Leserunde zu "A thousand heartbeats - Der Ruf des Schicksals" von Kiera Cass

Cover-Bild A thousand heartbeats - Der Ruf des Schicksals
Produktdarstellung
Kiera Cass (Autor)

A thousand heartbeats - Der Ruf des Schicksals

Ein packender und hochromantischer Fantasy-Standalone ab 14 (Erstauflage exklusiv mit Farbschnitt)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Das Leben von Prinzessin Annika und Soldat Lennox könnte unterschiedlicher nicht sein. Während Annika von Luxus und Komfort umgeben ist, muss sich Lennox im meilenweit entfernten Königreich tagtäglich als Krieger seines Hofes behaupten. Auch in Sachen Liebe sind die zwei völlig verschieden. Annika träumt von einer romantischen Hochzeit, obwohl ihr Vater plant, sie aus politischen Gründen zu verheiraten. Für Lennox hingegen sind Gefühle nichts als eine dumme Ablenkung. Aber als die beiden aufeinandertreffen und sich ihre Liebe allen Widrigkeiten zum Trotz entfaltet, ändert sich schlagartig alles. Eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich - doch ihre Herzen lassen nicht voneinander los ...

Timing der Leserunde

2. Abschnitt 2, Seite 167 bis Seite 320, inkl. Kapitel "Annika" bis 13.10.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 321 bis Seite 473, inkl. Kapitel "Lennox" bis 20.10.2024
  4. Abschnitt 4, Seite 474 bis Ende bis 27.10.2024

Schlagworte

Redemption Arc Royals Slow Burn Revenge Enemies to Lovers Soul Mates star-crossed Lovers Romantic Fantasy ab 14 High Fantasy Selection Standalone Prinzessin Königreich Mary E. Pearson Liebe Liebesgeschichte zwei Welten Standesunterschied Lennox Annika Lesehighlight Booktok Promised Aktion KulturPass KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 24.09.2024 um 16:30 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. :)

Danke für eure tollen Bewerbungen.

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr alle eure Leseexemplare & eBook-Downloadlinks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 24.09.2024 um 16:45 Uhr

YAASS ich freu mich!💕

Hallo ihr Lieben, ich bin Alica, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin, wo ich auch an einer Hochschule Wirtschaftsrecht studiere. Wenn ich nicht gerade eine beschäftigte Studentin bin;), lese ich sehr viel und spiele Tennis! Serienmäßig schaue ich gerne Crime, wie „Castle“ oder „Bones“, brauche dann aber auch romantische Abwechslung, wie zB „Gilmore Girls“:)
Am liebsten bewege ich mich im Genre Romantasy, Romance allgemein und auch gerne mal Science Fiction.
Ich freue mich extrem auf diese Leserunde, da ich gerade eine dicke fette Hausarbeit im Zivilrecht hinter mir habe und daher im letzten Monat kaum zum Lesen gekommen bin.🙃

Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde und ein noch besseres Buch, ich bin schon so gespannt auf Lennox und Annikas Geschichte!!

Profilbild von Elodie_Holmes

Elodie_Holmes

Mitglied seit 14.07.2024

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - H. Hesse

Veröffentlicht am 24.09.2024 um 17:28 Uhr

Hallo in die Runde!
Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf!
Zu mir gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Ich bin Elodie und lese quasi alles - von Romance über Fantasy und Science Fiction bis zu Krimis und Thrillern. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich allerdings sagen, dass Romantasy und Krimi meine Lieblingsgenres sind ;). Daher freue ich mich besonders, hier mitlesen zu dürfen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Annikas und Lennox' Geschichte und freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Lesezeit mit "A thousand heartbeats"!

Profilbild von Jikky_reads

Jikky_reads

Mitglied seit 02.09.2024

Jedes Buch ist eine Tür zu neuen Horizonten

Veröffentlicht am 24.09.2024 um 18:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Norddeutschland.
Ich liebe es, in verschiedenen Genres zu stöbern, von Klassikern über Fantasy bis hin zu spannenden Thrillern. Dabei erweitere ich gerne meinen Lesehorizont. Aktuell lese ich vermehrt historische Romane und Fantasy (insb. Romantasy). Ich mag es, tief in andere Zeiten und Welten abzutauchen und alles um mich herum zu vergessen. Die Leseprobe von "thousand heartbeats“ mit dem Perspektivwechsel fand ich schon richtig toll und ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch allen. Besonders freue ich mich auf die Tropes "Royals", "Enemies to Lovers" und "Slow Burn" :): Allen viel Spaß beim Lesen und Kommenieren.

