Cover-Bild Pretty Savage - Süßer als Verrat
Band 2 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Tami Fischer

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – Band 2 der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Veröffentlicht am 05.07.2024

Elitär. Verräterisch. Rachelüsternd.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"Pretty Savage - süßer als Verrat" ist der zweite Band der "Manhattan Elite" New Adult Romance Trilogie von Tami Fischer und wird im Gegensatz zum Auftakt nicht nur aus der Perspektive der Protagonistin Sarah, sondern auch aus der Sicht ihrer Zwillingsschwester Payton erzählt, beides in der Ich-Form. Ich habe problemlos in wieder in die Geschichte gefunden und eins kann ich direkt sagen: es bleibt unfassbar spannend.
Ich liebe es wie mehr und mehr Masken fallen, Vorhänge gelüftet werden und neue Erkenntnisse zu weiteren Spekulationen führen.
Wem kannst du am Ende wirklich noch trauen und was steckt hinter der Fassade?
In diesem Band bin ich Holden ein wenig verfallen und ich habe große Angst, was er eventuell noch verbirgt. Bitte enttäusche mich nicht im Finale, aber auch Donovan hat großes Potential.
Auch die Schwestern entwickeln sich im Verlauf weiter und bekommen zusätzliche Facetten.
Ich möchte garnicht viel zum Handlungsverlauf sagen, da ich nichts spoilern möchte. Auf jeden Fall hat der Mittelteil meine Erwartungen erfüllt und lässt mich das Finale herbeisehnen.
Fazit:
Lügen, Intrigen, Verrat, Manipulation und Rache. Pretty Savage ist genauso spannend, intensiv und überzeugend wie der Vorgänger.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Es geht grandios weiter…

𝘗𝘳𝘦𝘵𝘵𝘺 𝘚𝘢𝘷𝘢𝘨𝘦 - 𝘚üß𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘴 𝘝𝘦𝘳𝘳𝘢𝘵 von Tami Fischer
5/5 ⭐️

Tami Fischer die Queen der Cliffhanger? Also wenn ihr mich fragt: Definitiv!
Und wer dachte der von 𝘗𝘳𝘦𝘵𝘵𝘺 𝘚𝘤𝘢𝘯𝘥𝘢𝘭𝘰𝘶𝘴 wäre schon schlimm gewesen, ...

𝘗𝘳𝘦𝘵𝘵𝘺 𝘚𝘢𝘷𝘢𝘨𝘦 - 𝘚üß𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘴 𝘝𝘦𝘳𝘳𝘢𝘵 von Tami Fischer
5/5 ⭐️

Tami Fischer die Queen der Cliffhanger? Also wenn ihr mich fragt: Definitiv!
Und wer dachte der von 𝘗𝘳𝘦𝘵𝘵𝘺 𝘚𝘤𝘢𝘯𝘥𝘢𝘭𝘰𝘶𝘴 wäre schon schlimm gewesen, sollte 𝘗𝘳𝘦𝘵𝘵𝘺 𝘚𝘢𝘷𝘢𝘨𝘦 lesen und sich eines besseren belehren lassen. 🤯

Der Schreibstil war auch hier wieder ein Traum: super flüssig und angenehm zu lesen. Die Handlung wieder spannend und fesselnd.

Wo es in Band 1 Fragen über Fragen und die wildesten Theorien gab, wird man hier mit den entsprechenden Antworten belohnt. Aber dennoch mangelt es auch in diesem Teil nicht an unvorhersehbaren Wendungen! Tami hat sich da wirklich was ganz großes einfallen gelassen.

Die Charaktere lassen einen wieder richtig mitfühlen und so fest ich einige davon in mein Herz geschlossen habe, so gerne hätte ich manch anderen mal meine Meinung gegeigt. 😅

Ich bin schon richtig gespannt wie sich die Handlung im dritten Bald zuspitzen wird und ich glaube die Reihe wird mit einem großen Knall enden.

Fazit: Auch der zweite Band enttäuscht nicht! Es bleibt spannend und undurchsichtig wie schon in 𝘗𝘳𝘦𝘵𝘵𝘺 𝘚𝘤𝘢𝘯𝘥𝘢𝘭𝘰𝘶𝘴. Hier macht das lesen so richtig spaß.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Ein Meisterwerk der Spannung und Emotionen in der High Society New Yorks

HIGHLIGHT!!! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Gefühlt sitze ich immer noch mit offenem Mund hier 😂🤯

Tami Fischer hat es erneut geschafft, mich mit "Pretty Savage - Süßer als Verrat" vollkommen zu begeistern. Als zweiter Teil der Manhattan Elite-Reihe knüpft das Buch nahtlos an die Geschehnisse des ersten Bandes an und führt die spannende Geschichte rund um Sarah und ihre dramatischen Erlebnisse in der New Yorker High Society weiter. 🗽🩷

Schon der erste Band war ein beeindruckender Auftakt, doch "Pretty Savage" übertrifft meine Erwartungen noch einmal. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, da die Erinnerungen an den ersten Teil schnell wieder präsent waren und nochmal kurz aufgefrischt wurden. Besonders gut gefallen hat mir die Dual-Perspektive aus Sarahs und Paytons Sicht, die für zusätzliche Tiefe und Spannung sorgt. Die Rückblicke in Paytons Vergangenheit sind faszinierend und geben Aufschluss über viele Dinge.

