Cover-Bild Everything I Hate About You
Band 1 der Reihe "Mighty Bastards"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
  • ISBN: 9783492065184
Sarah Saxx

Everything I Hate About You

Roman | Prickelnde Enemies to Lovers Rockstar Romance für New Adult Fans

Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut

»Auf diese Rockstar Romance habe ich gewartet! Emotional mitreißend, voller prickelnder Momente und grandioser Schauplätze. Ich konnte die Geschichte von Tessa und Lex gar nicht mehr aus der Hand legen. Ein absolutes Must Read für alle, die ihr Herz an heiße Musiker verlieren und High fives an toughe Frauen verteilen wollen.« Kate Corell, SPIEGEL Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 19.03.2024

sehr unterhaltsame Rockstar-Romance

Everything I hate about you ist der erste Band einer neuen Romance-Reihe aus der Feder von Sarah Saxx im Everlover Verlag und entführt uns nebenbei noch in eine Welt voll Rockstar-Glamour oder sind es eher Probleme?

Also mir hat diese auf einem One-Night-Stand aufgebaute Geschichte sehr gut gefallen, wobei es tatsächlich mehr um die Vergangenheit und Probleme von Tessa und Alexander, den Star und Sänger der Mighty Bastards geht. Die Rockstar-Welt hier mehr oder weniger nur das Setting ist, was aber absolut passt.

Natürlich geht es in dieser Romance nicht ohne die üblichen Intrigen, Missverständnisse und leicht sturen Charaktere. Den nicht ausgesprochenen Dingen und dass diese für jede Menge Trouble sorgen. Es ist sehr unterhaltsam zu lesen und mir gefällt es super, dass hier nicht nur zwischen den beiden Sichtweisen, sondern auch noch in den Zeiten von Vergangenheit und Gegenwart gewechselt wird, was so manches einfacher und verständlicher macht.

Allzu schwere Themen sind jedenfalls nicht verbaut und das empfinde ich durchaus als angenehm, mal etwas Leichtes voller Liebe zu lesen und nicht unbedingt in tiefen Problemen der Figuren zwischen den Zeilen zu versinken.

Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet, dieser Geschichte zu folgen und ich bin gespannt, welcher Mighty Bastard da als nächstes seine Geschichte erzählt und was uns darin erwartet.

Veröffentlicht am 15.03.2024

Viel mehr als eine Rockstar Romance

💫EVERYTHING I HATE ABOUT YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Rockband auf Europatour zu gehen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Wenn dein One-Night-Stand ...

💫EVERYTHING I HATE ABOUT YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Rockband auf Europatour zu gehen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut.

Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe Rockstar Romance ja sehr , weshalb ich mich auch so auf diese Geschichte gefreut habe. Aber dieses Buch war so viel mehr. Die Charaktere waren alle so sympathisch und authentisch. Am coolsten fand ich einfach das die Protagonistin Busfahrerin ist. Hab ich so noch nie in einer Geschichte gelesen. Doch nicht nur ihr Beruf hat mir gefallen sonder auch ihre Art, sie ist empathisch und sehr reif für ihr Alter, außerdem konnte ich ihre Entscheidungen immer nachvollziehen. Alexander war auch ein toller Protagonist, er ist nicht der typische Rockstar. Er ist tiefgründig und durch seine Vergangenheit auch sehr einfühlsam. Aber auch die ganze Rockband überzeugt mit wundervollen einzigartigen Persönlichkeiten die trotz ihres Erfolgs alle am Boden geblieben sind und immer für einander da sind, ich fand diesen Zusammenhalt toll und freu mich schon sehr wenn jeder der Jungs seine eigene Geschichte bekommt. Die Geschichte von Tessa und Alexander war voller Gefühle und Emotionen. Die beiden verbindet nicht nur die Liebe zur Musik. Ihre Geschichten sind auch sehr emotional und ich fand es schön mitzuerleben wie sie sich zusammen weiterentwickelt haben. Nebenbei war die Tour durch Europa ein tolles Setting für das Buch. Ich freue mich schon auf die nächsten Bänder der „Mighty Bastards“-Reihe!

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 15.03.2024

Spannender Rockstar Romance Roman

„Everything I Hate about you“ von Sarah Saxx ist der Auftakt ihrer neuen Rockstar Romance Reihe rund um die Rockband Mighty Bastards.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und ihr Schreibstil ...

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und ihr Schreibstil war wie gewohnt locker und flüssig.
Ich bin nur so durch die Kapitel geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.

Da wir uns mit den Mighty Bastards auf Europa Tour befinden, erfahren wir einiges über die unterschiedlichen Städte in denen sie auftreten.
Durch die detaillierten Beschreibungen der Handlungsorte konnte ich mir bildlich alles sehr gut vorstellen und die Reise komplett genießen.
Die Hauptprotagonisten Tessa und Lex hatte ich schnell in mein Herz geschlossen und auch die Nebencharakter wirkten sympathisch und authentisch.
Da die Geschichte abwechselnd aus der Sichtweise der Beiden erzählt wird kann man sich gut in die Gefühlswelten hineinversetzen und das Handeln besser nachvollziehen.

Wir erfahren einiges über die schweren Schicksalsschläge von Tessa und Lex und welche große Rolle Musik dabei spielt.
Allerdings gibt es auch einige humorvolle, romantische und spannende Momente die perfekt zur Geschichte gepasst haben.
„Everything I Hate about you“ ist ein wundervoller Rockstar Romance Roman mit vielen Emotionen und Gefühlen, den ich euch absolut empfehlen kann.