Profilbild von carohah

carohah

Mitglied seit 29.06.2024

Veröffentlicht am 24.09.2024 um 19:45 Uhr

Hallo an alle! ☺️🙋🏼‍♀️

Ich freue mich wahnsinnig dabei zu sein! Das wird meine erste Leserunde und ich bin super gespannt was mich erwartet.

Mein Name ist Caro, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich bin ein richtiger Bookaholic und laufe nicht umsonst mit dem Sticker #BookAddict auf meiner Handyhülle rum 😄

Ich lese am liebsten Romantasy, Science-Fiction bis hin zu Liebesromanen und Dystopien. Alles am besten mit starker weiblicher Hauptrolle. Die Selection-Reihe zähle ich mit zu meinen Lieblingen. Vielleicht gehört mittlerweile auch ein bisschen Nostalgie dazu, aber gelesen habe ich die Bücher schon oft!

Ich freue mich darauf, mit euch über das Buch zu diskutieren! Viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von alltheselovelybooks

alltheselovelybooks

Mitglied seit 13.09.2024

Veröffentlicht am 24.09.2024 um 22:20 Uhr

Hallihallo, 🙋🏻‍♀️

ich freue mich riesig, dass ich für die Leserunde von „A thousand heartbeats“ ausgewählt wurde.
Tatsächlich ist dies meine erste Leserunde und ich bin total gespannt wie das alles hier abläuft.

Kurz zu mir:
Ich bin Marie, 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. 🤗
An sich lese ich gerne die Genres Romantasy, New Adult, Romance und Thriller.
Allerdings bin ich auch super offen für neue Genres und lasse mich gerne von neuen Dingen begeistern.

Ich freue mich mega auf diese Leserunde und bin total gespannt, in welche Welt uns die beiden Prota’s entführen und in welchen Bann sie uns ziehen werden. Ebenfalls freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch allen und ganz verschieden Sichtweisen und Interpretationen. 🥰

Sarah-01

Mitglied seit 10.03.2023

„Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele“

Veröffentlicht am 25.09.2024 um 00:35 Uhr

Hallo zusammen.
Ich hab gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde dabei bin und freue mich riesig.😍

Zu mir: Hi, mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus einem kleinen Ort Nähe Göttingen in Niedersachsen.
In meiner Freizeit lese ich am liebsten Romane oder Fantasy Bücher. Aber auch für andere Genres bin ich offen und lass mich gern von neuen Eindrücken begeistern. 📚

Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte von Lennox und Annika.

Ich freu mich sehr auf den Austausch mit euch und wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.♥️

Engel02

Mitglied seit 06.08.2024

Veröffentlicht am 25.09.2024 um 08:38 Uhr

Hallo zusammen!
Für mich ist es auch die erste Leserunde und ich bin schon richtig aufgeregt

Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und wohne aktuell in Brüssel. Ein Leben ohne Bücher kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und ich lese wirklich fast alles, nur bei Krimis und Thrillern bin ich raus. Mein Herz schlägt natürlich für Romance und Romantasy. Die Selection-Bücher haben mich (wie viele andere Reihen) durch meine Jugend begleitet und ich freue mich schon riesig darauf, jetzt mit euch zusammen was Neues von Kiera Cass zu lesen

Profilbild von Stefanie8005

Stefanie8005

Mitglied seit 10.08.2022

Veröffentlicht am 25.09.2024 um 08:46 Uhr

Yes!!! Ich freu mich dass ich mal wieder bei einer Leserunde dabei bin.

Ich bin Steffi, 28 Jahre, komme aus Sachsen. Beruflich bin ich im Sekretariat tätig und habe das Lesen schon immer geliebt.

Ich lese am liebsten alles was Romance und Romantasy ist. ❤️

Nun warte ich sehnsüchtig auf das Leseexemplar und hoffe, dass wir alle ganz tolle Lesestunden mit dem Buch verbringen werden. Ich freu mich drauf!

Esther_77

Mitglied seit 22.09.2023

Mehr ist besser

Veröffentlicht am 25.09.2024 um 12:30 Uhr

Hallo!
Ich freue mich riiiiesig das ich dabei bin!

Meine Name ist Esther, ich lese super gerne in meiner Freizeit. Am liebsten Romantasy.
Aber auch vieles anderes, das einzige was ich nicht so gerne lese sind Thriller.
Ich hoffe wir haben eine schöne gemeinsame Leserunde☺️