Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover ist einfach mega und war sofort ein Eyecatcher! Ich musste sofort in das Buch reinlesen und dann war leider das Problem, dass die Leseprobe viel zu kurz war :)
Die Charaktere haben mich sofort ...

Die Charaktere haben mich sofort angesprochen. Man konnte sich sofort in sie hineinversetzen. Vor allem über Demi möchte ich mehr erfahren, da sie natürlich auch die Hauptprotagonistin in dem Buch ist.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich natürlich, dass die Spannung weiter zunimmt und ich noch viel mehr über die Charaktere erfahre. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover ist recht schlicht, gefällt mir aber gut,da ich z.B kein Fan von Personen auf dem Cover bin.

Wow diese ersten Seiten/Kapitel waren wirklich gut!Durch die Zeitsprünge habe ich schon jetzt das Gefühl das halbe Buch gelesen zu haben. Dadurch konnte man die Protagonisten von anfang an begleiten, in ihre Gefühlswelt eintauchen und ihre Entwicklung miterleben!
Der Schreibstil war dabei fließend und ich mochte es, wie gut die Autorin das Alter von Demi darstellen konnte. Ihre Reaktion als Kind im Baumhaus waren einfach so typisch...und dann als Teenie voller Pickel total verschämt -großartig! :D

Royal war mir von Anfang an extrem sympathisch!
Weshalb ich umso neugieriger bin,was passiert ist, warum er nicht wieder kommt.

Ich kann mir gut vorstellen,dass es für Demi eine schwere Zeit wird..nicht zu wissen was passiert ist...die erste Liebe einfach fort...und niemand verrät einem was genau los ist.

Ich bin einfach so so so gespannt wie es weitergeht & hoffe sehr,dass ich bei der Leserunde mitmachen darf!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover ist modern gehalten und recht dezent im Auftreten. Der Titel "Rixton Falls" ist nicht zu überlesen und der Untertitel des ersten Bandes ist in geschwungener Schrift unten zu finden "secrets". In allem wirkt das Titelbild ansprechend und hat mich dazu bewogen die Zusammenfassung wie auch die Leseprobe zu lesen. Der Schreibstil den Winter Renshaw an den Tag legt ist gut verständlich und flüssig zu verfolgen.
Eigentlich mag ich nicht so gerne Zeitsprünge in Büchern, aber in diesem Fall waren sie so in die Story eingefügt, dass es mich nicht gestört hat.
Die beiden Hauptprotagonisten Demi und Royal machen auf mich einen tollen Eindruck. Sie verbindet ein ganzes Leben. Es ist schön zu sehen, wie sie sich von Jahr zu Jahr mehr annähern und sich ihre Beziehung entwickelt.
Ich frage mich wer daran Schuld trägt, dass Royal alles hat stehen und liegen lassen und einfach so verschwunden ist. Er lässt schließlich auch seinen besten Freund Derek zurück und seine "Familie". Gefühlt würde ich sagen, dass Demis Eltern an seinem Fortgang mit beteiligt sind, aber das ist reine Spekulation. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass niemand etwas gegen die Beziehung zwischen den beiden hat, aber irgendetwas muss vor gefallen sein?! Der Titel "secrets" verspricht noch das ein oder andere Geheimnis.
Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. In jedem Fall werde ich mir das Buch nach Erscheinung holen und dann werde ich es verfluchen mir wieder einen ersten Band geholt zu haben, ohne das die weiteren erschienen sind... So ist es jedes mal aufs Neue.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover ist eher schlicht gehalten, was aber gut zu der Leseprobe passt.

Das Cover ist eher schlicht gehalten, was aber gut zu der Leseprobe passt.
Die Probe vermittelt einen das Gefühl, dass es sich um eine sehr aufreibende Liebesgeschichte mit mehr Tiefen als Höhen handeln könnte und damit einen nicht ganz so typischen Handlungsstrang.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover besticht, wie fast immer bei Büchern aus dem LYX Verlag, mit seiner schlichten Schönheit.

Ich liebe ja Liebesgeschichten und vor allem finde ich Geschichten schön, bei deren die Protagonisten eigentlich aus ganz unterschiedlichen Welten stammen.
Die Geschichte von Demi und Royal scheint genau so eine zu sein. Irgendwie erinnert sie mich spontan an "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" von Brittany C. Cherry.
Ich hoffe und vermute, dass Demi und Royal im Fortgang der Geschichte wieder zueinander finden und es ein Happy End für beide gibt.