Cover-Bild Pretty Savage - Süßer als Verrat
Band 2 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Tami Fischer

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – Band 2 der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache

Grandiose Fortsetzung!!!

Worum geht es?

Worum geht es?

Gestaltung und Schreibstil

Das Cover passt perfekt zum ersten Band.

Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Sarah erzählt. Wir begleiten sie weiter auf ihrer Reise und dem Rachefeldzug in New York. Außerdem bekommen wir vereinzelt die Sicht von Payton, die uns noch ein bisschen mehr Dimension zum Hintergrund und der ganzen Geschichte gibt.

Wir erhalten für jedes Kapitel eine eigene Überschrift und was soll ich sagen: Manche sind sehr wild.

Der Schreibstil ist sehr fesselnd, einnehmend und flüssig. Ich bin so schnell durch das Buch gekommen.

Wer mein Reaktion Reel auf Insta nicht gesehen hat, hat vielleicht etwas verpasst, denn das Video fasst alles sehr gut zusammen.

Das Buch ist die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle, von Ekel über Spice bis hin zu Schock war alles dabei. Sarah zu begleiten, wie sie immer weiter in Intrigen und Komplotte verstrickt wird. Ich war nicht bereit und habe mittlerweile auch keine Ahnung, wie es in Band 3 weitergehen bzw. enden soll.

In dem Buch gibt es krasse Plottwists, eine mitreißende Dreiecksbeziehung, die einen verwirrt zurücklässt. Mal bin ich Team Holden und mal Team Monroe. Aber nachdem extremen Cliffhanger, weiß ich gar nicht, was ich noch denken soll. Ich erwische mich selber in Momenten, wo ich gedanklich zu Pretty Savage abdrifte und das ist immer ein sehr gutes Zeichen dafür, dass ich ein Buch abgöttisch liebe. Ich brauche einen Nachhalleffekt.

Ich bin ehrlich, nach dem Ende, wo sich alle Puzzleteile zu einem großen Bild zusammengesetzt haben, brauchte ich einen Schnaps. Als haltet euch einen bereit, wenn ihr fertig seid. (Persönliche Meinung und Empfehlung und ich glaube, dass habe ich zuvor noch bei keinem Buch gebraucht 😂)

Tami hat ein spannendes New Adult Mystery Buch geschrieben, das man einfach nur verschlingen muss.

Bitte, bitte, bitte lest diese Reihe!

Absolute Herzensempfehlung 🤍

5/5 ⭐

[Rezensionsexemplar]

Veröffentlicht am 25.06.2024

Was für eine Fortsetzung!

Nachdem mich Band 1 so begeistert hatte habe ich Band 2 ebenso schnell verschlungen und finde die Reihe hält ihr Niveau definitiv auch in der Fortsetzung. Band 2 knüpft nahtlos an das Ende von Band 1 an und war bei durchgängig hoher Spannung ein Auf und Ab mit zahlreichen Plottwists. Ich hatte während des Lesens das Gefühl Antworten zu bekommen und gleichzeitig fühlten sich diese Antworten an wie trockene kleine Krümelchen um mich nicht verhungern zu lassen :D
Das Ende habe ich in seinen Grundelementen zwar kommen sehen, aber was noch alles dazugehörte und wie es dann tatsächlich passierte - niemals wäre ich darauf gekommen! Jetzt muss ich erstmal damit klarkommen, dass ich auf den letzten Band noch warten muss.
Auch Band 2 ist unglaublich grandios und emotional und konnte mich definitiv begeistern.
Lest alle diese Reihe, es wird sich lohnen! Aber: im Zweifelsfall bitte Triggerwarnungen beachten!

Veröffentlicht am 20.06.2024

Genial genial genial

Ok Tami Fischer hat es geschafft das ich auch Band 2 geliebt und beim lesen mitgefiebert habe. Der Cliffhanger von Band 1 war Mega gemein und Pretty Savage gibt uns einige Antworten dazu und es kamen neue Fragen….Ich bin begeistert!
⚠️ Achtung es könnten Spoiler kommen ⚠️

