Cover-Bild Everything I Feel For You
Band 2 der Reihe "Mighty Bastards"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 29.08.2024
  • ISBN: 9783492065276
Sarah Saxx

Everything I Feel For You

Roman | Grumpy/Sunshine Rockstar Romance

Ein Bassist zum Verlieben: Grumpy meets Sunshine

Nach der Europatournee freut sich Bassist Richie auf drei Wochen Urlaub in einer Luxusvilla in Los Angeles. Als er die Unterkunft erreicht, muss er jedoch feststellen, dass er nicht allein ist. Im Pool schwimmt eine junge Frau.

Die Start-up-Gründerin Hayden erschreckt sich fast zu Tode, als ein fremder Mann sie beim Baden beobachtet. Bevor sie die Polizei rufen kann, wird klar, dass die Villa überbucht wurde. Um ihre Auszeit genießen zu können, muss Hayden Richie dringend loswerden. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der ist nicht nur nervig, sondern auch verboten attraktiv.

Veröffentlicht am 12.04.2024

Leseempfehlung

[ Rezension ]

Cover:
Das Cover hat mich ab der ersten Sekunde gecatcht. Ich liebe das Florale total. Die Farben. Die Zusammenstellung, für mich passt hier einfach das Gesamtpaket unheimlich gut!
Und ...

[ Rezension ]

Cover:
Und der Nähere Blick auf das Buch lohnt sich eindeutig. Für mich hat es sich definitiv gelohnt!

Schreibstil:
Dies ist nicht mein erstes Buch von @sarahsaxx , mittlerweile habe ich schon ein paar Stück von ihr gelesen und geliebt.
Aus diesem Grund habe ich mich umso mehr auf dieses Buch gefreut.

Sarah Saxx überzeugt hier mit einem wundervollen Schreibstil, der es mir unglaublich leicht gemacht hat mich in das Buch und die Charaktere einzufinden. Ich habe es geradezu verschlungen.

Die Story schreibt die Autorin aus der wechselnden Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten Tessa und Lex (Alexander).

Story:
Second Chance?
Rockstar Romance?
Und ich war einfach schon verliebt!

Wir haben hier keine typische Rockstar Romance wie man sie kennt. Diese ist anders! Besonders! Ergreifend! Mitreißend! Magisch! Emotional! Und einfach nur wundervoll!

Tessa war mir von Anfang an total sympathisch und ich habe sie von Seite zu Seite immer mehr ins Herz geschlossen. Ich habe sie lieben gelernt. Ich habe mit ihr mitgefiebert und mich in Lex verliebt. Ich hab das kribbeln und knistern zwischen den beiden gespürt.

Lex ist ein Rockstar und Frauenschwarm wie er im Buche steht, bis er auf Tessa trifft. Man spürt die Verbindung zwischen den beiden.

Ich bin den beiden einfach mit Herz und Seele verfallen. Es ist eine Geschichte an die ich mich unfassbar gerne erinnere.

Ebenfalls habe ich die Band sehr ins Herz geschlossen und freue mich jetzt schon sehr auf das nächste Buch! Ich kann mich von ihnen einfach noch nicht trennen.

Dieses Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.
Es wird romantisch, bewegend, gefühlvoll, spicy, humorvoll und einfach nur so so schön.

Macht euch bereit für Tessa und Lex, eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Veröffentlicht am 17.03.2024

Super schön und spicye

Guten Morgen bookies - meine Leidenschaft zum lesen begann mit einer rockstarromance & umso mehr habe ich mich gefreut das Buch von @sarahsaxx aus dem @everlove.verlag lesen zu dürfen ~ Werbung

Er ist ...

Guten Morgen

bookies - meine Leidenschaft zum lesen begann mit einer

Er ist eine 10/10 aber hat dein Heiligtum gestohlen …❤️‍🔥

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe mich beim lesen einfach mal 15 Jahre jünger gefühlt und das sehr genossen. Alexander ist ein sehr interessanter Charakter und facettenreich , außerdem ein wahrer

bookboyfriend. Tessa, eine taffe, junge Frau, die es immer geschafft hat, mich in ihrem Band zu ziehen. Sie ist vielschichtig , hat Humor und ist unglaublich schlagfertig. Beide Protagonisten haben für mich eine tolle Entwicklung hingelegt über die Seiten. Dank des schönen schönen flüssigen und emotionalen Schreibstil der Autorin hatte ich keine Probleme das Buch zügig zu lesen. Die Musik kommt immer dann zum passenden Einsatz, wenn sie erforderlich ist. Und da ich Bücher mit einem Musikanteil sehr liebe konnte ich gar nicht anders wie dieses Buch zu lesen. Es sind einige Spicy Szenen enthalten, was sich gelungen fand. Wer die Autorin kennt, weiß, dass sie erotische Szenen für sich perfektioniert hat Und findet dennoch aufgrund ihre zahlreichen Schreibstil die passenden Worte. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und die Emotionen und Leidenschaft. Kam im vollen Umfang bei mir an. Dank der wundervollen Kapitel Gestaltung kommt ihr zügig durch das Buch. Das Cover spricht natürlich für sich.

Für alle die wie @kate.corell.books und ich

musikromantic und #rockstarromance lieben genau das richtige.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Erlebe den Rhythmus der Liebe mit "Everything I Hate About You"!

Sarah Saxx hat mit "Everything I Hate About You" eine bewegende New Adult Rockstar Romance erschaffen, die meine Seele auf eine tiefgreifende Reise der Emotionen mitgenommen hat. In dieser Geschichte um Tessa und Alexander verschmelzen Wohlfühlmomente, tiefgründige Gespräche und leidenschaftliche Augenblicke zu einem fesselnden Geflecht romantischer Dates und der perfekten Dosis Drama und Herzschmerz.

Die Charaktere, geschaffen mit einer Tiefe, die in jedem Kapitel spürbar wird, haben sich nicht nur während meiner Lesepausen in meine Gedanken geschlichen, sondern dauerhaft in meinem Herzen verankert. Sarah Saxx versteht es, mit ihrem mitreißenden Schreibstil eine Atmosphäre aus grellen Scheinwerferlichtern, pulsierenden Rhythmen und tiefen Augenblicken zu kreieren.

Die Dialoge sind nicht nur witzig, sondern zeugen von einer sinnlichen Tiefe, während der Spannungsbogen bis zum letzten Beat der Mighty Bastards erhalten bleibt. Das Zitat "Ich habe meine Seele verkauft, Tessa. Und deine gleich mit dazu." fügt der Geschichte eine Schicht von Dunkelheit und Intensität hinzu, die das Band zwischen Tessa und Alexander noch enger zieht.

"Everything I Hate About You" ist nicht nur ein Liebesroman; es ist eine symphonische Reise durch die Welt der Rockmusik, die das Herz des Lesers im harmonischen Takt schlagen lässt. Die Geschichte endet mit einem sanften Nachklang der Mighty Bastards, der noch lange in der Erinnerung verweilt.

Lass dich von dieser mitreißenden Erzählung in die Welt von Tessa und Alexander entführen. Spüre, tanze, lache, weine, und am Ende wirst du hoffentlich genauso erfüllt und glücklich sein wie ich. Diese New Adult Rockstar Romance ist ein wahres Juwel für alle, die sich nach einer poetischen und herzergreifenden Leseerfahrung sehnen.