Leserunde zu "Never Let Me Down" von Sarina Bowen

Cover-Bild Never Let Me Down
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

Never Let Me Down

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

When everything wrong turns right

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter begegnet die junge Rachel das erste Mal ihrem leiblichen Vater Freddy Ricks - dem größten Rockstar der Welt.Nicht nur betritt sie damit eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit, sondern Freddy erfüllt ihr auch ihren größten Traum: ein Studium am Claiborne College in Vermont. Dort verliebt sie sich in ihren Tutor Jake. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann ...

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" COLLEEN HOOVER, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Der neue Roman von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 11.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman aufwühlend Laura Kneidl True North The Ivy Years Him - Mit ihm allein Us - Du und ich für immer The Brooklyn Years Mona Kasten Begin Again Save Me New Adult Cinderella-Story Clairborne College Musik Rockstar Vater Mutter Tod Sorgerecht Reichtum Luxus Freiheit Elitecollege Rachel Kress FreddyRicks Jack

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 10:50 Uhr

Da ich gerade den Prämienshop stalke, habe ich die tolle Nachricht direkt gesehen! Ich freu mich riesig, vielen Dank!

Ich bin Simone, 29, aus Düsseldorf und das wird tatsächlich mein erstes Buch von Sarina Bowen! Schande über mich. True North und Ivy Years stehen schon lange auf meiner Wunschliste, aber es ist nie dazu gekommen (Welche Reihe mögt ihr lieber? Womit soll ich irgendwann mal starten?). Umso mehr freue ich mich, "Never let me down" jetzt in Gesellschaft zu lesen.

Ganz viel Spaß uns allen!

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 10:51 Uhr

Oh mein Gott, ich bin tatsächlich dabei. Ich freue mich riesig auf das Buch, zum einen weil ich die Bücher von Sarina Bowen eh gerne mag, zum anderen weil die Leseprobe mich sofort gefesselt hat.

Zu mir: Ich heiße Fenja, bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 10:52 Uhr

Zitat von Akantha

(Welche Reihe mögt ihr lieber? Womit soll ich irgendwann mal starten?)

Ich mag beide Reihe gerne, bin aber ein größerer Fan der Ivy Years und hab jedes Buch davon von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen

Profilbild von fraedherike

fraedherike

Mitglied seit 17.09.2017

It’s the most beautiful thing when you can see the life in people’s eyes.

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 10:52 Uhr

Oh mein Gott, ich freu mich so sehr! Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf ❤️ Sarina Bowen ist im amerikanischen New Adult eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und dieses Buch zählt zu den wenigen ungelesenen.

Nun noch kurz zu mir: Ich bin Frederike, 24 Jahre jung und Physiotherapeutin aus Berlin. Hier arbeite ich im Krankenhaus und freue mich täglich über die Fortschritte meiner Patienten. In meiner Freizeit pflege ich meine kleine Bibliothek und koche gerne mit Freunden.

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit hier 🥰

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 11:00 Uhr

Wow! Als ich eben die Mail gelesen habe, konnte ich gar nicht glauben, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und musste erstmal hier bei der Lesejury nachsehen, ob die Mail nicht versehentlich in meinem Postfach landete. Das war zum Glück nicht der Fall. ;)

Ich heiße Alina und wohne in NRW. Ich liebe die Bücher von Sarina Bowen und durfte letztes Jahr bereits bei der Leserunde zum fünften Band der Ivy Years Reihe dabei sein. Jetzt freue ich mich sehr auf das neue Buch!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 11:10 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Manuskripte mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Lesemama

Lesemama

Mitglied seit 03.05.2016

Auch das schlechteste Buch hat sein gute Seite: die letzte! John Osborne

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 11:18 Uhr

Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch 😁
Ich liebe die Bücher von Sarina Bowen und freu mich so unfassbar, dass ich mitlesen darf 💖

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Bücher sind eine Flucht vor der Realität. Eine Möglichkeit, tausende Leben zu leben.

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 11:30 Uhr

Hallo an alle,

Ich habe gerade die unglaubliche Nachricht bekommen das ich hier mitlesen darf. Omg ich freu mich riesig 😍

Mein Name ist Natalie, 33 Jahre, Bücher Junkie, Serien Junkie und ich blogge seit knapp 3 Jahren. Ich lese fast alles, am liebsten New Adult, Young Adult, Jugendbücher, Dystopie, Fantasy, Romance und Dark Romance.

Von Sarina kenne ich bereits Ivy Years weshalb ich mich auch so unglaublich auf ihr neues Werk freue. Ich wünsche uns allen viel Spaß und einen tollen Austausch ❤️

Bleibt gesund und liebe Grüße Natalie

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 11:51 Uhr

Ich bin super happy, dass ich dabei sein darf! Vielen lieben Dank
Von Sarina Bowen habe ich jeweils schon den ersten Teil der "True North"- und der "The Ivy Years"-Reihe gelesen und mochte beide total gerne

Ich bin Callie, 24, aus NRW, Studentin und Buchbloggerin

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die gemeinsame Leserunde mit euch

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 21.04.2020 um 12:02 Uhr

Hallo zusammen,

uns hat gerade die freudige Nachricht erreicht, dass wir an der Leserunde teilnehmen dürfen. Wir freuen und wirklich sehr auf den netten und tollen Austausch mit euch.

Wir sind Sarina & Tessa, 18 und 19 Jahre alt und zwei Bücherliebhaberinnen, die unter dem Namen bluetenzeilen auf Instagram und unserem Blog vertreten sind.

Gerne lesen wir vor allem im Genre New und Young Adult sowie ab und an Fantasy.

Wenn wir nicht gerade lesen, schreiben oder die Welt entdecken, machen wir in diesem Jahr unser Abitur.

Wir freuen uns auf eine wundervolle Leserunde!