Leserunde zu "Mit dir bin ich unendlich" von Mila Summers

Zum Schmachten und Weinen schön
Cover-Bild Mit dir bin ich unendlich
Produktdarstellung
  • Thema
Mila Summers (Autor)

Mit dir bin ich unendlich

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit sie denken kann, kämpft sie mit Versagensängsten. Als sie von der Privatschule fliegt und an eine öffentliche Highschool wechselt, wird Olivia dort schnell abgestempelt. Ihre Unsicherheit deuten die anderen als Arroganz. So auch Nathan, dem es eigentlich gar nicht ähnlich sieht, Menschen in Schubladen zu stecken. Doch als die beiden gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen, blickt er hinter Olivias Fassade und entdeckt dort so viel mehr ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.01.2021

Mit "Verloren sind wir nur allein" hat Mila eine schöne Geschichte über Sky und Jeff zusammengestickt und nun freu ich mich sehr auf die Story von Olivia & Nathan. 🥰
Man merkt schnell, dass Rosalia für ...

Man merkt schnell, dass Rosalia für Olivia wichtig ist, auch wenn man es nicht offensichtlich sieht, ist es doch schön zu sehen/wissen, dass wenigstens eine Person im Hause Walsh richtige Zuneigung zu Olivia hat. Es ist schade, dass die Kleine nicht die Zuneigung und Liebe ihrer Eltern erhält. Sie braucht das nämlich! Sie ist verschlossen und total verschreckt, dass sieht man ganz genau an ihrem ersten Schultag. Wer ist das nicht?! Aber, dass sie sich nicht mal verteidigen kann, macht es umso schlimmer, denn so wollte Olivia sicher nicht starten.
Mila schreibt angenehm und vorallem flüssig. Die Story wird aus den POV's von Olivia und Nathan erzählt.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Das Cover ist okay- Schön bunt aber etwas nichtssagend.
Der Rest des Buches gefällt mir aber sehr gut. Ich würde wirklich gerne erfahren wie es mit den beiden weitergeht

Das Cover ist okay- Schön bunt aber etwas nichtssagend.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Die Geschicht hört sich gut an. Es ist ganz schwierig wenn man nicht reinpasst und die anderen mobben. Ich bin gespannt wie es ihr vergeht.
Cover ist super schön!

Cover ist super schön!

Veröffentlicht am 04.01.2021

Hach der erste Eindruck ist durchweg positiv ich mag das Cover und den Schreibstil sehr gerne. Ich würde so gerne weiterlesen und das Buch vorab lesen.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Wow, endlich mal wieder ein Buch vom "One-Verlag. Obwohl gelb nicht meine Farbe ist, habe ich mich etwas in das Cover verliebt. Es ist so niedlich gestaltet, mit kleinen süßen Details, die mir gut gefallen.
Die ...

Die Geschichte scheint relativ einfach gestrickt zu sein, aber ich bin gespannt wie sich die Protagonisten entwickeln und welche Päckchen sie mit sich bringen.
Auch bin ich auf die Umsetzung der Autorin und deren Schreibstil sehr gespannt.
Ich hoffe natürlich auf eine berührende Geschichte, welche mich in ihren Bann zieht.