Schnell eBook Leserunde zu "Blutroter Schatten" von Patricia Walter

Nervenkitzel pur mit dem neuem Psychothriller!
Cover-Bild Blutroter Schatten
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Patricia Walter (Autor)

Blutroter Schatten

Deinem Schatten kannst du nicht entkommen

Innerhalb weniger Tage werden in München mehrere Leichen gefunden, bei denen jeweils ein Zettel liegt: "Mit den besten Empfehlungen von Thomas Rohde." Die Polizei steht vor einem Rätsel. Denn der verurteilte Serienmörder Rohde sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie. Weiß er, wer der Täter ist? Rohde ist bereit zu sprechen - aber nur mit einer einzigen Person: seiner Tochter Sam. Obwohl sie den Kontakt zu ihrem Vater vor langer Zeit abgebrochen hat, willigt Sam ein - und gerät bald selbst ins Visier des Killers ...

Der neue Psychothriller von Patricia Walter - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.11.2020 - 06.12.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Serienmord Mörder Serienkiller München Ermittlung Spannung brutal,Schweigen der Lämmer Deutschland Polizistin weibliche Ermittlerin Tote Asche Dunkle Vergangenheit Fitzek Psychothriller Thriller deutsch Tatort Deutschland Catherine Shepherd Tess Gerritsen Daniela Arnold Gedächtnis Kalte Erinnerung Helen Fields Rachel Cane Astrid Korten B. C. Schiller Tremayne Kindle Eboo

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.12.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch der Schreibstil ist toll, so richtig schön flüssig und mitreissend. Der erste Eindruck nach der Leseprobe ist positiv, denn sie war jetzt schon spannend und hat so einige Fragen aufgeworfen, die ich gern beantwortet hätte. Da ich hier ein superspannendes Buch erwarte, wo man bis zum Ende im dunkeln tappt und ordentlich Gänsehaut bekommt, würde ich gern das Buch in der Schnellleserunde auf Herz und Nieren prüfen, ob es hält, was es verspricht.

Veröffentlicht am 06.12.2020

Das Cover düster, die Schrift blutrot. Läuft sie weg?

Das Cover düster, die Schrift blutrot. Läuft sie weg?

Ein beklemmender Prolog, ein rasender Anwalt. In ihm steckt so viel Hass und dem muss er Ausdruck geben. Warum auch tanzt die Putzfrau und noch dazu ist es gar nicht ihr Tag! Der erste Eindruck ist bedrückend. Wer ist der Schlitzer? Der Nachahmungstäter? Dass in Thomas Rohde ein Ungeheuer schlummert, ist mir schon klar. Warum sonst "belästigt" er nach allem seine Tochter Sam? Warum will er mit ihr sprechen? Und - welche Rolle spielt Paul?

Ich erwarte eine rasante Jagd auf den elffachen Mörder, der alle zum Narren hält. Es sind viele Fragen offen, die alle geklärt werden wollen (und bestimmt geklärt werden).

Veröffentlicht am 06.12.2020

Das Cover gefällt mir ausnehmend gut und gerade für Serienmörder hab ich ja eine Schwäche.

Die Werke der Autorin konnten mich bisher durchweg begeistern, weshalb ich auch hier flugs durch die Leseprobe war.
Nun bin ich immens gespannt wie es weitergeht, in welche Richtung das Ganze läuft und was sich letztendlich herauskristallisieren wird.
Ich fand den bisherigen Verlauf sehr spannend und interessant.

Ich würde mich einfach unfassbar freuen mitlesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 06.12.2020

Das Cover gefällt mir gut und ich habe von der Autorin schon einige spannende Bücher gelesen, so dass sicherlich auch dieses sehr spannend und unterhaltsam wird. Die ersten Seiten sind auf jeden Fall spannend und ich hätte große Lust, die ganze Geschichte kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 05.12.2020

Das Cover und der Klappentext haben das Buch für mich interessant wirken lassen. Ich lese gerne Bücher, bei denen ein Serientäter im Gefängnis sitzt und irgendwie in weitere Morde verwickelt ist.
Die Leseprobe ...

Die Leseprobe lässt sich angenehm und flüssig lesen.
Ich bin gespannt wie es mit den Ermittlungen weiter geht und würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte.