Cover-Bild Blackwell Palace. Feeling it all
Band 3 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.02.2024
Ayla Dade

Blackwell Palace. Feeling it all

Roman. Der Nr. 1-SPIEGEL-Bestseller – das Finale der beliebten New Adult Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Das atemberaubende Finale der Frozen-Hearts-Reihe

Mit teilweise besonderer Gestaltung des Schriftbilds.

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Blair liebt die Welt der Reichen und Schönen. Als Angestellte im Casino des glamourösen Blackwell Palace weiß sie über jedes Gerücht und jeden Skandal der High Society Bescheid. Sie würde alles dafür geben, selbst zu den elitären Kreisen zu gehören, statt ihnen am Roulettetisch die Spielgewinne auszuzahlen. Als eine Datingshow ins Leben gerufen wird, bei der zehn junge Frauen um einen geheimnisvollen reichen Erben kämpfen, erliegt sie der Versuchung und meldet sich an. Doch als sie erfährt, dass ausgerechnet einer der beiden attraktiven Blackwell-Brüder der Kandidat ist, bereut sie ihre impulsive Entscheidung – denn sie hat längst erkannt, dass er mit seinem Charme und Witz die Dunkelheit in seiner Seele zu verbergen versucht. Blair hat keine andere Wahl, als ihm vor den Kameras näherzukommen und abzuwägen: Soll sie alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum zu verwirklichen – oder ihr Herz schützen, bevor es vielleicht zu spät ist?

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe im Überblick:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 03.03.2024

Absolutes Highlight!!!

Blackwell Palace Band 1 & 2 waren für mich Bücher, die mich echt begeistern konnten. Umso gespannter war ich auf Band 3, da es sich hierbei nicht mehr um Paola als Hauptprotagonistin dreht. Aufgrund von Spoiler werde ich nicht die Namen der Hauptprotagonisten nennen, da dies teilweise Rückschlüsse auf die ersten Bände geben kann.

Die Geschichte der Beiden aus Band 3 war teilweise schon in Band 2 angeteasert worden. Hier hat man schon die Tension und die besonderen Momente gespürt und wusste: es kann nur gut werden. Und Leute… BAND 3 WAR MEGA! Ich habe alles daran geliebt. 🥹

Die Protagonisten habe ich so ins Herz geschlossen. Man hat mit ihnen mitgelitten und hat sich das Happy End für die Beiden nur so herbeigesehnt. Was mich aber genau so begeistern konnte, war das Konzept der Datingshow und die ganzen Spannungselemente, die Ayla eingefügt hat. Guys, die letzten 100 Seiten haben mich so gekillt, ich musste teilweise mehrere Pausen einlegen, um durchzuatmen. SO viel habe ich NICHT kommen sehen, es war einfach GRANDIOS!

Ich kann wirklich sagen, dass Band 3 mein Lieblingsband aus der Reihe geworden ist. 🫶🏽Generell hat mich die Reihe aber wirklich umgehauen und mich so überzeugt, sodass ich auch die Winter-Dreams Reihe von Ayla lesen möchte.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Ein gelungener Abschluss mit vielen spannenden Wendungen

Ein gelungener Abschluss der Blackwell-Palace-Trilogie. Ein Buch voller Spannung, Spice, Glamour und Intrigen.

AB HIER KANN ES SPOILER ZU BAND 1&2 GEBEN!!

Blair wollte schon immer zur High Society gehören. ...

AB HIER KANN ES SPOILER ZU BAND 1&2 GEBEN!!

Blair wollte schon immer zur High Society gehören. Als eine Datingshow mit einem geheimnisvollen Erbe angekündigt wird, sieht sie ihre Chance und bewirbt sich. Doch mit ihrer Zusage für die Show werden einige Ereignisse aus der Vergangenheit wieder aufgerollt. Denn der Erbe ist kein Unbekannter, sondern einer der Blackwell-Brüder.

Dadurch, dass das Buch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde, bekommt man beim Lesen einen hautnahen Eindruck von dem Buch.

Blair ist eine sehr starke Protagonistin. In ihrer Vergangenheit sind einige schreckliche Dinge passiert, die sie auch noch heute sehr beeinflussen und beschäftigen. Da sie sehr unter dem Streit mit Paola und den anderen gelitten hat, habe ich mich umso mehr gefreut, als das geklärt wurde und sie ihre Freunde wieder hatte, denn sie ist ein sehr hilfsbereiter und sozialer Mensch.