Zurück in New York, in den Moment wo Band 1 endet. Sarah ist am Boden nach den Ereignissen die passiert sind. Sie weiß nicht, wen sie vertrauen und auf wen sie sich verlassen kann. Sie steht gefühlt wieder auf 0 und weiß nicht weiter. Sie steht kurz davor die Stadt und die Menschen zu verlassen die ihr wehgetan haben und zurück zu fliegen.
Oder ist die Rache doch noch einen Versuch wert ?
Ich war von Seite 1 wieder drin. Ich war so neugierig was mich nun in Band 2 erwarten wird und wie Sarah mit den Ereignissen umgehen wird.
Das Besondere diesmal ist dass es auch zwei Perspektiven und Zeiten geschrieben wird. Wir erfahren so viel mehr was uns im ersten Band an fragen in den Kopf gelöchert wurde.
Tami hat nicht gelogen, als sie gesagt hat, Band 2 ist das Buch der Antworten! Es ist es !!!!
Wenn dass das Buch nicht schon gut gemacht hatte, haben es die Plottwist gemacht. OMG damit hätte ich nie gerechnet 😂 auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte, war es trotzdem gut 🤌 Chef Kissed Tami Chef Kissed.
Wir lernen die Charaktere mal von der anderen Seiten kennen und die Puzzelteile fügten sich langsam in ein Gesamtbild.
Leute die Enthüllung 😂😂 man ey ich weiß nicht wie ich meine Begeisterung erklären soll ohne die Bücher zu Spoilern !!!!
Jede Beschreibung und Szene macht so Sinn am Ende 🤌. Wie gesagt Chef Kissed Tami.
Das Buch und diese Reihe ist eine reine Leseempfehlung von mir !!
Ich freue mich so auf das große Finale und die große Bombe im Dezember!

⚠️ Achtung es könnten Spoiler kommen ⚠️

Oder ist die Rache doch noch einen Versuch wert ?
Das Buch und diese Reihe ist eine reine Leseempfehlung von mir !!
Ich freue mich so auf das große Finale und die große Bombe im Dezember!

Veröffentlicht am 19.06.2024

Tami Fischer hat mit dieser Reihe mein Herz im Sturm erobert!

"Und mit Sicherheit war ich nie zuvor so verliebt gewesen."

Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …

Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, ...

"Und mit Sicherheit war ich nie zuvor so verliebt gewesen."

Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …

Tami Fischer hat mit dieser Reihe mein Herz im Sturm erobert! Ich liebe einfach alles: Vom Setting über die Protagonisten, bis zum genialen Schreibstil!

Das Cover finde ich dabei passend zu den anderen Bänden gestaltet. Wobei ich ehrlicherweise Personen bei der Gestaltung nicht ganz so gerne auf einem Cover mag. Dennoch werden so direkt die Charaktere dargestellt und Interesse für mich geweckt.

Ich liebe vor allem die Farbgestaltung zusammen mit der Schrift und dem sehr hübschen Farbschnitt, der auffällig und dennoch total ansprechend ist. Insgesamt also ein sehr besonderes Cover, in meinen Augen.

Außerdem finde ich den Schreibstil von Tami Fischer wirklich mehr als großartig! Sie schreibt in meinen Augen super leicht und locker, sodass die Seiten förmlich nur so an einem vorbeiziehen und man den Roman entsprechend einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Die Dialoge zwischen den Protagonisten sind mir dabei besonders im Kopf hängen geblieben. So hatte ich einfach ein sehr schönes Leseerlebnis.

Was natürlich aber auch an der Geschichte lag. Denn die Handlung konnte mich einfach absolut mitreißen, wobei es auch immer wieder Wendungen und Momente gab, mit denen ich wirklich unter keinen Umständen gerechnet hätte.

Durch die unterschiedlichen Protagonisten konnte ich dabei auf die Handlung blicken, was mir richtig gut gefallen hat. Einfach auch, weil so noch einmal Spannung erzeugt und meine Neugierde gesteigert wurde, um dran zu bleiben und zu wissen, wie es weiter geht.

Sarah und Payton waren dabei noch immer sehr unterschiedlich. Ich fand es jedoch spannend, mehr über Paytons Vergangenheit zu erfahren, was vorher einfach oftmals sehr unklar war.

Ich hatte vor allem das Gefühl, dass sich die Protagonisten stark weiterentwickelt haben. Dabei konnte ich vollkommen mit den beiden mitfühlen, habe ihre Gedanken verstehen und greifen können.

Sarah fand ich noch immer ein sehr besonderer Charakter. Sie ist wahnsinnig interessant dargestellt worden, einfach auch, weil zwischen ihr und Sarah die Grenzen ihrer engen Verbindung immer mehr verschwimmen. Manchmal war sie unglaublich mutig und taff, denn sie hat sich auch allem in den Weg gestellt.

