Freunden ist stark, sodass man schnell mit Rika leidet.

Hier geht es nämlich düster, gefährlich, toxisch, bizarr und einschüchternd ab, alles wird für die Rache geopfert und auch wenn es anders verläuft, als alle erwartet hätten.

Gewürzt wird dies nicht nur vom Gefühlschaos, sondern von dem sehr psychologisch, geführten Kampf für die Rache, die Dominanz der viel sehr einnehmenden und berauschenden Männer. Überrascht jedoch auch von Rikas Seite, ihre geheimen Sehnsüchte, ihre Affinität und auch der unglaublich starke Wille, der beeindruckend Gegenwehr den Männern bietet.

Herausstechend auch der Perspektivwechsel, der uns mitten in die schlimmste Nacht, die Taten der Verwüstung und die Gedanken und Emotionen zieht. Nach und nach schockierende Details präsentiert und uns in der dunklen und lüsternen Welt der Devils führt.

Doch auch durch den Sprung zwischen Vergangen und Gegenwart eine viel stärker, sich selbstbewusste junge Frau präsentiert, die immer wieder nicht nur ihre im Dunklen lauernden Feinde als auch mich überrascht hat.

Natürlich wird dies auch noch von der hitzigen, explosiven Chemie der Protagonisten gesteigert.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten, Drama, Exzesse, Sehnsüchte als auch Liebe bietet.

Einen mitten ins Geschehen zieht und im wahrsten Worte um Rika bangt, denn die Ausführungen des Racheplans erschüttern und ängstigen. Die Devils schrecken vor nichts, egal welche Verlockung, welche Mittel zur Rache, welche Täuschung, um endlich ihre Erlösung zu finden.

Das Buch hat mich von der tieferen Bedeutung (der Taten getarnt als Jugendsünden) erstaunt, hat verstärkt, wie man seine eigenen Mauern der Unterdrückung sprengen kann, wie mutig man aus sich heraus wächst. Wie man sich seiner Bestimmung nicht verschließen und wie bittersüß das Ausleben dieser sein kann.

Ich war direkt mit den ersten Zeilen in dem Buch gefangen, konnte es nicht zur Seite legen und wurde vollkommen eingenommen.

Die Konstellation der Persönlichkeiten ist so komplex und toxisch, doch die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die Funken sprühen und erzeugen eine Leidenschaft, die explosiver denn je scheint und doch zum Scheitern verurteilt ist.

Eine hervorragende Lektüre, die mich durch die schrecklichen Verwicklungen gezogen hat.

Ins besonders ging mir das Werk emotional sehr nahe, hat mich nervenzehrend am rasanten und spannungsgeladenen Verlauf involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, war fasziniert von der dunklen und finsteren Seite, berauscht von der Leidenschaft, wurde Teil ihrer Qualen und war über die viel zu berauschenden Schlagabtausche erschreckt als auch erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend, vollkommen zufrieden zurück.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Geht unter die Haut!

“Corrupt – Dunkle Versuchung” ist der erste Band der “Devil’s Night”-Reihe von Penelope Douglas und dieser Auftakt ist eins der von mir heiß ersehnten und am meisten erwarteten deutschen Übersetzungen dieses Jahr.
Ich habe schon zwei Bücher der Autorin gelesen, mit denen sie sich direkt in mein Herz geschrieben hat.
Umso gespannter war ich jetzt, etwas von ihr aus dem Dark Romance Genre zu lesen.
Kaum habe ich mit dem Buch begonnen, war ich gefangen in der düsteren Welt voller Verlockungen, Rache, Täuschungen und gefährlicher Spiele.
Es ist verdreht, total verrückt, bizarr, toxisch und die Horsemen-Crew ist nicht wirklich sympathisch.
Habe ich es trotzdem geliebt?
Ja verdammt.
Weil das Buch süchtig macht, es wie eine Droge ist, ich wie im Rausch durch die Seiten geflogen bin und es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Es war so berauschend, heiß, intensiv, schockierend, ... und meine Gefühle haben verrückt gespielt.
Viele Handlungen und Entscheidungen waren fragwürdig.
So what?
Nachdem ich mit den Augen gerollt habe, war ich auch schon wieder gefangen in der Geschichte.
Sie hat mich gepackt und ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Es passiert so viel, dass ich kaum zum Durchatmen gekommen bin.
Die Charaktere sind vielschichtig und unglaublich faszinierend – allen voran Michael, der mich von der ersten Seite an fesseln konnte.
Auch wenn ich ihn so manches Mal am liebsten geschüttelt hätte.
Rika habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist eine taffe junge Frau, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und ihre Entwicklung war beeindruckend.
Dass sie trotzdem immer wieder ihr Krönchen richtet und weitermacht, obwohl ihr so schlimme Dinge angetan wurden.
Michael und Rika zusammen zusammen sind pures Feuer und Leidenschaft, ihre Chemie war so intensiv und prickelnd.
Die Nebencharaktere sind ...
Keine Ahnung, wie ich diese Jungs beschreiben soll.
... der Wahnsinn!!!
So verboten heiß und purer S.x auf Beinen.
Ich bin ihnen mit Haut und Haar verfallen.
Dieses Buch war so heiß und ich wundere mich immer noch, dass es nicht in Flammen aufgegangen ist.
Ich liebe den fesselnden Schreibstil der Autorin.
Jedes Wort geht unter die Haut und hat mich immer tiefer in die Geschichte gezogen.
Mitreißend, herzerwärmend und düster.
Corrupt ist eine absolute Achterbahnfahrt voller Nervenkitzel, Gänsehautmomenten und purer Spannung und bietet die perfekte Mischung aus Dark Romance und Thriller.
Dieses Buch ist verstörend und faszinierend zugleich.
Entweder man liebt es oder man hasst es.
I love it!!!
Freu mich schon auf die weiteren Bände.

