Cover-Bild Blackwell Palace. Feeling it all
Band 3 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.02.2024
Ayla Dade

Blackwell Palace. Feeling it all

Roman. Der Nr. 1-SPIEGEL-Bestseller – das Finale der beliebten New Adult Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Das atemberaubende Finale der Frozen-Hearts-Reihe

Mit teilweise besonderer Gestaltung des Schriftbilds.

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Blair liebt die Welt der Reichen und Schönen. Als Angestellte im Casino des glamourösen Blackwell Palace weiß sie über jedes Gerücht und jeden Skandal der High Society Bescheid. Sie würde alles dafür geben, selbst zu den elitären Kreisen zu gehören, statt ihnen am Roulettetisch die Spielgewinne auszuzahlen. Als eine Datingshow ins Leben gerufen wird, bei der zehn junge Frauen um einen geheimnisvollen reichen Erben kämpfen, erliegt sie der Versuchung und meldet sich an. Doch als sie erfährt, dass ausgerechnet einer der beiden attraktiven Blackwell-Brüder der Kandidat ist, bereut sie ihre impulsive Entscheidung – denn sie hat längst erkannt, dass er mit seinem Charme und Witz die Dunkelheit in seiner Seele zu verbergen versucht. Blair hat keine andere Wahl, als ihm vor den Kameras näherzukommen und abzuwägen: Soll sie alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum zu verwirklichen – oder ihr Herz schützen, bevor es vielleicht zu spät ist?

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe im Überblick:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 17.03.2024

Absolutes Jahreshighlight

Ich mochte zwar die Winter Dreams Reihe auch schon sehr, aber spätestens seit Blackwell Palace bin ich ein absoluter Fan der Autorin. Dieses Buch war definitiv eines der Besten, die ich gelesen habe und wird definitiv zu meinen Jahreshighlights gehören. Vorsicht ab hier kommen Spoiler zu Band 1/2!

Ich muss sagen, ich hatte bereits in Band 1 und 2 eine extreme Schwäche für Edward, weil ich gesehen habe wie gebrochen er ist und es tat mir weh und ich wollte mehr über ihn erfahren.

Auch Blaires Vergangenheit und ihre Geschichte generell fand ich super interessant und hier mal was ganz neues!

Hinzu kommt die Thematik mit der Datingshow, die zwar etwas klischeehaft war, aber trotzdem total gut in die Welt der Reichen gepasst hat. Auch an Glamour hat es an diesem Buch definitiv nicht gefehlt!

Was ich außerdem sehr gerne mochte, war die stilistischen Elemente, die in diesem Band verwendet wurden. Edwards Gedanken, die er sich verbietet zu denken, werden beispielsweise immer durchgestrichen, was ich sehr sehr cool fand.

Dieses Buch hat für mich wirklich alles was eine Geschichte braucht extrem gut vereint. Es ist sehr spannend, weil auch in diesem Band wieder einige Plottwists passieren, die man so nicht erwartet hat. Hinzu kommt noch die passende Mischung aus Romance und Spice, die ich sehr gerne mochte! Außerdem macht auch am Ende von Band 3 alles sehr viel Sinn und die offenen Fragezeichen aus Band 1 und 2 wurden geklärt! Ich kann die Reihe deshalb sehr empfehlen und werde sie bestimmt mal nochmal lesen!

Veröffentlicht am 13.03.2024

Ich liebe es!

✨ REZENSION - Blackwell Palace 3 - Feeling IT all ✨

✨ REZENSION - Blackwell Palace 3 - Feeling IT all ✨

Mir hat das Buch erstaunlich gut gefallen!🥹 Ich muss ehrlich sagen das ich dachte es geht in der ganzen Trilogie um Paola, Charles und Edward, aber als ich Band 2 beendet habe musste ich mir mal den Klappentext von Band 3 durchlesen und habe so herausgefunden das es hier um Blair und Edward geht.🤭

Das Cover ist wieder total hübsch, genauso der Farbschnitt wo man Edward sehen kann. Die Innengestaltung finde ich auch richtig toll, vorallem die Innenklappen.🥹
Ich fand es auch toll das es hier um Edward und Blair geht, denn erstens hatte es sich bestimmt gezogen wenn es weiter um Paola, Charles und Edward gegangen wäre und so hatte man irgendwie nochmal eine komplett neue Geschichte und Einsicht in die Charaktere, was ich wirklich cool fand.🥰
Die Story fand ich auch seeeehr interessant und spannend, denn zum einen gab es hier die Datingshow, die mit Kriss Kross echt lustig war, dann gab es hier düstere Geheimnisse und auch natürlich auch offene fragen sie in Band 2 noch nicht gelöst wurden. Also es ging hier richtig zur Sache und das mein ich nicht im Spicy Sinne 😋, obwohl es davon auch reichlich gab.😏
Alles in einem fand ich das Buch Top und ich kann wirklich die ganze Reihe empfehlen, es war echt toll und auch sehr überraschend.🥹🫶🏻

5/5 ⭐

Veröffentlicht am 04.03.2024

Krönender Abschluss einer fantastischen Reihe

„Blackwell Palace - Feeling it all“ von Ayla Dade ist Band 3 ihrer Frozen-Hearts-Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und angenehm, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Für uns geht es zurück ins verschneite St. Moritz und durch die detaillierten Beschreibungen des Blackwell Palace, der verschneiten Landschaften und der Protagonisten konnte ich mit bildlich alles sehr gut vorstellen.

