Leserunde zu "Trusting yourself" von Anabelle Stehl

Produktdarstellung
Anabelle Stehl (Autor)

Trusting Yourself – Steh zu dir und für dich ein

Das erste Sachbuch von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Anabelle Stehl

In einer Welt, die von Perfektion und Konkurrenz geprägt ist, fällt es gerade jungen Frauen oft schwer, an sich zu glauben, sich nicht ständig zu vergleichen und zu sich selbst zu stehen. Dieses Buch zeigt, wie man die Kraft findet, seinen eigenen Weg zu gehen, für sich und andere einzustehen und seine Träume zu verfolgen! Es hilft, sich von alten Glaubensmustern zu lösen, Grenzen zu ziehen und sich immer wieder selbst zu bestärken. Jede:r ist einzigartig und wundervoll und trägt alles, was man für ein glückliches, erfolgreiches Leben braucht, bereits in sich.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.06.2024 - 14.07.2024
  2. Lesen 19.08.2024 - 01.09.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 02.09.2024 - 15.09.2024
  1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 127 bis 25.08.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 128 bis Ende bis 01.09.2024

Schlagworte

Female Empowerment, Mental Health Selbstvertrauen zu sich selbst stehen Selbstliebe Selbtsfindung Wellbeing bestärkend Erwachsenwerden Zielgruppe New Adults Spiegel-Bestseller-Autorin Sabine Steindor:Notiz an mich: Ich bin genug Notiz an mich: Alles wird gut On your own - Gemeinsam wachsen und ankommen Annalena Thomas KulturPass Aktion KulturPass Achtsamkeit & Mental Health

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.07.2024

Das Cover ist ein Traum. Auch die Leseprobe klingt sehr gut. Anhand der Leseprobe weiß ich, ich brauche dieses Buch und muss wissen wie es „ausgeht“.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Das Cover und auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut.

Das Cover und auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut.
Es wäre das erste Mal, dass ich ein Sachbuch einer sonst Roman-Autorin lesen würde. Die ersten Seiten fand ich bereits sehr inspirierend und spiegeln meine aktuelle Situation wider. Daher denke ich, dass ich mit dem Buch sehr gut arbeiten könnte und viel davon lernen könnte.
Bisher habe ich noch kein Buch von Anabelle Stehl gelesen, würde mich aber sehr freuen, wenn dieses das erste ist, welches ich von ihr lese.

Veröffentlicht am 09.07.2024

"Trusting Yourself – Steh zu dir und für dich ein" von Anabelle Stehl ist ein inspirierendes und kraftvolles Sachbuch, das besonders junge Frauen anspricht, die sich in einer Welt voller Perfektionsdruck und Konkurrenz oft verloren fühlen. Schon die ersten Seiten vermitteln eine ermutigende Botschaft: Jeder Mensch trägt die Fähigkeit in sich, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. Anabelle Stehl bietet praktische Ratschläge und motivierende Einsichten, wie man alte Glaubensmuster ablegt, eigene Grenzen setzt und seine Träume verfolgt. Das Buch verspricht nicht nur Selbstbewusstsein zu stärken, sondern auch eine Quelle der Selbstbestärkung zu sein. Ein Muss für alle, die ihren eigenen Weg gehen und dabei zu sich selbst stehen wollen! 🌟💪📚

Veröffentlicht am 09.07.2024

Das Buch scheint sehr bereichernd zu sein und ist denke ich eine große Hilfe für Menschen, die viel wert auf ihr Auftreten in den Augen anderer legen.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Romance, Dark Romance, Romantasy und Fantasy 🥰