Hörrunde zu "Gestrandet" von Gisa Pauly

Cover-Bild Gestrandet - Mamma Carlottas zweiter Fall
Produktdarstellung

Gestrandet - Mamma Carlottas zweiter Fall

. Hörspiel.

Chris Nonnast (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher), Julia von Tettenborn (Sprecher), Hannah Schepmann (Sprecher), Julian Horeyseck (Sprecher), Matthias Kiel (Sprecher), Matthias Lühn (Sprecher), Thomas Balou Martin (Sprecher), Hildegard Meier (Sprecher), Corinna Dorenkamp (Sprecher), Jona Mues (Sprecher), Sascha Tschorn (Sprecher), Bernd Reheuser (Sprecher), Daniela Bette-Koch (Sprecher), Jean Paul Baeck (Sprecher), Therese Hämer (Sprecher), Philipp Schepmann (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Bettina Storm (Sprecher), Jan-Mario Thiele (Sprecher), Moritz Albert (Sprecher)

Kommissar Erik Wolf steht vor einem Rätsel: Warum wurde Magdalena Feddersen so gewaltsam umgebracht? Zumal der Hauptverdächtige Mathis Feddersen, der Neffe der Toten, ein perfektes Alibi hat. Zu allem Überfluss findet sich am nächsten Tag im versiegelten Haus des Opfers eine weitere Leiche. Mamma Carlotta, Wolfs italienische Schwiegermutter, die auf der norddeutschen Ferieninsel zu Besuch ist, mischt sich unverzüglich in die Ermittlungen ein - schließlich handelt es sich bei der zweiten Toten um ihre nette Reisebekanntschaft aus dem Flugzeug ...

In Gisa Paulys humorvollem Sylt-Krimi treffen zwei Temperamente aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 08.04.2024 - 28.04.2024
  2. Hören 20.05.2024 - 02.06.2024
    Hören
  3. Rezensieren 03.06.2024 - 16.06.2024
  1. Das ganze Hörspiel, KW 20 und 21 bis 02.06.2024

Schlagworte

Kriminalfall Cosy Crime Nordsee Klaus-Peter Wolff Regionalkrimi lustig Kulinarische Krimis Ostsee Insel Küste Sylt-Krimis Wenningstedt Braderuper Heide Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Meret

Meret

Mitglied seit 19.05.2016

Veröffentlicht am 11.05.2024 um 14:21 Uhr

Hallo Sonja, da nun gerätselt wird, wann die Hörrunde beginnen kann, hier die Frage direkt an Dich: bisher scheint keiner sein Hörspiel erhalten zu haben, Du hattest einen Erhalt bis Ende dieser Woche in Aussicht gestellt - sind die Hörspiele raus? Liebe Grüße

Ancax

Mitglied seit 20.04.2023

Veröffentlicht am 12.05.2024 um 15:11 Uhr

Ich habe das Buch auch noch nicht bekommen.

Claire_

Mitglied seit 15.02.2024

Veröffentlicht am 13.05.2024 um 21:30 Uhr

Hallo,
ich habe heute die CD in der Post gehabt. Vielen Dank dafür! Wird es auch einen Download geben? Viele Grüße

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 14.05.2024 um 09:02 Uhr

Die Hörphase startet erst am 20.05.
Der Abschnitt ist ja auch noch geblockt.
In meiner Mail hat sich ein Fehler eingeschlichen…
Liebe Grüße

Profilbild von Meret