Leserunde zu "Alles, was du mir versprichst" von Nora Welling

Band 3 der EVERYTHING FOR YOU – Trilogie
Cover-Bild Alles, was du mir versprichst
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was du mir versprichst

Everything for you. Roman

Ramón, den mittleren der Álvarez-Brüder, trifft es hart, als er erfährt, dass seine Ehe kinderlos bleiben wird. Weil seine Frau Sofía sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann, lässt sie sich scheiden. Ramón stürzt sich daraufhin ganz in die Arbeit als Tierarzt. Dann trifft er auf die Krankenschwester Amelie und den fünfjährigen Ben, die seinen Schutz brauchen, und er merkt, wie nach und nach ganz neue Gefühle in ihm wachsen. Doch Amelie hütet ein Geheimnis, das eine gemeinsame Zukunft unmöglich macht ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Spanien Andalusien Hacienda Pferde Pferdezucht Tierarzt Scheidung Mutter Kinderwunsch Familie Patchworkfamilie Liebe große Liebe Romantik Happy End Sommer Sonne Strand Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ich lese am liebsten Liebesgeschichten jeglicher Art. Und da ja genau das in diesem Buch sehr im Zentrum streht, würde ich mir von der Leserunde einen regen Austausch über Gefühle und Emotionen wünschen.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Der Schreibstil ist super flüssig und ich war sofort in der Story drin. Mir gefällt dass es aus der ich Perspektive geschrieben ist und auch das Cover ist wunderschön.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!
Der Schreibstil ist unglaublich schön, einfach gehalten und dennoch wird alles detailliert beschrieben, so dass man direkt ein Bild vor Augen hat.
Mir gefällt ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!
Mir gefällt es, das die Kapitel aus Amelies und Ramons Sicht sind, so kann man mehr in die Gefühlswelt abtauchen!
Die Handlung finde ich sehr interessant und ist bisher auch sehr mitreißend. Man möchte wissen, was mit Amelie passiert ist und ob sie ihrer Vergangenheit entfliehen kann. Und die Zukunft möchte man auch kennen lernen, was da weiter zwischen Amelie und Ramon passiert, und wie ihre Zeit weitergeht.

Veröffentlicht am 07.06.2021

Der Klappentext klingt verlockend und auch die Leseprobe ist ansprechend. Ich bin gespannt, was Amelie für ein Geheimnis in sich trägt und ob die beiden zusammen mit dem Kleinen eine Zukunft haben werden. Auch erhoffe ich, das die Bände nicht miteinander zusammenhängen und man die anderen Teile einzeln lesen kann, ohne etwas wichtiges zu verpassen.

Veröffentlicht am 07.06.2021

Die zarten Farben des Cover gefallen mir gut und es passt perfekt zu den beiden anderen Bänden. Auch der Schreibstil spricht mich an, da er sich leicht und locker lesen lässt. Ich mag die spanischen Ausdrücke, dadurch kommt direkt eine schöne Atmosphäre auf. Andalusien ist für mich ein Sehnsuchtsort und deswegen mag ich das Setting sehr.

Amelie und Ben haben ihren ganzen Besitz im Auto, da würde ich gerne erfahren warum und was dahintersteckt.

Ramon ist ein wenig unnahbar, aber ich mag ihn und er hat sich zum Ziel gesetzt Zugang zu Ben zu finden.
Ich erwarte eine Handlung voller Emotionen und Geheimnisse, die in der Vergangenheit der Charaktere liegen und hoffe natürlich auf ein schönes Happy End.