Ich freue mich schon auf Band 2 und ein Wiedersehen mit den Mighty Bastards.

Veröffentlicht am 14.03.2024

Schöner Auftakt der Reihe

Als Alexander und Tessa sich kennenlernen, ist er noch kein Superstar und die beiden haben sogar fast das gleiche Hobby. Texte schreiben. Er in Form von Songtexten, sie in Form von Gedichten. Die Chemie stimmt sofort und so endet ihr Kennenlernen in seinem Hotelzimmer – in dem sie leider ihr Notizbuch vergisst.
Nach mehr als zwei Jahren hört sie einen Songtext im Radio, indem eine Passage vorkommt, die genauso klingt wie ihr Gedicht. Als Tessa dann auch noch ihren Job verliert, ist das Chaos perfekt.
Durch einen Zufall und die Hilfe ihrer besten Freundin Bree, wird sie die neue Busfahrerin der Band, in der Alexander der Leadsänger ist. Er erkennt sie sofort wieder. Je mehr Zeit die beiden zusammen verbringen und je mehr sie miteinander reden, desto mehr wird klar, dass damals ein blödes Missverständnis dazu geführt hat, dass sie nicht schon viel früher in Kontakt treten konnten. Denn sie haben beide wirklich alles dafür getan, da sie die Nacht – und den jeweils anderen – nicht vergessen konnten. Obwohl Tessa sich dagegen wehrt, kommen ihre Gefühle für Alexander immer mehr zurück an die Oberfläche. Doch dann passiert etwas, was ihr Verliebtsein im Keim erstickt.

Eine Rockstar-Romance mit einem etwas anderen Verlauf. Die Abwechslung zu anderen Geschichten hat mir sehr gut gefallen. Tessa hat mir den Beruf der Busfahrerin etwas nähergebracht und ich konnte sogar ihre Argumente verstehen, weshalb sie den Job gerne macht. Sie ist eine freundliche und lebensfroh junge Frau, die aber auch schon einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften musste, den sie nie wirklich verarbeitet hat. Alexander hat genauso einen schlimmen Schicksalsschlag erlebt, weshalb dann auch der Song entstanden ist, der die beiden wieder zueinander geführt hat. Er ist zu Beginn ein etwas unsicherer Mensch als es um die Band geht, doch seine Liebe zu Tessa lässt ihn stärker werden. Ich bin schon sehr auf Richies Geschichte gespannt. Er war in diesem Band mein heimlicher Liebling.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Warum ich dieses Buch liebe?

"Ich habe meine Seele verkauft, Tessa.
Und deine gleich mit dazu."

Warum ich Everything I Hate About You liebe?
Weil diese Rockstar-Romance mir alles geboten hat, was ich mir gewünscht habe.
Der Auftakt ...

"Ich habe meine Seele verkauft, Tessa.
Und deine gleich mit dazu."

Warum ich Everything I Hate About You liebe?
Weil diese Rockstar-Romance mir alles geboten hat, was ich mir gewünscht habe.
Der Auftakt der Mighty Bastards Reihe hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen.

Ein grandioser Schreibstil - Check!
Ich liebe die Bücher von Sarah, denn ihr Schreibstil ist erfrischend, locker leicht und voller Gefühl.
Man taucht in dieses Buch ein, verliert sich darin und kann komplett abschalten.

Liebevoll ausgearbeitete Charaktere - Check!
Ich habe mich Hals über Kopf in Alexander und Tess verliebt.
Die beiden haben einen heißen One-Night-Stand, der nicht ohne Folgen bleibt.
Denn ausgerechnet der Text, den Tessa in ihr Notizbuch geschrieben hat, das sie nach dieser unvergesslichen Nacht im Hotelzimmer vergessen hat, taucht Jahre später in einem Song auf, für den sich der Songwriter Lex feiern lässt.
Aber das will Tessa nicht auf sich sitzen lassen und so nutzt sie die Chance, sich als Tourbusfahrerin der Band zu bewerben.
So kann sie Alexander direkt mit dem Diebstahl konfrontieren.
Nur spielen ihre Gefühle jedes Mal verrückt, wenn sie in seiner Nähe ist?

Ein tolles Setting - Check!
Sarah entführt uns hier an mehrere grandiose Schauplätze und es hat einfach Spaß gemacht, die Jungs auf dieser Tour zu begleiten.
Außerdem erhält man durch Tessas Sicht wundervolle Einblicke in das Tourleben der Band.

Eine prickelnde Liebesgeschichte - Check!
Es geht schon gleich zu Beginn der Geschichte heiß her und auch alles, was danach kommt, war absolut genial.
Enemies-to-Lovers Vibes, Slow Burn, Knistern, Leidenschaft, Emotionen, Bauchkribbeln und ganz viel fürs Herz.
Die Gefühle, die die beiden in mir geweckt haben, haben mich an diese Buchseiten gefesselt und ich habe jedes Wort verschlungen.

Coole Nebencharaktere - Check!
Ich habe mein Herz an die Jungs von Mighty Bastard verloren, denn jeder ist auf seine Art super sympathisch.

Ein Cover zum Verlieben? Check!
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Die Aufmachung ist innen wie außen ein absoluter Traum.

Nun wisst ihr, warum ihr dieses Buch unbedingt lesen solltet.
Mich hat diese Rockstar-Romance mitten ins Herz getroffen und sie konnte all meine Erwartungen zu 100 % erfüllen.
Fesselnd, emotional, sexy und humorvoll!