Schnell eBook-Leserunde zu "Of Dreams and Gods" von Sarah Whitefall

Cover-Bild Of Dreams and Gods
Produktdarstellung
Sarah Whitefall (Autor)

Of Dreams and Gods

Mitreißende Romantic Fantasy über die Kraft der Träume, eine gefährliche Mission und einen unverschämt attraktiven Gott

Die 17-jährige Malie ist eine Klarträumerin und kann im Schlaf tun, was sie will - sogar ihren verstorbenen Vater wiedersehen. Doch plötzlich taucht ein nervtötender Gott in ihren Träumen auf. Phynn braucht ausgerechnet Malies Hilfe, denn der Traumsand, der den Menschen ihre Träume beschert, ist verschwunden. Und das könnte verheerende Folgen haben.

Notgedrungen reist Malie mit Phynn in die Unterwelt. Um den Traumsand zu finden, müssen sich die beiden mit den Göttern anlegen. Und wenn Malie es sich recht überlegt, ist Phynn gar nicht so nervig wie gedacht, sondern eigentlich ziemlich lustig und charmant. Doch kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist er ein Gott, und die verfolgen eigene Interessen ...

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.04.2024 - 21.04.2024
  2. Lesen 29.04.2024 - 05.05.2024
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024
    Rezensieren

Schlagworte

Romantasy Jugendbuch YA Liebesgeschichte Götter Mytholgie luzides Träumen Abenteuer Romantik Silber Strange the Dreamer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Iridia

Mitglied seit 25.01.2024

Veröffentlicht am 30.04.2024 um 08:56 Uhr

Hier eines meiner Lieblingszitate:
Malie beschreibt ihren Online-Freund Neo (Kapitel 2, Pos. 304)

Manchmal habe ich den Eindruck, dass er sein Leben mehr im Traum lebt als in echt. Dass er nur dort sein kann, wer er ist, und ausleben darf, was ihn ausmacht.

Lou_99

Mitglied seit 19.04.2024

Veröffentlicht am 05.05.2024 um 16:08 Uhr

„ Als der letzte Ton verklungen ist, bin ich außer Atem. Der Saal ist mucksmäuschenstill. Dann bricht ein tosender Applaus los, der mich beinahe vom Klavierhocker reißt. Etwas überrascht stehe ich auf und schaue ins Publikum.“ ( Seite 230 )

Das ist zwar eine längere Textstelle, aber ich finde, da hat sich ein Kreis für Malie, auch in Bezug auf ihren Vater, geschlossen.