Der Spannungsbogen ist durchgehend hoch, und die vielen unerwarteten Wendungen und Plottwists haben mich das Buch kaum aus der Hand legen lassen. Tami Fischer hat mich wirklich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt. Die Intrigen und Geheimnisse der High Society sind spannend und fesselnd beschrieben, und ich war dauerhaft gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird.

Besonders hervorheben möchte ich die Charakterentwicklung. Sarahs Mut und Entschlossenheit, trotz aller Widrigkeiten ihren Weg zu gehen, haben mir gut gefallen. Auch die anderen Protagonisten sind vielschichtig und authentisch dargestellt, was die Geschichte umso glaubwürdiger macht.
Der Schreibstil von Tami Fischer ist flüssig und mitreißend, sodass die Seiten nur so dahinfliegen. Die Dialoge sind lebendig und tragen viel zur Atmosphäre bei. Auch das Setting in New York ist hervorragend beschrieben und gibt der Handlung eine besondere Kulisse. 🪩✨🍸

Das Ende von "Pretty Savage" hat mich sprachlos zurückgelassen 😅. Der Cliffhanger ist meisterhaft inszeniert und macht die Wartezeit auf den dritten und finalen Band der Reihe nahezu unerträglich. Insgesamt hat mich das Buch auf ganzer Linie überzeugt, weshalb ich es mit 5 von 5 Sternen bewerte. Tami Fischer hat mit der Manhattan Elite-Reihe ein echtes Highlight geschaffen, das ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Grandiose Fortsetzung!!!

Worum geht es?

Worum geht es?

Gestaltung und Schreibstil

Das Cover passt perfekt zum ersten Band.

Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Sarah erzählt. Wir begleiten sie weiter auf ihrer Reise und dem Rachefeldzug in New York. Außerdem bekommen wir vereinzelt die Sicht von Payton, die uns noch ein bisschen mehr Dimension zum Hintergrund und der ganzen Geschichte gibt.

Wir erhalten für jedes Kapitel eine eigene Überschrift und was soll ich sagen: Manche sind sehr wild.

Der Schreibstil ist sehr fesselnd, einnehmend und flüssig. Ich bin so schnell durch das Buch gekommen.

Wer mein Reaktion Reel auf Insta nicht gesehen hat, hat vielleicht etwas verpasst, denn das Video fasst alles sehr gut zusammen.

Das Buch ist die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle, von Ekel über Spice bis hin zu Schock war alles dabei. Sarah zu begleiten, wie sie immer weiter in Intrigen und Komplotte verstrickt wird. Ich war nicht bereit und habe mittlerweile auch keine Ahnung, wie es in Band 3 weitergehen bzw. enden soll.

In dem Buch gibt es krasse Plottwists, eine mitreißende Dreiecksbeziehung, die einen verwirrt zurücklässt. Mal bin ich Team Holden und mal Team Monroe. Aber nachdem extremen Cliffhanger, weiß ich gar nicht, was ich noch denken soll. Ich erwische mich selber in Momenten, wo ich gedanklich zu Pretty Savage abdrifte und das ist immer ein sehr gutes Zeichen dafür, dass ich ein Buch abgöttisch liebe. Ich brauche einen Nachhalleffekt.

Ich bin ehrlich, nach dem Ende, wo sich alle Puzzleteile zu einem großen Bild zusammengesetzt haben, brauchte ich einen Schnaps. Als haltet euch einen bereit, wenn ihr fertig seid. (Persönliche Meinung und Empfehlung und ich glaube, dass habe ich zuvor noch bei keinem Buch gebraucht 😂)

Tami hat ein spannendes New Adult Mystery Buch geschrieben, das man einfach nur verschlingen muss.

Bitte, bitte, bitte lest diese Reihe!

Absolute Herzensempfehlung 🤍

5/5 ⭐

[Rezensionsexemplar]

Veröffentlicht am 25.06.2024

Was für eine Fortsetzung!

Nachdem mich Band 1 so begeistert hatte habe ich Band 2 ebenso schnell verschlungen und finde die Reihe hält ihr Niveau definitiv auch in der Fortsetzung. Band 2 knüpft nahtlos an das Ende von Band 1 an und war bei durchgängig hoher Spannung ein Auf und Ab mit zahlreichen Plottwists. Ich hatte während des Lesens das Gefühl Antworten zu bekommen und gleichzeitig fühlten sich diese Antworten an wie trockene kleine Krümelchen um mich nicht verhungern zu lassen :D
Das Ende habe ich in seinen Grundelementen zwar kommen sehen, aber was noch alles dazugehörte und wie es dann tatsächlich passierte - niemals wäre ich darauf gekommen! Jetzt muss ich erstmal damit klarkommen, dass ich auf den letzten Band noch warten muss.
Auch Band 2 ist unglaublich grandios und emotional und konnte mich definitiv begeistern.
Lest alle diese Reihe, es wird sich lohnen! Aber: im Zweifelsfall bitte Triggerwarnungen beachten!