Parallel-Leserunde zu "Delicate Dream" von Merit Niemeitz (2. Option)

Band 1 der EVERGREEN-EMPIRE -Trilogie
Cover-Bild Delicate Dream
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

Delicate Dream

Ich habe nie aufgehört, von dir zu träumen

Von klein auf wurde Odell Evergreen darauf vorbereitet, eines Tages das Parfüm-Imperium seiner Familie zu übernehmen. Nur bei seiner besten Freundin Emmeline konnte er sich fallen und mal nicht seinen Kopf, sondern sein Herz entscheiden lassen. Gemeinsam haben sie alles über Düfte und einander gelernt, ihre Träume und ihren ersten Kuss geteilt — bis Odell sie plötzlich von sich gestoßen hat. Doch als sein Vater bei einem Unfall stirbt, braucht er dringend Emmelines Hilfe. Denn um CEO zu werden, soll er ein eigenes Parfüm kreieren. Trotz der jahrelangen Funkstille stimmt Emmeline zu, ihm zu helfen. Und als sie zusammenarbeiten, ist auf einmal alles wieder da: die Erinnerungen, die Gefühle und dieser zerbrechliche Traum von einem Wir ...

»Niemand schreibt atmosphärischer, mit mehr Wortgewandtheit und Emotion als Merit Niemeitz. Ich habe alles gefühlt.« SARAH SPRINZ

Band 1 der EVERGREEN-EMPIRE -Trilogie

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 175, inkl. Kapitel 11 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 176 bis 345, inkl. Kapitel 23 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 346 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Britische High Society England Old Money Rich Boy Poor Girl Erbe CEO millionenschweres Unternehmen Parfüm Imperium Parfüm Dynastie Tochter der Haushälterin Düfte Friends to Strangers to Lovers Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Odell Emmeline Mulberry Mansion No longer yours Mona Kasten Sarah Sprinz Spiegel-Bestseller-Autorin TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von AileenLiest

AileenLiest

Mitglied seit 04.01.2023

Lᴇsᴇɴ Isᴛ Bᴀʟsᴀᴍ ғᴜ̈ʀ ᴅIᴇ Sᴇᴇʟᴇ 📖

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 16:10 Uhr

Heute kam tatsächlich schon das "Buch" nur wurde da anscheinend was vertauscht, hier kam ein Exemplar an, was nicht meinen Namen drauf stehen hat. 😅

Kam das bei allen anders an ?

Profilbild von miicha

miicha

Mitglied seit 02.09.2023

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 16:42 Uhr

Hey.
Bei mir das selbe.

Hab auch ein Exemplar mit dem falschen Namen. Hab bei der 1. Option auch schon gelesen, dass viele das selbe Problem haben.

Wäre die Frage, was jetzt zu tun ist....

Profilbild von SofiX

SofiX

Mitglied seit 06.08.2021

A book a day keeps the doctor away

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 20:18 Uhr

AileenLiest schrieb am 03.07.2024 um 16:10 Uhr

Kam das bei allen anders an ?

haha jetzt hat sich das auch gelöst, warum einfach "irgendein Name" bei mir drauf steht

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 04.07.2024 um 08:47 Uhr

Hallo ihr Lieben, ohje, da scheint aber gewaltig etwas durcheinander geraten zu sein - wir haben im Verlag eine neue Person für die Versendung der Manuskripte eingestellt, der anscheinend nicht auf die Namen geachtet hat. Das tut mir sehr leid, sorry für die Verwirrung! :( Der Einfachheit halber und auch aus Zeitgründen würde ich vorschlagen, dass ihr euer "falsches" Exemplar trotzdem behaltet und nicht zurückschickt. Wäre das für alle in Ordnung?

Alle, die bis Montag kein Exemplar erhalten haben: meldet euch gerne bei mir. :)

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 04.07.2024 um 08:47 Uhr

Hat jemand von euch schon das e-Book bekommen? Ich hab Angst, dass die Mail irgendwie untergegangen ist. 🙈

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 04.07.2024 um 08:58 Uhr

AnnaSchumann2606 schrieb am 04.07.2024 um 08:47 Uhr

Die eBooks werden wahrscheinlich morgen verschickt. :)

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 04.07.2024 um 09:37 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 04.07.2024 um 08:58 Uhr

Die eBooks werden wahrscheinlich morgen verschickt. :)

Super, vielen Dank. 🥰

Profilbild von SofiX

SofiX

Mitglied seit 06.08.2021

A book a day keeps the doctor away

Veröffentlicht am 04.07.2024 um 12:08 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 04.07.2024 um 08:47 Uhr

Also an sich zum lesen etc. Stört mich das nicht.
Ich mach mir allerdings etwas sorgen bezüglich Datenschutz.
Ich bin bewusst hier und auf meinem Account nicht mit meinen vor und Nachnamen angemeldet sondern einem pseudonym.

Profilbild von miicha

miicha

Mitglied seit 02.09.2023

Veröffentlicht am 04.07.2024 um 14:19 Uhr

Mich würde es jetzt auch nicht sonderlich stören.

Lg

Profilbild von LizLove

LizLove

Mitglied seit 10.06.2023

"LEBEN, LIEBEN , LACHEN & LESEN"

Veröffentlicht am 04.07.2024 um 16:48 Uhr

Hi! Frage an euch meint ihr den Namen der auf jeder Seite abgebildet ist??? Wenn ja, dann ist dieses auch nicht für mich bestimmt! Liebe Grüße