Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers Forced Proximity Reverse Grumpy-meets-Sunshine Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.06.2021

L.j Shen ist einfach eine Göttin, ihr Schreibstil ist der Wahnsinn und ich brauche dieses Buch sofort !!!!

Das Cover ist einfach wunderschön und passt perfekt zu ihren vorherigen Reihen 😍 und die Charakter der Portas, machen einen süchtig. Hunter hat es mir jetzt schon angetan und ich freue mich jetzt schon auf seine weitere Entwicklung 😍

Veröffentlicht am 27.06.2021

Die Cover der Boston Belles Reihe werden die schönsten Cover aus dem Lyx-Verlag für mich sein. Jedes Mal denke ich, Lyx kann es nicht mehr toppen und immer wieder werde ich positiv überrascht. Die Farbgestaltung passt so gut zu der Geschichte, wie ich sie mir im Augenblick vorstelle, ohne sie gelesen zu haben. Ich weiß einfach, dass ich nicht von diesem Buch enttäuscht werde. Denn bisher habe ich alle Bücher von LJ Shen, die übersetzt wurden, gelesen und sowas von geliebt.

Der Prolog war fast schon märchenhaft und macht definitiv neugierig auf mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier die erste Begegnung der beiden Hauptprotagonisten Hunter und Sailor beschrieben wird.

Der Beginn ist nach typischer LJ Shen Manier. Heiß, verrucht und vielleicht ein kleines bisschen verdorben. Super schön finde ich, dass bei ihren Geschichten immer mal wieder, die Helden aus anderen Büchern von ihr auftreten. Hier sind es gleich zu Beginn Vaughn, dessen Vater Baron und Knight, die man aus der All Saints High Reihe bereits kennt.

Hunter kannte man unterdessen bereits auch aus dieser Reihe. Dort war er aber sehr im Hintergrund, sodass man von ihm noch nicht so viel erfahren konnte, lediglich, dass er aus Boston und einer der reichsten Familien kommt.

Hunter ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. Bei ihm habe ich nach meinem ersten Leseeindruck das Gefühl, dass er nicht so gebrochen ist, wie die typischen anderen Charaktere von LJ Shen, dennoch merkt man, dass auch er es nicht leicht mit seiner Familie hat. Nun muss er sich den Konsequenzen stellen, die ihm seine unbedachte Handlung eingebracht hat. An dieser Stelle kommt Sailor ins Spiel. Sie ist die Tochter von Troy und Sparrow Brennan. Diese beiden kennt man, wenn man das Buch Sparrow auf englisch gelesen hat, denn bisher ist es leider noch nicht auf deutsch erschienen. So wie Hunter Sailor beschreibt, scheinen die beiden total verschieden zu sein. Das verspricht viel Spaß und Spannung, denn Sailor soll für Hunter den Babysitter spielen nach seinem Fehltritt. Im Gegensatz soll sie auch was dafür bekommen.

Von Sailor konnte man leider noch nicht viel lesen, lediglich Hunters Eindrücke über Sailor. Man erfährt, dass sie Bogenschützin ist. Auf jeden Fall mal ein Hobby/Job der sehr interessant ist. Ich habe das Gefühl, dass Sailor besonders und einzigartig sein wird, vielleicht auch gerade wegen ihrer Eltern.

Die Storyline ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich bin richtig gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird, aber vor allem die Beziehung zwischen Hunter und Sailor. Kann Sailor es schaffen Hunter zu ändern und verändert im Gegenzug er auch Sailor? Was wird die Geschichte noch bereithalten. Ihr merkt schon, ich bin sehr aufgeregt, was mich bei dieser Geschichte erwarten wird. Ich glaube mit Hunter kann es sehr lustig und auf jeden Fall heiß werden. Gespannt bin ich außerdem auf die Familie der beiden und welches Drama uns da noch erwarten wird. Am liebsten würde ich schon jetzt das Buch in den Händen halten. Aber ich habe jetzt schon so lange gewartet, dass ich auch noch die restlichen Tage schaffen werden. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Die Leseprobe verspricht ein typisches L. J. Shen Buch. Ich liebe ihre Bad Boys einfach. Und was auch gesagt werden muss ist, das Cover ist dem LYX Verlag einfach gelungen. Nichts allzu außergerichtliche aber unglaublich schön. I love it! Und nun zu Hunter.
Er scheint ein verwöhnten Bengel zu sein der noch viel zu lernen hat vom Leben. Seine Freunde scheinen mit bisher ganz sympathisch zu sein. Und man merkt auch das Hunter wohl nicht ohne Grund so ist wie er ist, ich will ihn und seine Geschichte unbedingt lesen. Daher versuche ich mal mein Glück und drücke die Daumen.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist der reinste Eye-Catcher. Die Farben sind wunderschön und harmonieren traumhaft zusammen.

