Cover-Bild Golden Bay − How it hurts
Band 2 der Reihe "Die Canadian-Dreams-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.05.2024
Bianca Iosivoni

Golden Bay − How it hurts

Roman.Die mitreißende New-Adult-Trilogie der Nr. 1-SPIEGEL-Bestsellerautorin geht weiter - Mit Farbschnitt in limitierter Auflage
***Mit Farbschnitt in limitierter Auflage***

Die schicksalhafte Second-Chance-Romance der Bestsellerautorin geht weiter – Teil 2 aus Holdens Sicht

Verzehrende Gefühle. Dunkle Geheimnisse. Die Fehler von damals dürfen sein Leben nicht länger bestimmen …

Mit seiner Rückkehr nach Golden Bay hat Holden Embers Gefühlswelt erneut zum Einstürzen gebracht. Auch wenn es ihn fast umbringt, sie leiden zu sehen, kann er ihr nicht geben, was sie sich so verzweifelt von ihm wünscht – die Wahrheit über jene Nacht vor fünf Jahren. Die Nacht, die alles zwischen ihnen veränderte. Stattdessen will er ihr der gute Freund sein, den sie gerade so dringend braucht – auch wenn ihn ihre Nähe mit jedem Ausflug und jeder Berührung fast um den Verstand bringt. Doch Holden muss nicht nur gegen seine Gefühle für Ember ankämpfen, sondern auch gegen seine dunkle Vergangenheit: Zwielichtige Gestalten, Lügen und Geheimnisse drohen ihn erneut in den Abgrund zu reißen – und ihm wird klar, dass Ember an seiner Seite immer in Gefahr sein wird …

Romantik & Spice von der Bestsellerautorin – nach ihrem Nr.1-Hit »SORRY« lockt Bianca Iosivoni ihre Leser*innen mit einer umwerfenden Liebesgeschichte und Endless-Summer-Vibes auf eine traumhafte Insel vor der Küste Kanadas:

1. Golden Bay. How it feels
2. Golden Bay. How it hurts
3. Golden Bay. How it ends

Die Geschichte von Ember und Holden ist perfekt für dich, wenn du diese Tropes liebst:

• Second Chance
• Broken Hero
• Found Family
• Dark Past

Entdecke auch den wunderschönen und exklusiven Merch zur Reihe – überall im Handel und online erhältlich!

Veröffentlicht am 31.07.2024

Tolle Fortsetzung

In Band 2 von "Golden Bay - How it hurts" wurde die Fortsetzung der Geschichte aus Holdens Sicht nahtlos am Ende des ersten Bandes aufgegriffen, was es ermöglichte, direkt wieder in das Geschehen einzutauchen und mit Holden mitzufiebern. Die intensive und geladene Atmosphäre der Handlung ließ mich erneut in dieser Welt wohl fühlen, und ich genoss es sehr, alles aus Holdens Perspektive zu erleben. Während ich ihn näher kennenlernte und seine Geheimnisse entdeckte, die mein Verständnis seiner Handlungen veränderten, wurde die Beziehung zu Ember noch deutlicher und komplexer.

Das Eintauchen in Holdens Emotionen und die Enthüllung seiner Gefühle für Ember war eine tiefgreifende Erfahrung, die sowohl schöne als auch herzzerreißende Momente hervorbrachte. Die Autorin, Bianca Iosivoni, schaffte es meisterhaft, Holdens Innenwelt und Konflikte zum Leben zu erwecken, was dazu beitrug, die Dynamik zwischen den Hauptcharakteren weiter zu vertiefen.

Obwohl die Beziehung zwischen Holden und Ember von Drama und Leidenschaft geprägt war, gab es Momente intensiver Verbundenheit und Harmonie zwischen den beiden, die ihre Beziehung auf eine neue Ebene hoben. Doch auch die Aufdeckung von Geheimnissen, insbesondere um Ember's Vater, sorgte für unerwartete Wendungen und Spannungsmomente im Verlauf der Handlung. Das Ende des Buches hinterließ einen herzzerreißenden Eindruck und brachte eine Welle von Emotionen hervor, insbesondere in Bezug auf Holdens erlebte Ungerechtigkeit und das intrigante Verhalten von Embers Vater.

Die Thrill-Elemente und geheimnisvollen Aspekte der Geschichte trugen dazu bei, das Tempo und die Spannung des Buches aufrechtzuerhalten, und schufen einen fesselnden Leseeindruck, der mich bis zur letzten Seite in Atem hielt. Insgesamt war "Golden Bay - How it hurts" eine Fortsetzung, die mit ihren vielschichtigen Charakteren, emotionalen Wendungen und intensiven Beziehungsdynamiken ein beeindruckendes Leseerlebnis bot.

