Parallel-Leserunde zu "Delicate Dream" von Merit Niemeitz (2. Option)

Band 1 der EVERGREEN-EMPIRE -Trilogie
Cover-Bild Delicate Dream
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

Delicate Dream

Ich habe nie aufgehört, von dir zu träumen

Von klein auf wurde Odell Evergreen darauf vorbereitet, eines Tages das Parfüm-Imperium seiner Familie zu übernehmen. Nur bei seiner besten Freundin Emmeline konnte er sich fallen und mal nicht seinen Kopf, sondern sein Herz entscheiden lassen. Gemeinsam haben sie alles über Düfte und einander gelernt, ihre Träume und ihren ersten Kuss geteilt — bis Odell sie plötzlich von sich gestoßen hat. Doch als sein Vater bei einem Unfall stirbt, braucht er dringend Emmelines Hilfe. Denn um CEO zu werden, soll er ein eigenes Parfüm kreieren. Trotz der jahrelangen Funkstille stimmt Emmeline zu, ihm zu helfen. Und als sie zusammenarbeiten, ist auf einmal alles wieder da: die Erinnerungen, die Gefühle und dieser zerbrechliche Traum von einem Wir ...

»Niemand schreibt atmosphärischer, mit mehr Wortgewandtheit und Emotion als Merit Niemeitz. Ich habe alles gefühlt.« SARAH SPRINZ

Band 1 der EVERGREEN-EMPIRE -Trilogie

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 175, inkl. Kapitel 11 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 176 bis 345, inkl. Kapitel 23 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 346 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Britische High Society England Old Money Rich Boy Poor Girl Erbe CEO millionenschweres Unternehmen Parfüm Imperium Parfüm Dynastie Tochter der Haushälterin Düfte Friends to Strangers to Lovers Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Odell Emmeline Mulberry Mansion No longer yours Mona Kasten Sarah Sprinz Spiegel-Bestseller-Autorin TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 14:53 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Anfang Juli erhaltet ihr eure Leseexemplare & eBooks-Downloadlinks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von Honigkuchen

Honigkuchen

Mitglied seit 25.01.2024

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 14:56 Uhr

Hallo zusammen 😃
Ich habe gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde teilnehmen darf.
Das freut mich richtig. Es wird meine erste Leserunde zu einem Nicht-Romantasy-Buch sein. Da ich aber gerade richtig in eine Romance-Phase rutsche, kommt es zur richtigen Zeit! 🥰
Auf Instagram findet ihr mich unter @chapters.and.dreams. Sagt gern Hallo, damit ich weiß, dass ihr von der Leserunde kommt 💃🕺

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 14:57 Uhr

Wie toll ist das denn, ich habe gerade ein bisschen gekrietscht! 😂
Ich bin Anna, ab morgen 27, komme aus Leipzig und wohne mit meinem Mann und unserem Hund hier.
Merit ist eine meine liebsten Autorinnen, deswegen kann ich es kaum abwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten! Ich freue mich auf unsere Leserunde mit euch! 🥰

Profilbild von Aras_11

Aras_11

Mitglied seit 28.12.2023

You can Never have enough Books

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 14:58 Uhr

Uiii ich freue mich bei der Leserunde teilnehmen zu können. Das Buch ist wirklich ein Traum und wirklich sehr interessant ich freue mich auf den Austausch und wünsche jedem viel Spaß bei der Leserunde.

Profilbild von Diler86

Diler86

Mitglied seit 28.12.2023

You Never can have more Books

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 15:00 Uhr

Ich freue mich sehr das Buch gewonnen und somit an der Leserunde teilnehmen zu können.
Das Buch sieht wirklich besonders schön aus und es hat mich direkt angesprochen.
Ich wünsche jedem viel Spaß bei der Leserunde :)

Profilbild von Reading_is_Dreaming

Reading_is_Dreaming

Mitglied seit 01.01.2024

Traue niemandem, dessen Fernseher größer ist, als sein Bücherregal :)

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 16:41 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin Lori und habe gerade gesehen, dass ich dabei bin. Freue mich natürlich rießig.🤩
Dieses Buch ist wirklich mal eine Geschichte der anderen Art. Ich habe schon einige Romance Bücher gelesen, doch dieses Setting ist mir noch nie begegnet, weswegen ich auch super gespannt bin, wie sich das Ganze entwickeln wird.
Die einzelnen Charaktere haben wirklich Eindruck hinterlassen in der Leseprobe und es scheinen sehr unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander zutreffen. Ich denke wir können uns auf jede Menge Missverständnisse und Flashbacks in die Zukunft freuen...

Hoffentlich geht es euch allen gut, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf den Austausch!😊

Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Mitglied seit 09.04.2023

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 18:18 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich so, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! :)
Meine erste Leserunde war damals No Longer Alone, also passt's, hihi.
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch. :)

Profilbild von elisastke

elisastke

Mitglied seit 03.06.2024

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 19:00 Uhr

Hallo 💌
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich Teil der Leserunde sein darf. Ich habe mich so doll auf Merit’s neues Buch gefreut und bin ein bisschen ausgeflippt als ich gesehen habe, dass ich dabei bin. Das ist soo toll! 💌
Auf Instagram heisse ich elisabookfairy. Schreibt mir gern, wenn ihr auch bei der Leserunde mitmacht! Ich würde mich über den Austausch sehr freuen. 💌 Es ist meine erste Leserunde & ich bin super aufgeregt! 🧚

Profilbild von Chiara_Valentina

Chiara_Valentina

Mitglied seit 18.05.2017

Wenn ich mich nach dem Lesen fühle, als hätte ich gerade einen besten Freund verloren, war das Buch super!

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich liege gerade mit Corona flach und bin dementsprechend doppelt freudig ausgerastet, als ich gesehen habe, dass ich wirklich wirklich an der Leserunde teilnehmen darf.

Ich wollte so unbedingt! Und ich bin gerade heute mit meinem Buch fertiggeworden, welches ich für meine derzeitige Leserunde lese. Also perfekter könnte ein Zeitpunkt nicht sein!

Ich freue mich sehr darauf, mich mit euch auszutauschen und kann es kaum erwarten, das Leseexemplar in den Händen halten zu dürfen. 😍

Profilbild von hannefischer

hannefischer

Mitglied seit 16.02.2024

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 20:32 Uhr

Ahh ich freue mich so unglaublich. Hi ich bin Hanne 20 Jahre alt und studiere Social Media Management. (Und ich bin fest davon überzeugt das diesen Buch ein Highlight wird.)