Die Leseprobe war in meinen Augen leider allerdings nur mäßig spannend. Das zweite Kapitel fand ich spannender als das Erste, vor allem als endlich rauskam, was Sailor mit der ganzen Geschichte zu tun hat.
Ich bin gespannt, wie Hunter auf sie reagieren wird, wenn er sie wieder zu Gesicht bekommt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie mittlerweile auch in sein Beuteschema passen würde und mittlerweile eine wunderschöne junge Frau geworden ist.
Zu den Charakteren: zu Sailor kann ich leider noch nichts sagen, da sie hier ja nur erwähnt wurde, aber nicht wirklich vorkam. Sie scheint wohl in ihrer Kindheit ein eher jungenhaftes Aussehen gehabt zu haben. Auch war sie wohl eher sonderbar in den Augen der anderen. Ich bin gespannt, was daraus geworden ist.
Hunter ist in meinen Augen tatsächlich ein typischer reicher Junge, der sich nie Gedanken um irgendetwas machen musste. Durch das Geld seines Vaters konnte er sich alles leisten, ohne je mit Konsequenzen daraus rechnen zu müssen. Ich habe bei ihm allerdings die Hoffnung, dass er durch Sailor vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
Er wirkt in meinen Augen zusammenfassend also faul, dreist und respektlos.

Ich erwarte mir von der Story eine spannende Geschichte, wie Hunter um Sailors Aufmerksamkeit buhlt und versuchen wird, sie zu überreden, dass sie zusammenziehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für Hunter sehr schwer wird, Sailor zu überreden.
Da hier zwei schätzungsweise komplett unterschiedliche Welten aufeinandertreffen, bin ich gespannt, wie Sailor sich in Bezug auf Hunter geben wird und wie sich ihre Liebesgeschichte (denn das wird ausnahmslos kommen) entwickeln wird.
Was ich mir ebenfalls erhoffe, ist ein kleiner Ausschnitt aus Sailors Training mit dem Bogen. Ich selbst bin auch Bogenschützin, weshalb mich auch dieses Thema unheimlich interessiert.
In diesem Buch werden also gleich zwei meiner liebsten Hobbys vereint! Einfach großartig! :-D

Veröffentlicht am 27.06.2021

Also erstmal vorab, das Cover ist megaschön. Es hat mit den Rosen definitiv den Charakter eines Märchens, was mich sofort angesprochen hat. Als ich dann noch die Beschreibung gelesen habe, das die Protagonistin Bogenschützin ist musste ich unbedingt die Leseprobe lesen.
Meine Erste Reaktion nach der Leseprobe war erstmal , wow das wird interessant. Aber fangen wir lieber von vorne an. Der Prolog hat mich richtig neugierig gemacht, er hat genau das verkörpert was ich vom ersten Blick an in das Cover interpretiert habe.
Um so größer war dann die Überraschung im Ersten Kapitel. Ich muss sagen damit habe ich echt überhaupt nicht gerechnet, aber ich war positiv Überrascht.
Erstmal finde ich es echt cool, das bis jetzt keiner der Charaktere ein Blatt vor den Mund genommen hat, sie haben einfach das gesagt was Sache ist. Cillian verkörpert voll und ganz das verwöhnte Arschloch. Allerdings wurde ja auch gesagt das er in jungen Jahren nach England in ein Internat geschickt wurde und das dass noch lange nicht das letzte war. Also war seine Kindheit auch nicht so prickelnd und mit dem Verhältnis zu seinen Eltern will ich erst gar nicht anfangen. Ich denke in der Hinsicht wird es auch noch interessant.
Zu seinen Freund kann ich noch gar nicht so viel sagen, aber ich muss sagen das ich sie irgendwie Symphytisch finde. Die Drei halten zusammen und versuchen sich gegenseitig aus, sagen wir mal, misslingen Lagen zu holen. Wahrscheinlich mehr Cillian als sie anderen, aber egal.
Ich denke über den Schreibstil muss ich nicht sehr viel sagen. Es ist L.J. Shen, hallo. Natürlich ist der Schreibstil mega, dass steht hier gar nicht zur Debatte.
Ich bin echt gespannt wie die Autorin die zwei Welte aufeinander prallen lässt und vor allem wie Cillian es anstellen will sie rum zu bekommen.