Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers Forced Proximity Reverse Grumpy-meets-Sunshine Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover finde ich schön, jedoch muss ich gestehen, dass mir das Lila von Band 2 etwas mehr zuspricht.

Der Schreibstil ist mal wieder ein Volltreffer, er kommt zwar glaube ich nicht ganz an Vicious ran aber er sieht ihr verdammt ähnlich und ich liebe ihre brutale direkte Art in der sie schreibt.
Hunter wirkt sofort wie ein typischer Fuckboy aber aus manchen Worten konnte ich schon heraushören, dass noch mehr hinter der Fassade steckt, wie zum Beispiel Familienprobleme und so weiter. Ich bin gespannt, wie er sich noch entwickelt, vor allem unter dem Einfluss von Sailor. Diese finde ich in erster Linie wegen ihrer außergewöhnlichen Sportwahl interessant. Ich bin jetzt schon gespannt, wie die Szenen mit dem Bogenschießen beschrieben werden. Ich bin mir sicher, dass die Autorin es schafft sogar daraus eine atemberaubende Szene entstehen zu lassen.
Wie es weitergeht kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, ich denke dazu bräuchte ich zumindest ein erstes Treffen von Sailor und Hunter aber ich bin mir sicher, dass es spannend, liebenswert und witzig wird!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Die Leseprobe verspricht eine romantische und spannende Story mit tollen Charakteren. Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher und macht noch mehr Lust auf das Buch!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Eines der schönsten Cover, die LYX in diesem Jahr raus bringt. Die Autorin hat einen packenden Schreibstil, der mir sehr gut gefällt. Ich habe noch nichts von ihr gelesen, daher bin ich gespannt.
Die ...

Die Sportart unserer Protagonistin ist ungewöhnlich und das macht die Geschichte sehr interessant. Man merkt, dass es Hunter faustdick hinter den Ohren hat und zwischen beiden wird es noch ordentlich heiß werden.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist ein Traum. Ich liebe da helle rosa und die Blumen, die das Cover schon fast romantisch und süß aussehen lassen. Ich denke aber im Inneren wird es eher erotisch und dramatischer. Die Leseprobe gibt ja schon mal einen guten Ausblick.
Der Schreibstil war wieder super angenehm. Ich liebe LJ Shen und ihre Bücher. Es ist einfach super schnell zu lesen und man merkt gar nicht wie schnell man durch die Seiten fliegt.

Sailor lernt man ja persönlich noch nciht wirklich kennen. Zumindest als erwachsene Frau in der Gegenwart. Ich denke aber, dass das kleine Mädchen im Prolog sicherlich Sailor war und der kleine Junge Hunter. Was dazwischen mit ihr passiert ist, weiß man ja noch nicht genau aber ich bin sehr neugierig darauf es zu erfahren.
Hunter ist mal der typische Bad Boy mit einer Menge Frauen und Bettgeschichten. Kein Wunder, dass das ihn in Schwierigkeiten bringt. Ich muss zugeben ich musste schon von Anfang an ziemlich schmunzeln. Ein Sextape, eine Anzeige und ein Ultimatum. Dramatischer und besonderer hätte es gar nicht anfangen können. Und trotzdem denke ich, dass in ihm viel mehr steckt. Man merkt ja irgendwie, dass er sich in seiner Familie nicht zuhause fühlt und ziemlich ausgeschlossen wird. Ich hoffe, man erfährt etwas mehr dazu. Seine Freunde sind ja sowas wie seine Ersatzfamilie. Jedenfalls habe ich so den Eindruck.

Ich finde es ja ziemlich toll wie LJ Shen typischer Weise das Buch ziemlich direkt beginnt und auch für den restlichen Verlauf der Handlung sieht man ja schon ein bisschen voraus. Ich finde es sehr amüsant wie Hunter auf Sailor und sein Zusammenleben reagiert und bin auch sehr auf sie gespannt.
Das wird bestimmt Drama pur. Aber ich bin auch gespannt wie sie sich langsam annähern.
Was mich auch neugierig macht ist die Tatsache, dass Sailor ja einen Sponsor braucht. Das weiß man ja nur aus dem Klappentext. Da stellt sich mir aber sofort die Frage warum? So wie es rüberkommt ist ihr Vater ein reicher Fiesling und müsste doch genug Kohle haben um seine Tochter zu unterstützen. Aber will er das vielleicht gar nicht? Ihren Traum vom olympischen Bogenschießen finde ich außerdem wahnsinnig spannend. Die Sportart mochte ich schon immer und sie jetzt in ein Buch zu nehmen finde ich klasse. Mal sehen wie sich das Zusammenleben entwickelt und wie Sailor so ist. Auf jeden Fall wird es sicherlich eine tolle Mischung aus Spannung und Drama, mit der passenden Prise Erotik und Witz. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Ich finde, die Farben passen perfekt zusammen. Der Titel klingt fast ein bisschen mysteriös.

Ich hätte, so komisch es auch klingt, schreien können, als ich gelesen habe, dass Knight und auch die Spencers Teil dieses Buches sind.
Hunter macht für mich den Eindruck, dass im alles so ziemlich egal ist und er einfach nur das macht, was er will. Sein Vater scheint davon nicht wirklich begeistert zu sein, was ja auch irgendwie verständlich ist, wenn wir ehrlich sind. Ich liebe den Humor von Hunter aber irgendwie jetzt schon und glaube, dass könnte noch ganz interessant werden
Sailor habe ich ja noch nicht kennengelernt, aber ich liebe es, wie Hunter sie in Punkten beschrieben hat und fand das total witzig. Laut Hunter scheint sie ein sehr braves Mädchen / eine sehr brave Frau zu sein.
Ich bin schon sehr auf das Zusammentreffen von Sailor und Hunter gespannt. Das könnte wirklich lustig werden. Ausserdem weiss ich noch nicht, wie Hunter es ohne Alkohol und Sex aushalten kann..