Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe" von Leia Stone, Raye Wagner

Der Auftakt der hochromantischen Fantasy-Trilogie
Cover-Bild Shifter Island - Die Akademie der Wölfe
Produktdarstellung
Leia Stone (Autor), Raye Wagner (Autor)

Shifter Island - Die Akademie der Wölfe

Der Auftakt einer hochromantischen Fantasy-Trilogie: Shapeshifter, Forbidden Love & prickelnde Gefühle

Michael Krug (Übersetzer)

Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, den Platz als Anführerin ihres Rudels einzunehmen. An der Alpha Academy, einer Eliteschule, soll sie nun die dafür nötige Elementar-Magie erlernen. Die vier Wächter, die sie dorthin eskortieren, entpuppen sich jedoch als jene Männer, die Nai vor langer Zeit zu ihren Erzfeinden erklärt hat. Als auf ihrer Haut plötzlich magische Runen erscheinen und ausgestoßene Gestaltwandler die Schule angreifen, scheint Nais Lage verzwickter denn je.
Doch dann trifft sie auf einem Maskenball ihren Mate - ihre große Liebe, vom Schicksal vorherbestimmt. Und er sieht nicht nur unverschämt gut aus - er ist auch unter allen Umständen verboten ...

Countdown

1. Bewerben 14.10.2024 - 03.11.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Bad Boy Gestaltwandler Light Academia Paranormal Trials Werwolf Enemies to Lovers Fated Mates Forbidden Love Opposites Attract High Fantasy Celestial City Dragonborn Drachengeschichte Embergate Fourth Wing Chroniken von Avalier Trilogie Romantasy Fae Werwölfe Elfen Sarah J Maas Das Reich der sieben Höfe TikTok Sensation Shifter Island Shapeshifter Academy Akademie Rivals to lovers Dark Fantasy Seelen ABO Omegaverse Haters to lovers Aktion KulturPass KulturPass Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.10.2024

Die Leseprobe hat meine Vermutung bestätigt, es ist spannend und wahnsinnig interessant! Falls ich nicht ausgewählt werde, landet das Buch trotzdem ganz schnell in meine Hände und wird gelesen!

Veröffentlicht am 16.10.2024

Cover und Schreibtil sind gut.
Bin gespannt auf das Buch.

Cover und Schreibtil sind gut.
Bin gespannt auf das Buch.

Veröffentlicht am 15.10.2024

Dieses Cover ist so unbeschreiblich schön 🥰 ich liebe die Farben und die Details !!! Wow
Aber auch der Stil und die Charaktere haben mir schon sehr gut gefallen ! Bin echt gespannt wie es weiter geht ...

Aber auch der Stil und die Charaktere haben mir schon sehr gut gefallen ! Bin echt gespannt wie es weiter geht !

Veröffentlicht am 15.10.2024

Das Cover gefällt mir sehr gut, insbesondere der schöne violette Farbton.

Das Cover gefällt mir sehr gut, insbesondere der schöne violette Farbton.
Dem Schreibstil konnte ich sofort folgen und Situationen und Personen werden sehr schön beschrieben, sodass man es sich direkt vorstellen kann.

An Nia gefällt mir sehr, dass sie ein Familienmensch ist und für ihr Volk eine gute Alpha sein möchte. Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung mit Rage. Außerdem frage ich mich, was Nias Cousin Nolan ihr für Steine in den Weg legen wird, damit er der neue Alpha wird. Die spannendste Frage ist ja: wer hat Nia die Einladung gesendet? Ich freue mich dies herauszufinden!

Veröffentlicht am 15.10.2024

Der Einband präsentiert sich in einem schönen Lilaton, meiner absoluten Lieblingsfarbe. Das Design ist äußerst ansprechend gestaltet, insbesondere die Verwendung der "rostigen" Schriftart, die sofort ins Auge sticht. Die Darstellung der Wölfe in den vier Ecken des Covers ist eine äußerst gelungene Idee.

Von der ersten Seite an hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen, und ich bin gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht. Der Schreibstil ist bereits äußerst packend und fesselnd. Es ist das erste Mal, dass ich ein Buch mit Wölfen lese, und ich bin daher sehr interessiert daran, in diese Thematik einzutauchen.

Besonders angetan bin ich von der Figur Nai. Sie strahlt Selbstbewusstsein aus, lässt sich nicht unterkriegen und versteht es, für sich selbst einzustehen. Selbst in einer Situation mit vier starken Männern hat sie keinerlei Angst gezeigt und sich erfolgreich behauptet.

Der Cliffhanger am Ende der Leseprobe war wirklich fies, da man normalerweise auf solche Wendungen vorbereitet wird, jedoch hier überraschend mitgenommen wurde. Rage wirkt bisher zwar grummelig, aber auch irgendwie süß, als er ihre Hand ergriff. Ich bin gespannt darauf, wie sich seine Figur im Verlauf des Buches entwickeln wird. Ich denke aber schon jetzt, er könnte mir sehr gut gefallen.
Die anderen Brüder sind auch interessante Charaktere und jeden mag man schon irgendwie auf seine eigene Art und Weise.

Ich hoffe, dass die Geheimnisse im Laufe der Handlung gelüftet werden, da dies sicherlich für zusätzliche Spannung sorgen wird. Besonders interessiert bin ich daran, ob die Familiengeschichte der Protagonistin näher beleuchtet wird. Es wäre faszinierend, wenn sich herausstellen würde, dass die vier Brüder die wahre Geschichte nicht kennen und am Ende mit ihr zusammenarbeiten. Dies wäre zweifellos eine sehr interessante Entwicklung.