Es gab viele spannende Szenen und einige Intrigen, unvorhersehbare Wendungen und Geheimnisse die gelüftet wurden.
Natürlich gab es auch spicy Szenen die in dieser Buchreihe nicht fehlen durften.

Ich bin wirklich traurig, dass Blackwell Palace nun endet, denn ich habe die Protagonisten sehr in mein Herz geschlossen und hatte eine wirklich unterhaltsame Lesezeit.
Ich kann euch die Frozen Hearts Reihe mit dem außergewöhnlichen farbigen Buchschnitt sehr empfehlen und bin schon gespannt was sie Ayla Dade als nächstes einfallen lässt.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Absolutes Highlight!!!

Blackwell Palace Band 1 & 2 waren für mich Bücher, die mich echt begeistern konnten. Umso gespannter war ich auf Band 3, da es sich hierbei nicht mehr um Paola als Hauptprotagonistin dreht. Aufgrund von Spoiler werde ich nicht die Namen der Hauptprotagonisten nennen, da dies teilweise Rückschlüsse auf die ersten Bände geben kann.

Die Geschichte der Beiden aus Band 3 war teilweise schon in Band 2 angeteasert worden. Hier hat man schon die Tension und die besonderen Momente gespürt und wusste: es kann nur gut werden. Und Leute… BAND 3 WAR MEGA! Ich habe alles daran geliebt. 🥹

Die Protagonisten habe ich so ins Herz geschlossen. Man hat mit ihnen mitgelitten und hat sich das Happy End für die Beiden nur so herbeigesehnt. Was mich aber genau so begeistern konnte, war das Konzept der Datingshow und die ganzen Spannungselemente, die Ayla eingefügt hat. Guys, die letzten 100 Seiten haben mich so gekillt, ich musste teilweise mehrere Pausen einlegen, um durchzuatmen. SO viel habe ich NICHT kommen sehen, es war einfach GRANDIOS!

Ich kann wirklich sagen, dass Band 3 mein Lieblingsband aus der Reihe geworden ist. 🫶🏽Generell hat mich die Reihe aber wirklich umgehauen und mich so überzeugt, sodass ich auch die Winter-Dreams Reihe von Ayla lesen möchte.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Ein gelungener Abschluss mit vielen spannenden Wendungen

Ein gelungener Abschluss der Blackwell-Palace-Trilogie. Ein Buch voller Spannung, Spice, Glamour und Intrigen.

AB HIER KANN ES SPOILER ZU BAND 1&2 GEBEN!!

Blair wollte schon immer zur High Society gehören. ...

AB HIER KANN ES SPOILER ZU BAND 1&2 GEBEN!!

Blair wollte schon immer zur High Society gehören. Als eine Datingshow mit einem geheimnisvollen Erbe angekündigt wird, sieht sie ihre Chance und bewirbt sich. Doch mit ihrer Zusage für die Show werden einige Ereignisse aus der Vergangenheit wieder aufgerollt. Denn der Erbe ist kein Unbekannter, sondern einer der Blackwell-Brüder.

Dadurch, dass das Buch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde, bekommt man beim Lesen einen hautnahen Eindruck von dem Buch.

Blair ist eine sehr starke Protagonistin. In ihrer Vergangenheit sind einige schreckliche Dinge passiert, die sie auch noch heute sehr beeinflussen und beschäftigen. Da sie sehr unter dem Streit mit Paola und den anderen gelitten hat, habe ich mich umso mehr gefreut, als das geklärt wurde und sie ihre Freunde wieder hatte, denn sie ist ein sehr hilfsbereiter und sozialer Mensch.

Edward hat in den beiden ersten Teilen durch und durch den Eindruck von einem gebrochenen Bad Boy gemacht, dem alles egal ist. Aber in diesem Buch hat man gemerkt, dass so viel mehr dahinter steckt und er nur versucht, seine Gefühle zu verbergen, was ihm bei Blair immer weniger gelingt. Er ist tief im Inneren ein richtiger Gentlemen und bei Blair lässt er diese Seite nach einiger Zeit zu. Man merkt, wie er das, was er liebt, versucht mit allen möglichen Mitteln zu beschützen.

Auch wenn Blair und er sich anfangs aufgrund ihrer Vergangenheit nicht ausstehen können, spürt man beim Lesen die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden. Durch die vielen Geheimnisse und Fragen, die im Buch auftauchen, bleibt es bis zum Ende zwischen den beiden spannend. Und das ist das Geniale an dem Buch.

Durch die vielen Geheimnisse zusammen mit der Lovestory, entsteht beim Lesen nie Langeweile. Das Setting im Luxushotel in St. Moritz und die High Society dort haben dies nochmal unterstützt.

Die Idee mit der Datingshow ist auch super genial. Auch wenn dadurch sehr viele Nebencharaktere dazu kommen ist es trotzdem noch angenehm zu lesen und man verliert nicht den Überblick.

Zu Aylas Schreibstil kann ich nur eins sagen: perfekt. Die Idee von ihr, mit dem Gedanken und Gefühlen der Protagonisten ist absolut toll umgesetzt.

Ich bin etwas traurig, dass die Reihe leider schon zu Ende ist und ich mich von den tollen Protagonisten und Blackwell Palace verabschieden muss. Ich kann diese Reihe und dieses Buch empfehlen der mal einen Blick in die High Society werfen möchte.

5/5 Sterne ⭐

Vielen Dank auch an das Bloggerportal und den Penguin Verlag für die Bereitstellung des Buches. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.