Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Pregnancy Rich Boy/Poor Girl Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.01.2020

Die Leseprobe, ich sag nur einfach ein Genuss!
Zum Schmunzeln gut - packt mich sofort! 😉

Die Leseprobe, ich sag nur einfach ein Genuss!
Zum Schmunzeln gut - packt mich sofort! 😉
Gia springt für ihre Freundin Riley ein und trifft dann auch noch auf den Ladenbesitzer des Heights. Gott, fand ich das erste Zusammentreffen urkomisch. Ich kann einfach nicht genug bekommen von den Schreibstil der beiden.
Immer Top!
Zum Cover: Es sieht sehr schön aus, aber mir gefällt sogar das englische Cover einen Tick besser. 🙊

Ich erwarte mir eine spritzige, temperamentvolle Fortsetzung mit viel Liebe und nen bösen Bad Boy, der Rush doch eh schon ist. 😁

Veröffentlicht am 29.01.2020

Das Cover sagt nicht viel über die Geschichte aus und trotzdem macht es einen Neugierig. Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass das dunkel lila womöglich ein Herz ist. Es weckte bei mir das Interesse und schön ist es sowieso. Der Schreibstil ist auch gut zu lesen und man stockt nicht.
Die Charaktere Rush und Gia sind interessante Protagonisten. Das Gia in der Leseprobe schon offen und ehrlich ist, ist schön zu lesen und Rush kam mir erst arrogant rüber und als ich weiter die Leseprobe gelesen habe, war ich bisschen überrascht, wie seine familiäre Situation ist. So will man wissen wie es weiter geht
Ich erwarte das Überraschende. Ich bin neugierig und will mich wirklich überraschen lassen was im Buch alles steht und wie sich die Handlung weitergeht. Ich hoffe herauszufinden wie das Verhältnis zwischen Rush und Gia sich ändern wird.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Das Cover ist einfach fantastisch und die Geschichte erweckt einen guten Eindruck. Der Schreibstil ist leicht und seicht und weckt jede Sinne.

Das Cover ist einfach wunderschön, was beim LYX Verlag ja nichts Neues ist! :D

Das Cover ist einfach wunderschön, was beim LYX Verlag ja nichts Neues ist! :D
Die Geschichte hat mich sofort angesprochen als ich den Klappentext gelesen habe. Und als ich dann die Leseprobe gelesen habe war es vollends um mich geschehen! Ich muss unbedingt wissen wie es mit Gia und Rush weiter geht. Die Geschichte klingt nach viel Drama, Herzschmerz und hoffentlich einem emotionalen Happy End!

Veröffentlicht am 29.01.2020

Der Schreibstil ist mir ab dem ersten Satz komplett sympatsch. Ich mag auch die Einfachheit der Sätze. Dadurch fühle ich mich direkt mit der Story verbunden.
Auch die scheinbar "klassische Bad Boy - Lovely ...

Auch die scheinbar "klassische Bad Boy - Lovely Girl Story" entspricht genau meinem Geschmack.
Ich finde es wunderbar, dass Gia für Rush von Anfang an anders gesehen wird als andere Frauen. Sie könnte für Ihn etwas ganz besonderes sein.
Noch viel interessanter scheint allerdings, welche Geschichte Rush hat. Ich denke da steckt noch viel mehr hinter als "Arm Geboren - Reich Erwachsen". Somit bin ich mega gespannt welche Geschicht es für die beiden Protagonisten geben wird.