Hörrunde zu "Gestrandet" von Gisa Pauly

Cover-Bild Gestrandet - Mamma Carlottas zweiter Fall
Produktdarstellung

Gestrandet - Mamma Carlottas zweiter Fall

. Hörspiel.

Chris Nonnast (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher), Julia von Tettenborn (Sprecher), Hannah Schepmann (Sprecher), Julian Horeyseck (Sprecher), Matthias Kiel (Sprecher), Matthias Lühn (Sprecher), Thomas Balou Martin (Sprecher), Hildegard Meier (Sprecher), Corinna Dorenkamp (Sprecher), Jona Mues (Sprecher), Sascha Tschorn (Sprecher), Bernd Reheuser (Sprecher), Daniela Bette-Koch (Sprecher), Jean Paul Baeck (Sprecher), Therese Hämer (Sprecher), Philipp Schepmann (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Bettina Storm (Sprecher), Jan-Mario Thiele (Sprecher), Moritz Albert (Sprecher)

Kommissar Erik Wolf steht vor einem Rätsel: Warum wurde Magdalena Feddersen so gewaltsam umgebracht? Zumal der Hauptverdächtige Mathis Feddersen, der Neffe der Toten, ein perfektes Alibi hat. Zu allem Überfluss findet sich am nächsten Tag im versiegelten Haus des Opfers eine weitere Leiche. Mamma Carlotta, Wolfs italienische Schwiegermutter, die auf der norddeutschen Ferieninsel zu Besuch ist, mischt sich unverzüglich in die Ermittlungen ein - schließlich handelt es sich bei der zweiten Toten um ihre nette Reisebekanntschaft aus dem Flugzeug ...

In Gisa Paulys humorvollem Sylt-Krimi treffen zwei Temperamente aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 08.04.2024 - 28.04.2024
  2. Hören 20.05.2024 - 02.06.2024
    Hören
  3. Rezensieren 03.06.2024 - 16.06.2024
  1. Das ganze Hörspiel, KW 20 und 21 bis 02.06.2024

Schlagworte

Kriminalfall Cosy Crime Nordsee Klaus-Peter Wolff Regionalkrimi lustig Kulinarische Krimis Ostsee Insel Küste Sylt-Krimis Wenningstedt Braderuper Heide Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 30.04.2024 um 10:56 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Hörrunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Bis zum Ende nächster Woche solltet ihr eure Hörbücher und Audio Downloads erhalten.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von Liesgern22

Liesgern22

Mitglied seit 25.02.2022

Veröffentlicht am 30.04.2024 um 11:35 Uhr

Servus zusammen, ich darf dabei sein, "gfrei mi". Wohne auf dem Land in der Nähe von Ingolstadt und gehe auf das "Mittelalter" zu 😉...bin schon ganz gespannt

Profilbild von Marikita

Marikita

Mitglied seit 25.01.2022

Veröffentlicht am 30.04.2024 um 12:09 Uhr

Ich freue mich sehr,dass ich in dieser Hörrunde mit dabei sein darf und mir frischen Inselkrimiwind um und in die Ohren wehen lassen kann.

Ich wünsche allen viel Spaß!

Profilbild von gagiju

gagiju

Mitglied seit 21.01.2021

Nirgendwo habe ich mehr Ruhe gefunden als in Wäldern und in Büchern. Thomas von Kempen

Veröffentlicht am 30.04.2024 um 12:16 Uhr

Ich freue mich auch sehr auf das Hörbuch und hoffe, dass es im Format mit meinem Handy passt, manchmal hatte ich da schon Probleme.

Bin ein großer Fan von Mamma Carlotta, lebe allerdings weit entfrent, sowohl von Sylt als auch von Italien, in der weinseligen waldglücklichen Pfalz, mit Mann und Hund und freue mich gerade auf schönes Wetter am 1. Mai.

Profilbild von Meret

Meret

Mitglied seit 19.05.2016

Veröffentlicht am 30.04.2024 um 13:06 Uhr

SUPER!!!! ICH FREUE MICH RIESIG! Ich bin Meret, wohne mit Familie, Katzen und Hund im Taunus und liebe die See. Mamma Carlotta kenne ich bereits als Buch und bin von der Reihe begeistert. Ich bin gespannt, wie mich das Hörspiel fesseln kann. Auf eine vergnügliche Lese/Hörrunde🦭⛵️⚓️

Profilbild von Skater17

Skater17

Mitglied seit 14.08.2017

Veröffentlicht am 30.04.2024 um 14:11 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich wohne in Nordfriesland, vor den Toren der Insel Sylt, und habe sämtliche Geschichten von Carlotta Capella gelesen. Bin sehr auf das E-Book gespannt und wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg.

Profilbild von Birv

Birv

Mitglied seit 04.03.2024

Veröffentlicht am 30.04.2024 um 15:01 Uhr

Hallo zusammen!

Ich komme aus dem schönen Teutoburger Wald und bin 56 Jahre alt. Neben Job, Familie, Haus, Garten, Sport und diversen anderen Hobbys finde ich immer noch Zeit für ein gutes Buch oder Hörbuch.
Die Krimis um Mama Carlotta kenne ich bislang noch nicht aber die Hörprobe fand ich schon richtig gut.

Ich freue mich dass ich dabei sein darf und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht :)

Gero151

Mitglied seit 18.01.2022

-----

Veröffentlicht am 30.04.2024 um 18:54 Uhr

Hallo zusammen,

mein Name ist Christina und freue mich sehr bei der Hörrunde dabei zu sein. Gerade habe ich Hörbücher für mich entdeckt und freue mich besonders, da das Setting auf Sylt spielt.
Ich wünsche allen viel Spaß!

leseeinhorn

Mitglied seit 16.04.2023

Veröffentlicht gestern um 20:52 Uhr

Oh wie toll, ich darf auch mit dabei sein!

Noch vor zwei Jahren waren für mich Hörbücher komplett undenkbar, da musste es ein Buch sein (meist in gedruckter Form). Mittlerweile habe ich das "Vorlesen lassen" für mich als Ergänzung entdeckt.

Super, dass ich mithören darf und so Mama Charlotta mal vorgelesen bekomme, statt ihre Abenteuer selbst zu lesen. Ich bin gespannt!

Ich bin eine "alte Krimitante", wohne in Bayern und wenn ich nicht arbeite oder in der Natur unterwegs bin, dann stecke ich meine Nase in Krimis.