𝟻/𝟻 ⭐️

Veröffentlicht am 24.07.2024

Eine Geschichte die einfach so unglaublich schön ist.

BIANCA IOSIVONI hat mit
GOLDEN BAY − HOW IT HURTS eine sehr spannende Sommerstory geschrieben die mich von Seite eins an gefesselt hat.

Band 1 war ein absolutes Highlight, denn die Geschichte rund um ...

BIANCA IOSIVONI hat mit

Band 1 war ein absolutes Highlight, denn die Geschichte rund um Ember und Holden hat mich absolut eingenommen. Ich war sehr auf Band 2 gespannt, da diese aus der Perspektive von Holden erzählt wird und ich muss sagen Bianca hat mich absolut begeistert. Holden Sichtweise war einfach großartig erzählt worden und so authentisch. Seine Gefühle, seine Handlungen waren so greifbar. Die Einblicke in Holdens vergehen waren absolutes spannend und man konnte dadurch den gesamten Verlauf komplett nachvollziehen. In BIANCA IOSIVONI
GOLDEN BAY − HOW IT HURTS wurde vieles erklärt wieso.und weshalb damals alles so passiert ist, wie es leider passiert ist. Somit konnte man einen perfekten Einblick in die Geschichte haben.

Holden als Charakter ist einfach besonders, seine Liebe zu seiner Familie, wie er sie unterstützt hat ( egal wie) hat mich wirklich faziniert. Denn er ist wirklich der liebste Kerl den man sich vorstellen kann.

Die langsame Entwicklung zwischen ember und Holden wurde wirklich perfekt dargestellt und es kam wirklich traumhaft schöne Szenen die mir ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert hat.

Ihre Gefühle, ihre Liebe ist wirklich einzigartig und hab dieses Gefühl in gesamten Verlauf der Geschichte gespürt. Es war auch wirklich schön zu lesen wie sie sich stück für stück näher gekommen sind .

Das Ende hat mich wirklich zerstört und ich habe so so sehr gelitten.

Bianca hat ihr wirklich eine wunderschöne, teifgründige, spannende und sehr berührende Reihe erschaffen, die ich jeden ans Herz legen möchte. Das Setting ist ein Traum und wirklich so schön beschrieben sodass man sich die Insel perfekt in seinen Gedanken vorstellen kann.

Ich kann Band 3 kaum noch erwarten zu lesen und freue mich riesig darauf zu erfahren wie Bianca Ember und Holdens Liebesgeschichte weiter führen wird.

Veröffentlicht am 21.07.2024

Klasse Fortsetzung

Endlich geht die Golden Bay- Reihe und somit die Geschichte von Ember und Holden weiter und es wird mindestens genauso spannend, mitreißend, emotional und für unsere Lieblinge leider auch sehr gefährlich. ...

Ember und Holden sind Freunde - zumindest versuchen sie wieder Freunde zu werden. Leider ist diese Freundschaft von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Vertrauen ist das Fundament einer Freundschaft. Ember will Holden vertrauen, doch Holden schafft es noch nicht sich Ember gegenüber zu öffnen und ehrlich zu sein.… und dann wurde es erneut schwierig. Er verfolgt einen gefährlichen Plan, doch als dieser droht nicht aufzugehen, beginnt das eigentliche Chaos und Holden wird von seiner Vergangenheit überrollt.

Ich war sofort wieder im Geschehen und fieberte zusammen mit den beiden Protagonisten. Was habe ich Holden angefeuert endlich Ember die komplette Wahrheit zu sagen, aber er tat sich schwer…Holdens Plan ist verrückt und ich wusste, dass dieser einfach nicht aufgehen kann…. Und doch drückte ich ihm bis zum Schluss die Daumen, dass es klappt. Gefreut hingegen hat mich, dass er endlich Verbündete gefunden hat und nicht alleine loszog.

Die Autorin hat eine wahnsinnige Atmosphäre geschaffen. Gefahr, Emotionen und soviel Liebe lag in der Luft und leider viel zu viele unausgesprochene Worte. Es war ein Leichtes durch die Seiten zu fliegen und sich auf die Geschichte einzulassen, mitzufiebern.