Veröffentlicht am 05.06.2024

JAHRESHIGHLIGHT

HOLY!! Absolutes HIGHLIGHT!! ❤️ Ich hatte wirklich hohe Erwartungen, und danke Gott, diese wurden auf jeden Fall erfüllt wenn nicht sogar übertroffen!!
Ich war eigentlich von Seite eins an voll dabei, ...

Ich war eigentlich von Seite eins an voll dabei, ich mochte die Atmosphäre, die Düsternis, die Spannung weil man wirklich (und das sehr lange) nicht weiß muss man jetzt tatsächlich Angst haben, reale Angst, Todesangst, oder kann man vertrauen und sich fallen lassen!? Aber mal zu den Charakteren: Rika...❤️ was für eine unglaublich taffe, starke, mutige Protagonistin!! Ich liebe sie wirklich sehr und habe extrem mit ihr mitgefühlt, egal in welcher Situation und Gefühlslage. Nur in einer Sache war mir ihre Reaktion nicht ganz geheuer.. Hier kann ich aber ohne zu spoilern nix sagen. Soviel jedenfalls - ich habe mich damit abgefunden. Aber das ist nur ein winziger Aspekt gewesen, der Rest ist einfach Liebe pur für sie!! Michael...❤️ na aber Hallo!! Wenn der nicht perfekt nach meinem Bookboyfriend Geschmack ist!! Danke dafür!! Und dadurch das die Geschichte aus zwei Sichten und zwei Zeitebenen erzählt wird (braucht man um die Handlung, und das warum und wieso überhaupt zu verstehen) lernt man natürlich auch ihn super gut kennen, und mit jedem Blick hinter die Fassade bin ich ihm mehr und mehr verfallen. Nja, sind wir uns ehrlich nicht nur ihn!! Drei der Vier Apokalyptischen Reiter haben mich schon ganz schön um den Finger gewickelt!! ❤️
Penelope Douglas hat es einfach wieder geschafft das ich super schnell süchtig wurde!! Ich konnte es kaum aus der Hand legen und wusst schnell das es wie für mich gemacht ist, ja und dann kamen die letzten 130 Seiten.. Die haben Dinge mit mir gemacht - unbeschreiblich!! Wieviele Emotionen kann man in diesen Seiten durchleben, und wirklich.. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle.. Und ich war fix und fertig danach!! ❤️ Auch hier wieder pure Liebe!!❤️
Und natürlich muss ich noch etwas zum Spice sagen, den die Autorin einfach perfekt kann!! - Kapitel 25 - huuuuuuch, habe ich je etwas heißeres gelesen?? Ich weiß es nicht, aber ich brauche bitte mehr davon!! ❤️

Ja gut, Fazit: ABSOLUTES HIGHLIGHT!! Ich habe bisher drei Bücher von der Autorin gelesen und alle drei waren Highlights, GROSSE Highlights!! Ich denke da habe ich eine neue ganz große Lieblingsautorin für mich gefunden!!
Natürlich bekommt Corrupt der erste Band der Devil´s Night Reihe 5 von 5 Sterne und einen Ehrenplatz in meinem Regal!! ❤️

Veröffentlicht am 01.06.2024

Dunkle Verlockung und gefährliche Spiele

Ich durfte dieses Buch über Netgalley als eBook kostenlos lesen.

Ich durfte dieses Buch über Netgalley als eBook kostenlos lesen.

Als die Ankündigung kam, dass es übersetzt wird war ich bereits Feuer und Flamme! Ich mag das Cover und den Farbschnitt total und habe bereits die anderen beiden erschienenen Bücher der Autorin geliebt.

Zum Inhalt sag ich nicht viel, der Klappentext gibt's sehr gut wieder.

Ich mochte den Schreibstil sofort und konnte mich kaum losreißen von der Story.
Man liest abwechselnd die Sicht von Rika und Michael in Gegenwart und Vergangenheit und die Autorin versteht es Spannung aufzubauen.

Michael ist ein schwer einzuschätzender Charakter, Rika dagegen manchmal etwas naiv und leichtgläubig, jedoch nicht schwach.
Auch wenn ich die Auflösung an einem bestimmten Punkt bereits ahnte war es nicht weniger spannend durch die immer wieder überraschend eingebauten Twists.

Es ist eine düstere Story mit viel Spice zwischendurch die mich kurz vor Schluss auch noch hat Tränen verdrücken lassen.
Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band der Reihe und vergebe hier 5 Punkte und eine absolute Leseempfehlung!