Edward hat in den beiden ersten Teilen durch und durch den Eindruck von einem gebrochenen Bad Boy gemacht, dem alles egal ist. Aber in diesem Buch hat man gemerkt, dass so viel mehr dahinter steckt und er nur versucht, seine Gefühle zu verbergen, was ihm bei Blair immer weniger gelingt. Er ist tief im Inneren ein richtiger Gentlemen und bei Blair lässt er diese Seite nach einiger Zeit zu. Man merkt, wie er das, was er liebt, versucht mit allen möglichen Mitteln zu beschützen.

Auch wenn Blair und er sich anfangs aufgrund ihrer Vergangenheit nicht ausstehen können, spürt man beim Lesen die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden. Durch die vielen Geheimnisse und Fragen, die im Buch auftauchen, bleibt es bis zum Ende zwischen den beiden spannend. Und das ist das Geniale an dem Buch.

Durch die vielen Geheimnisse zusammen mit der Lovestory, entsteht beim Lesen nie Langeweile. Das Setting im Luxushotel in St. Moritz und die High Society dort haben dies nochmal unterstützt.

Die Idee mit der Datingshow ist auch super genial. Auch wenn dadurch sehr viele Nebencharaktere dazu kommen ist es trotzdem noch angenehm zu lesen und man verliert nicht den Überblick.

Zu Aylas Schreibstil kann ich nur eins sagen: perfekt. Die Idee von ihr, mit dem Gedanken und Gefühlen der Protagonisten ist absolut toll umgesetzt.

Ich bin etwas traurig, dass die Reihe leider schon zu Ende ist und ich mich von den tollen Protagonisten und Blackwell Palace verabschieden muss. Ich kann diese Reihe und dieses Buch empfehlen der mal einen Blick in die High Society werfen möchte.

5/5 Sterne ⭐

Vielen Dank auch an das Bloggerportal und den Penguin Verlag für die Bereitstellung des Buches. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Was war das?!

Dieser Band hat nochmal die anderen beiden getopt.

Ich fand es gut, dass es mal nicht um Paola ging, sondern eben um Blair.

Blair gefällt mir als Person total gut. Sie ist auch total stark, gerade im ...

Dieser Band hat nochmal die anderen beiden getopt.

Ich fand es gut, dass es mal nicht um Paola ging, sondern eben um Blair.

Blair gefällt mir als Person total gut. Sie ist auch total stark, gerade im Hinblick auf ihre Vergangenheit. Sie gibt nicht auf und geht weiter. Die Teilnahme an der Show fand ich auch total gut, da man dort nochmal andere Seiten von ihr kennen gelernt hat. Auch ihre Schlammschlacht gegen Edward fand ich beeindruckend, da sie sich nicht unterkriegen lassen wollte und dies auch meiner Meinung nach gedacht habe.
Ihr zweiter Name „Karlotta“ finde ich auch total schön gewählt und schafft wieder so einen Gegensatz, welcher am Ende als das Rätsel gelöst ist, auch total Sinn macht.

Von Edward hat man auch noch andere Seiten kennengelernt. Man hat gemerkt, wie er sich gegen seine Gefühle am Anfang gewehrt hat. Es wirkte auch so als wäre das Fuckboy Dasein nur eine Fassade von ihm. Er musste eigentlich nur wen finden, dem er vertrauen konnte und sich fallen lassen könnte. Ich denke diese hat er auf jeden Fall in Blair gefunden. Bei der Show hat man mehrere Seiten definitiv von Edward gesehen.
Allgemein gefällt mir seine ganze Entwicklung im Buch total gut.

Auch die Geschichte von den beiden ist herzerwärmend. Es gibt mehrere Höhen und Tiefen und gerade mehrere Gegensätze, welche die beiden meiner Meinung nach noch mehr zusammen geschweißt haben. Gerade dieser kleine „Krieg“ zwischen den beiden hat dazu definitiv beigetragen.