Payton auf der anderen Seite hat viele Geheimnisse und auch eine Vergangenheit, die anfänglich viele Fragen aufgeworfen hat. Ehrlicherweise sind alle noch immer nicht geklärt. Auch wenn ich sie jetzt dennoch auch von einer anderen Perspektive erleben kann.

Darüber hinaus waren die unterschiedlichen Liebesgeschichten spannend geschrieben. Monroe steht dabei auch im Mittelpunkt, wobei er vor allem im letzten Band auch sein wahres Ich gezeigt hat.

Was ich außerdem nennen möchte, ist das wundervolle Setting in New York. Aber auch die Uni ist wesentlich und sehr realistisch dargestellt worden.

Zudem habe ich auch die Handlung geliebt und so gerne gelesen. Weil natürlich die Intrigen, Geheimnisse und Problematiken der High Society wahnsinnig spannend geschrieben wurden und im Mittelpunkt der Handlung stehen.

Wie bereits erwähnt gab es so wahnsinnig viele Szenen, die mir total im Kopf hängen geblieben sind. Auch die Clique wäre hier auf jeden Fall zu nennen.

Was mich jedoch schockiert hat, war das Ende und damit der erneute Cliffhanger. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wie ich bis Dezember warten soll. Denn auch diese Wendung habe ich leider nicht kommen sehen, weshalb Tami Fischer einfach ein gelungenes Buch geschrieben hat, in meinen Augen.

Entsprechend muss ich allerdings jedem dieses Buch ans Herz legen! Für mich ist der zweite Band sogar noch etwas stärker und so auch ein weiteres Jahreshighlight für mich.
Ich freue mich entsprechend schon so so sehr auf den Erscheinungstermin vom dritten Band, um endlich zu wissen, wie die Geschichte der Protagonisten ausgehen wird und ob und vor allem wer sein Happy End schreiben kann.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Ein absolutes Highlight!

Ich habe das Buch gestern beendet und weiß noch gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich kann aber schonmal sagen, dass ich restlos begeistert und geschockt zugleich bin!

Der Einstieg in Band 2 ...

Der Einstieg in Band 2 ist mir total leicht gefallen. Die Erinnerungen an Band 1 waren schnell wieder da und ich konnte mich voll und ganz erneut auf Sarah einlassen. Was ich dieses Mal aber richtig cool fand ist, dass wir auch Sequenzen aus Payton‘s Sicht zu lesen bekommen haben! Das hat das Ganze nochmal spannender und mysteriöser gemacht.

Apropos Spannung! Die ist meiner Meinung nach noch wesentlich größer als im ersten Band. Dort hatte ich einige Kapitel als zu lang empfunden, aber dieses Mal habe ich jedes Wort gierig aufgesaugt.

Besonders Hudson hat es mir neben Sarah echt angetan. Ich mochte ihn und seine ganze Art total gerne und fand es immer schön Kapitel mit ihm zu lesen.
Aber auch die Entwicklung die Sarah hinlegt fand ich eindrucksvoll. Sie lässt sich nicht unterkriegen und ist echt stark.

Es gibt aber auch eine Szene, die mir im Kopf geblieben ist, weil ich sie so witzig fand. Ich sage nur Kinky und Wuff! :) Wer wissen will, was es damit auf sich hat muss wohl das Buch lesen! ;)

Ein Charakter der mich absolut positiv überrascht hat ist tatsächlich Cameron! Hinter ihrer Geschichte steckt so viel Schmerz und zum Ende hin war ich echt begeistert, wie standhaft und wieviel Rückgrat sie tatsächlich hat!

Das Ende ist spektakulär und ich habe es in keinster Weise erwartet. Ich konnte nur noch mit offenem Mund lesen und kam aus dem „WTF“ denken gar nicht mehr raus!
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Zeit überbrücken soll bis endlich das Finale erscheint! Diese Reihe macht mich echt fertig!

In meinen Augen ist Band 2 noch so viel stärker als der Vorgänger! Dieses Buch ist an nichts zu überbieten! Es ist spannend, spicy, emotional und vollgepackt mit tollen Charakteren und Intriganten! Ich bin absolut begeistert von dem Plot Twist und es hat mich alles richtiggehend vom Hocker gehauen!
Pretty Savage ist für mich ein absolutes Highlight und ich kann es kaum erwarten das Finale zu lesen!