eBook Leserunde zu "Prince of Hearts - Diesmal für immer" von L. H. Cosway

Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Produktdarstellung
L. H. Cosway (Autor)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 21.10.2018
  3. Rezensieren 22.10.2018 - 04.11.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Fast Burn Enemies to Lovers Second Chance gebrochenes Herz Roadtrip Reise Musikerin Ex-Freund ps ich liebe dich Samantha Young Colleen Hoover Nicholas Spark Six of Hearts Hearts on Fire King of Hearts Hearts of Blue Thief of Hearts Gefällt mir heißt ich liebe dich Mitten ins Herz New York's Finest Irland Dublin London Irish Players Tragik Romantik Gefühl Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben New Adult sexy Contemporary Reya Cabrera Trevor Cross Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.09.2018

Das Cover finde ich interessant. Nach dem Verschlingen der Leseprobe finde ich, dass es definitiv auch zu Tevor passt.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Geschichte ist flott geschrieben, mit subtilem Witz und Schlaggefechten zwischen Reya und Tevor.
Beide Charaktere gefallen mir gut und sind bereits in der Kürze der Leseprobe durchaus differenziert ausgearbeitet worden und vielschichtig. Sie wirken auf den ersten Blick recht unterschiedlich (Reya ist eher vernüftig, durchdenkt Dinge und Trevor ist scheinbar eher hibbelig, sorglos sorglos und selbstbewusst)
Da aus Reyas Sicht erzählt wird, bekommt man natürlich ein recht gefiltertes Bild bezüglich Trevor. Es scheint ja zu einem Bruch zu kommen und zu einem Wandel Trevors und ich bin gespannt, wie er sich dann verhält beschrieben wird. In Reya kann ich mich sehr gut aufgrund der Ich-Perspektive hineinversetzen.

Da die Leseprobe an einer ziemlich gemeinen Stelle endet, möchte ich unbedingt weiterlesen. Ich erhoffe mir Romantik und Drama und hoffentlich weitere schlagfertige, scharfzüngige Wortgefechte.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Den Schreibstil finde ich verständlich, frei und offen.Ich konnte mich sofort in die Protagonisten hineinversetzen und war in der Geschichte bereits gefangen.
Das Cover ist ansprechend und nach der Leseprobe ...

Das Cover ist ansprechend und nach der Leseprobe finde ich es treffend für den Protagonisten. Auf mich wirkt er selbstverliebt, hat ein sehr starkes ausgeprägtes Selbstbewusstsein und wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht er es durch.
Beide Protaginisten sind unterschiedlichem Charakter, das es wiederum so spannend macht.
Die Leseprobe war an einem Punkt zu Ende, was für uns Leser "gemein" ist. So hält man die Spannung hoch und lässt Platz für Spekulationen in alle möglichen Richtungen. Ich erwarte mir, mehr über die Protagonisten zu erfahren. Der Schreibstil und die Leseprobe lassen noch eine Dramatik hervorrufen, die man nicht erahnt ... das macht es so spannend. Man möchte sofort weiterlesen.

Veröffentlicht am 19.09.2018

Das Cover und auch der Schreibstil sind super. Das Cover sieht eher edel aus, man erwartet igendwie einen Millionär oder Geschäftsmann, aber von der Leserpobe geht dies noch nicht hervor. Der Schreibstil war super zu lesen, ich kam sehr schnell voran und war sofort in der Geschichte gefangen.
Die Charaktere mag ich jetzt schon, Rey und Trev. Beide sind recht unterschiedlich, aber zusammen sind sie göttlich, es gibt so tolle Gespräche zwischen den beiden und ich möchte gerne mehr über sie erfahren. Vor allem über Trevor weiß man noch recht wenig, nur dass er eine große Familie hat.
Die Leseprobe war an einem fiesen Punkt aus, ich möchte nun wissen, ob sie miteinander schlafen und was sich dadurch für beide verändert. Ich erwarte mir viele romantische Szenen und auch etwas Drama, denn das scheint sich hier schon anzubahnen.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Das Cover sagt erstmal noch nicht viel über die Geschichte aus, aber es ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Ich kenne die Hearts-Reihe noch nicht, aber was ich in der Leseprobe gelesen habe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und frech und passt zu den beiden Protagonisten. Trevor scheint völlig sorglos und spontan zu sein, Reya hingegen ist eher ernst und vernünftig. Ich würde sehr gern weiterlesen, um zu erfahren, wie diese beiden gegensätzlichen Charaktere zusammenfinden.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist fesselnd, und am liebsten hätte ich gleich weitergelesen.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist fesselnd, und am liebsten hätte ich gleich weitergelesen.

Durch die Erzählung aus Reyas Sicht fällt es leicht, sich in sie hineinzuversetzen. ich bin neugierig, ob es nach dem Prolog auch noch einen Teil der Geschichte aus seiner Sicht geben wird, dann wäre es perfekt :-)

Trev hat mich neugierig auf ihn gemacht. Er hat diese hibbelige Art, aber ich bin mir ganz sicher, dass er damit nur Vieles überspielt und um Grunde ein Mann ist, der sehr tiefe Gefühle entwickelt und der für die Menschen, die er liebt unbedingt da ist. Und vor allem glaube ich, dass er wesentlich mehr für Reya empfindet, als er nach außen zeigt, dass er sie aber mit der Tiefe seiner Gefühle nicht überfordern will und deshalb so locker tut.

Sehr gespannt bin ich, wie es mit den beiden im Prolog weitergeht, und vor allem, was passiert ist, dass sie den Kontakt zueinander verlieren.

Ich mag die witzigen Dialoge, die sich die beiden liefern, und es hat mir Spaß gemacht, die beiden bei ihren Blödeleien zu beobachten.

Sehr gerne würde ich weiterlesen und mit anderen an der Leserunde teilnehmen.