Auch der Schreibstil von Ayla hat mir wieder total gut gefallen. Die ganzen gezielten Rechtschreibfehler und Grammatikfehler haben das ganze nochmal mehr wie eine live Erzählung wirken lassen.
Auch die Darstellung von Gedanken hat mir total gut gefallen, da diese dafür gesorgt haben, dass man die Zweifel der Protagonisten besser mitfühlen und verstehen konnte, gerade im Bezug auf Edward.
Auch der ganze Aufbau der Geschichte war wieder top von ihr. Der rote Faden wieder absolut erkennbar. Am Anfang konnte man richtig mit rätseln und am Ende wurden diese aufgelöst. Auch meine Fragen aus den vorherigen Bänden wurden beantwortet.
Den ganzen Verlauf insgesamt habe ich definitiv nicht so kommen gesehen.

Alles in allem kann ich diese Reihe jedem nur ans Herz legen.

Definitiv von mir 5+/5⭐️ + Jahreshighlight + Herzensempfehlung

Veröffentlicht am 22.02.2024

Kurz: Perfekter Lesegenuss

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"Blackwell Palace - Feeling it all" ist der dritte und finale Band der gleichnamigen New Adult Romance Reihe von Ayla Dade und wird größtenteils abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Edward und Blair in der ersten Person erzählt.
Zwischendurch kommt auch immer mal wieder Sofia zu Wort.
Dieser Band ist nicht unabhängig lesbar und knüpft direkt an seinen Vorgänger an. Problemlos habe ich mich wieder in die Handlung eingefunden und habe mich sehr über die Fokussierung auf Blair gefreut, da ich sie bereits in den vorangegangenen Teilen unheimlich interessant fand.
Loben muss ich direkt wieder den Schreibstil von Ayla Dade, der unheimlich faszinierend ist, wahnsinnig bildhaft, vehement und zu Teilen schon poetisch. Ich liebe die Verdeutlichungen und den Nachdruck in ihren Worten und wie sie problemlos große Gefühle erzeugen kann. Die Seiten fliegen mühelos während sich eine unglaubliche Geschichte entspinnt.
Ich muss sagen, dass mich vieles überrascht hat. Trotz des "Bachelor-Settings" gab sehr viel Tiefe, viele Geheimnisse, viel Spannung, viele Enthüllungen und auch einige Twists. Es wird definitiv nicht langweilig und Ayla hat sowohl einiges an Humor wie auch einiges an Spice in diesem Buch verpackt. Es ist einfach eine unheimlich gute und stimmige Mischung.
Fazit:
Bääm. Ayla Dade liefert mit dem finalen Band der Blackwell Reihe nochmal richtig ab. Eine absolute Reihenempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 21.02.2024

Mindblowing

Dieses Buch... Leute ich komme immer noch nicht darauf klar, was da alles passiert ist.

Ich wusste nach Band 1 und 2 der Reihe schon, dass Band 3 mein Fav wird. Edward hat da schon mein Herz gestohlen und auf Blair war ich mindestens genauso gespannt. Und das Buch war einfach alles: Herzschmerz, Geheimnisse, tiefe Gefühle, Wut, Hass, Liebe, Freundschaft und ganz viel heilen und heilsam sein.

Das Buch hat soo viele Tropes die ich Liebe. High Society, eine Dating Show, gebrochene Seelen die gemeinsam wieder zusammenwachsen, dunkle Vergangenheiten und zwei Menschen, die sich wirklich wirklich hassen.

Blair und Edward hassen sich, mit allem was sie sind. Zwischen ihnen herrscht Krieg, auf Social Media und im Blackwell Palace. Bis Blair bei der Datingshow angenommen wird, bei der sie sich beworben hat. Und surprise surprise, Edward ist natürlich der King um den die Frauen kämpfen.
Ich musste so oft Lachen und Schmunzeln was auch an Aylas Schreibstil und Humor liegt. Blairs Pokemon Sucht, oder die anderen Teilnehmerinnen wie die Wrestlerin Kriss waren einfach super lustig.
Hatte auch ganz oft Bauchkribbeln und wow, die Spannung? Der Spice? Muss mich erstmal erholen.

Das Buch hat so viele Wendungen, mit denen ich so nie gerechnet hätte. Und der Plot?!

Edward und Blair sind zwei bezaubernde, adrenalingeladene, temperamentvolle Protagonisten die ein ganz weiches, zerbrechliches Herz haben und einfach zusammen gehören.