Zum Schluss wurde es richtig heftig. Ereignisse überschlugen sich und ich kam aus dem Mitfiebern gar nicht mehr heraus. Brauche unbedingt und am besten ganz bald Band 3. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Rezension zu „Golden Bay - How it hurts“

𝓓𝓪𝓻𝓾𝓶 𝓰𝓮𝓱𝓽’𝓼:
[Mögliche Spoiler zu Band 1]

𝓓𝓪𝓻𝓾𝓶 𝓰𝓮𝓱𝓽’𝓼:
[Mögliche Spoiler zu Band 1]

Holden hat Ember mit seiner Rückkehr komplett aus dem Konzept gebracht und er macht ihr mehr als deutet, dass er sie immer noch will. Doch Ember kann ihm nicht vertrauen wegen der verhängnisvollen Nacht von vor fünf Jahren. Aber er kann nichts erzählen. Und doch knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch Holden versucht nicht nur Ember zurückzugewinnen, gleichzeitig holt seine Vergangenheit ihn langsam ein…

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰:
Ich habe bereits den ersten Teil der Reihe unglaublich gern gelesen und habe meine Erwartungen dementsprechend hoch angesetzt.
Und ich wurde nicht enttäuscht, eher sogar im Gegenteil: Ich habe mich noch mehr in diese Reihe verliebt.

Das Cover ist, wie beim ersten Teil, wunderschön und ich liebe es, wie die beiden Teile zusammenpassen. Ich liebe übrigens die Idee, beim Farbschnitt für jeden Teil des Satzes ein Wort wegzulassen.

Ich möchte hier ein riesiges Lob an Bianca aussprechen. Es ist faszinierend, wie sie es schafft, die Spannung durch beide Bücher durchgehend aufrechtzuerhalten, ohne unnötiges Drama zu schüren. Sie schafft dies mit ihrem leicht zu lesenden und zugleich mitreißenden Schreibstil. Es ist unglaublich, wie Figuren, die im ersten Teil sympathisch gewirkt haben, bei mir auf der Beliebtheitsskala im zweiten Teil immer weiter nach unten gesunken sind und das nur durch die verschiedenen Sichtweisen, die Bianca perfekt trifft.

Mir gefallen alle Figuren, ich finde es aber besonders schön, mehr von Holdens Vergangenheit und seine Sicht auf die Situation zu erfahren. Ember gefällt mir weiterhin sehr, besonders ihr Wandel bezogen auf Holden. Ich würde gerne mehr von den anderen Figuren erfahren, vielleicht könnte man da ja noch weitere Reihen zu machen 🧐

Das Setting ist weiterhin wunderschön und auch die Storyline ist wundervoll. Ich liebe die Spannung und trotzdem geht das Knistern zwischen Holden und Ember nicht unter. Ich freue mich schon darauf, das Ende von den beiden aus beiden Perspektiven zu lesen.

𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽:
Ein perfekter zweiter Teil einer großartigen Reihe, die für alle geeignet ist, die eine Reihe zu den gleichen Protagonist*innen lesen wollen mit ganz viel Spannung, Spice und Liebe. Von mir gibt es keine Kritikpunkte!

Veröffentlicht am 24.06.2024

Großartig Reihe

🤍GOLDEN BAY How it hurts🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Habt ihr schon einmal ein Buch gelesen nur aus Sicht des Protagonisten?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich werde hier nicht auf den Inhalt eingehen da es ein zweiter ...

🤍GOLDEN BAY How it hurts🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Habt ihr schon einmal ein Buch gelesen nur aus Sicht des Protagonisten?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich werde hier nicht auf den Inhalt eingehen da es ein zweiter steil einer zusammenhängenden Reihe ist und ich euch nicht spoilern.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich habe Band 1 so sehr geliebt und hab mich daher auch sehr auf die Fortsetzung gfreut. Band 1 wird in Sicht von der Protagonistin erzählt, Band 2 geht die Geschichte weiter aber diesmal in Sicht des Protagonisten. Es ist also nicht die selbe Geschichte aus einer anderen Sicht erzählt sondern die Geschichte geht schon weiter in Band 2. Ich habe eine Reihe noch nie so gelesen und fand es einfach richtig gut, mun auch endlich Einblicke in die Gedanken und Gefühle von Holden zu bekommen. Auch die Grundstory hat mir wieder sehr gut gefallen man merkt definitiv eine entwicklung der Protagonisten. Und das besondere an dieser Reihe ist für mich ganz klar die Gefühlsebene. Die Autorin hat mich hier total überzeugt, ich leide so sehr mit den beiden mit und freu mich über jeden Schritt den die beide einander näher kommen. Das Ende war wieder richtig gemein , was einen nur noch mehr auf Band 3 fiebern lässt. Ganz klare Leseempfehlung von mir.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️