Leserunde zu "Love, Decoded" von Anna Lane

Cover-Bild Love, decoded
Produktdarstellung
Anna Lane (Autor)

Love, decoded

Dein neuer Kollege? Unromantisch, kühl und gar nicht so leicht zu entschlüsseln ...

Software-Entwicklerin Emmy hat es satt, nie wieder etwas von ihren Dates zu hören — und das ganz ohne Erklärung. Mit ihrem geheimen »Broken Hearts Ghosting Service« liefert sie Leidensgenossinnen das Warum und zeigt den Männern, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat. Allerdings kommt dabei ihr eigenes Liebesleben zu kurz — bis Emmy sich mit Leon trifft, der ihre beste Freundin geghostet hat. Die Begegnung ist eine Katastrophe, die aus dem Ruder läuft, als Leon in Emmys Tech-Start-up auftaucht: Er soll das Marketing der Dating-App aufpolieren — mit ihrer Hilfe. Dabei kommt sie dem unromantischen und viel zu attraktiven Leon immer näher. Aber in einen Typen wie ihn könnte sie sich nie verlieben — oder?

Band 1 der DATING -Reihe von Anna Lane

1. Bewerben 14.10.2024 - 03.11.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Love, Decoded"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Office Romance Slow Burn Grumpy-meets-Sunshine Opposites Attract Rivals to Lovers Office-Romance Start-up Grumpy x Sunshine Ghosting STEM große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Ali Hazelwood Elena Armas Kulturpass Aktion Kulturpass Emmy Graf Leon Falk

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.10.2024

Das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext klingt so vielversprechend und mal nach etwas neuem!

Veröffentlicht am 14.10.2024

Das Cover und der Farbschnitt gefallen mir sehr gut! Auch der Schreibstil ist sehr gelungen, da macht es richtig Spaß das Buch zu lesen.
Ich hoffe bei dem Buch auf eine interessante und schöne Liebesgeschichte ...

Ich hoffe bei dem Buch auf eine interessante und schöne Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten, die einen direkt abholt.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Das Cover hat mir gut gefallen. Es ist sehr schlicht, aber ansprechend. Deswegen habe ich auch direkt den Klappentext gelesen. Die Story klingt wirklich interessant. Auch die Leseprobe hat mich überzeugt. Ich musste bei der Situation in der Bar so schmunzeln. Emmy hat ja wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen. Sie war mit auch direkt sympathisch.
Auf Leon bin ich im weiteren Verlauf des Buches sehr gespannt. In der Bar wirkte er sehr verschlossen und unnahbar.
Ich denke, dass das Aufeinandertreffen im Job sehr interessant wird. Emmy ist die Sache sicher super peinlich. Ich denke auch, dass es da zu einigen interessant Wortgefechte kommen wird. Außerdem wird Emmy sicher zunächst gegen ihre Gefühle zu Leon ankämpfen. Auch wegen Kim. Ich könnte mir vorstellen, dass Leon sich nur in der App registriert hatte und mit Kim getroffen hat, um das Konzept seines neuen Arbeitgebers zu testen.
Ich bin wirklich so gespannt, wie es zwischen Emmy und Leon weitergeht.

Guter geschrieben und hohe erwartungen auf mehr

Guter geschrieben und hohe erwartungen auf mehr

Veröffentlicht am 14.10.2024

Super! Der Schreibstil ließt sich ja klasse. :)

Super! Der Schreibstil ließt sich ja klasse. :)