Schnell eBook-Leserunde zu "Of Dreams and Gods" von Sarah Whitefall

Cover-Bild Of Dreams and Gods
Produktdarstellung
Sarah Whitefall (Autor)

Of Dreams and Gods

Mitreißende Romantic Fantasy über die Kraft der Träume, eine gefährliche Mission und einen unverschämt attraktiven Gott

Die 17-jährige Malie ist eine Klarträumerin und kann im Schlaf tun, was sie will - sogar ihren verstorbenen Vater wiedersehen. Doch plötzlich taucht ein nervtötender Gott in ihren Träumen auf. Phynn braucht ausgerechnet Malies Hilfe, denn der Traumsand, der den Menschen ihre Träume beschert, ist verschwunden. Und das könnte verheerende Folgen haben.

Notgedrungen reist Malie mit Phynn in die Unterwelt. Um den Traumsand zu finden, müssen sich die beiden mit den Göttern anlegen. Und wenn Malie es sich recht überlegt, ist Phynn gar nicht so nervig wie gedacht, sondern eigentlich ziemlich lustig und charmant. Doch kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist er ein Gott, und die verfolgen eigene Interessen ...

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.04.2024 - 21.04.2024
  2. Lesen 29.04.2024 - 05.05.2024
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Jugendbuch YA Liebesgeschichte Götter Mytholgie luzides Träumen Abenteuer Romantik Silber Strange the Dreamer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.04.2024

Sehr spannend und interessant. Mich kribbelt es zu wissen, wie es weitergeht. Außerdem ist das Cover sehr mysteriös gehalten. Das zieht einen auch schon bisschen in den Bann.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Das Cover sieht super aus! Es wirkt geheimnissvoll. Den Schreibstile finde ich auch gut. Ich bin gespannt ob sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden anbandelt und ob und wie Malie helfen kann. Ich bin allgemein gespannt wie die Unterwelt beschrieben wird. Und vor allem was es mit dem Traumsand zu bedeuten hat.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Der Schreibstil ist sehr einfach, teilweise etwas schlicht. Mir gefällt die Idee der Geschichte sehr gut und möchte gerne mehr über die Hintergründe erfahren.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Es wirkt sehr traumhaft, besonders das Zitat von Konfuzius am anfang hat mich direkt schon angesprochen. Bin sehr gespannt, das Cover ist auch wunderschön.

Veröffentlicht am 12.04.2024

Ich bin beeindruckt von dem Schreibstill und wie detailliert alles beschrieben ist. Ich bin gespannt, wenn vielleicht auch später, den Rest des Buches zu lesen.
Außerdem finde ich das dass das Cover perfekt ...

Außerdem finde ich das dass das Cover perfekt das Thema des Buches wieder spiegelt.