Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.01.2022

Das Cover passt perfekt in die Bücherreihe. Die Farbtöne ergänzen sich, und die Sterne funkeln in der Ferne. Generell ist das Cover der Buchreihe sehr schön und ansprechend gestaltet.
Der Eindruck von ...

Der Eindruck von April ist sehr positiv, ihre sympathische Art spiegelt sich sofort wieder. Auch bei Storm gibt es charakterlich keine Veränderungen, bissig, wortkarg und launisch. Ich erwarte mir einen spannenden Fortgang zwischen April & Storm und bin sehr auf das Ende der Trilogie gespannt. Es erwartet uns sicher noch ein paar Höhen und Tiefen, ein Hin- und Her und dennoch ein Happy End. Zumindest würde ich mir das wünschen. Laureen macht die Geschichte natürlich nochmal richtig spannend. Und die große Frage, woher kommt das Baby ;-)

Veröffentlicht am 13.01.2022

Das Cover hat mich total gecatcht und auch die Leseprobe klingt schonmal vielversprechend. Der Einstieg war leicht und auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 13.01.2022

Dieses Buch hat mich äußerlich sehr angesprochen, aber auch beim Lesen der ersten Seiten hatte ich sofort Lust gehabt weiterzulesen. Der Einstieg mit einem Traum ("Flashback") gefällt mir besonders gut. Auch den Schreibstil finde ich angenehm. Die bereits bekannten Charaktere geben meiner Meinung nach eine gute Mischung in der Geschichte. April, die sich enttäuscht und hintergangen von ihrem Freund fühlt und irgendwie damit umgehen muss; Storm, der vermeintliche Bad-Boy der Geschichte, der letztendlich doch nur versucht das Richtige zu tun. Und Laureen, welche auf mich sehr aufbrausend und reizbar wirkt, aber auch in gewisser Weise willensstark, wenn auch nicht im besten Weg. Trotzdem finde ich alle Charaktere sehr interessant und würde gerne mehr über sie erfahren.

Ich hoffe auf einen spannenden und interessanten Fortgang der Handlung. Außerdem hoffe ich darauf, dass die Geschichte nicht vorhersehbar wird, sondern das Gefühl der gewissen Spannung, wie Storm sich "entscheidet" beibehalten wird.
Der erste Gesamteindruck gefällt mir jedenfalls sehr gut und ich bin gespannt, wohin sich die Geschichte entwickelt.

Veröffentlicht am 13.01.2022

Ich habe April und Storm im ersten Teil lieben gelernt. Und bin gespannt, wie sie die neue Situation meistern. Kann April Storm vertrauen und sich mit dem Kind und der Ex arrangieren, ich bin gespannt. ...

Veröffentlicht am 13.01.2022

Das Buchcover passt wunderbar zu den ersten beiden Teilen. Das liebe ich...sieht einfach toll aucs im Bücherregal. Und es ist auch sehr romantisch gestaltet.

Die Leseprobe hat mich sofort ins Buch gezogen....

Die Leseprobe hat mich sofort ins Buch gezogen....