Cover-Bild Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
Band 1 der Reihe "The Golden Boys"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Rachel Jonas und Nikki Thorne

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Beate Bauer (Übersetzer)

West Golden - leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehen

West Golden ist der Star des Footballteams und der unangefochtene König der Cypress Prep. Niemand an der elitären Schule stellt seine Entscheidungen infrage oder zweifelt seine Autorität an. Als er im Safe seines Vaters anrüchige Fotos von Blue Riley, der neuen Schülerin in seinem Jahrgang, findet, hat er nur ein Ziel: ihr das Leben zur Hölle machen. Womit er nicht gerechnet hat: Blue ist die Erste, die sich ihm nicht unterordnet, sondern ihm die Stirn bietet. West ist fasziniert von dem blonden Mädchen mit der rebellischen Ader und kann nicht verhindern, dass er verbotene Gefühle für die Außenseiterin entwickelt ...

»Ich liebe Bully Romance und die KINGS OF CYPRESS POINTE haben mich nicht enttäuscht.« SMEXYBOOKS

Auftakt der KINGS OF CYPRESS POINTE -Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rachel Jonas und Nikki Thorne

Veröffentlicht am 07.06.2024

Blue und West

Worum geht es?

Worum geht es?
Hier geht es um Blue und West, die sich nicht leider können. Es ist eine Bully Romance, die an der Schule Cypress Prep spielt. West ist Football Star und Blue kommt aus einer schwierigen Gegend. West hat aber einen Grund sie so gar nicht an sich ran zu lassen.
Es ist der erste Teil einer Trilogie.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist wunderschön und farblich so gut gestaltet. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war schnell in der Geschichte drin. Ich bin auch nur so durch die Seiten geflogen.
West beliebt in der Geschichte für mich ein wenig blass, ihm fehlt es an Tiefe. Seine Gedanken haben das leider auch nicht ändern können. Es ist eine Geschichte die mich nicht so überzeugt hat. Es liegt vor allem an West, seine Gedanken und das sein Charakter nicht so tief ist.
Ich mag Blue sehr gerne obwohl sie oft den Kopf einzieht, sie lässt sich ein wenig zu viel gefallen.
Das Setting rund um die Schule ist richtig toll und ich mag solche Geschichten so gerne.
Ich wollte das Buch echt gerne haben weil ich solche Story eigentlich richtig mag. Ich möchte trotzdem weiterlesen weil die Beziehung zwischen den beiden richtig gut geworden ist. Das Ende war auch richtig gemein und ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe das West hier mehr gewinnen kann an Charaktertiefe. Ich fand Pandora auch richtig spannend, wie sie alles sieht und was da in der Schule so passiert.