Schnell eBook-Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on her" von Kelly Collins

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?
Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on her
Produktdarstellung
Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on her

Stephan Bellem (Übersetzer)

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?

Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.

Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.

Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
  2. Lesen 08.07.2024 - 14.07.2024
  3. Rezensieren 15.07.2024 - 28.07.2024
    Rezensieren

Schlagworte

mafia romance deutsch Romance neuerscheinung mafia dark romance deutsch Liebesromance kindle deutsch billionaire romance deutsch Mafia Las Vegas j r ward l j shen dark romance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.06.2024

Obwohl ich Menschen auf Covern nicht mag, hat mich dieses direkt angesprochen und mir war klar, dass das Genre dahinter meinen Geschmack treffen würde. Und siehe da - das hat es!
Die Schlagwörter sind ...

Die Schlagwörter sind super ansprechend und die Leseprobe war flüssig zu lesen.
Der Schreibstil ist knackig mit kreativen und unterhaltsamen Dialogen. Nicht was den Humor betrifft, sondern was die Schlagfertigkeit anbelangt. Total gut!
Beim zweiten Kapitel war ich zuerst irritiert, da ich es bisher gewohnt bin, dass der Name darüber steht, wenn es aus zwei Charakterperspektiven geschrieben ist. Dennoch habe ich ziemlich schnell verstanden und bin unglaublich gespannt darauf, wie die Geschichte weitergehen wird.
Alleine schon deshalb, da Sergej nicht den Eindruck macht, als würde er sich einfach abwimmeln lassen und Matt in seinem Kapitel doch sehr emphatisch wirkte.
Wie sich das im Laufe der Geschichte ändern wird bleibt abzuwarten und ich freue mich darauf weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Der erste Teil war bereits von einer großen Spannung zwischen den verschiedenen Charakteren geprägt. Ich bin gespannt, ob diese in diesem Teil weiter aufrecht gehalten wird und wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Veröffentlicht am 20.06.2024

Ich bin sehr gespannt mehr aus Katyas Perspektive lesen zu können, denn schon im ersten Teil war sie mir mit ihrer selbstbewussten und bodenständigen Art sehr sympathisch.

Ich würde mich sehr freuen ...

Ich würde mich sehr freuen bald mehr über die Geschichte von Katya und Wilde-Familie zu lesen!

Veröffentlicht am 19.06.2024

Das Cover sieht interessant aus.
Die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Das Cover sieht interessant aus.
Die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Das Cover passt sehr gut zum Buch und ist ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar.

Die Mischung zwischen Spannung und Liebesroman ist toll, die Leseprobe verspricht ein gutes Buch.
Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet, dass Böse und dennoch die Verletzlichkeit jedes Einzelnen wird deutlich und es wird Interessant wie sich alle vor dem Tod retten werden und ich bin sicher, es wird noch viel Blut fließen.
Hoffentlich kann sie Matt und seine Familie vor Sergej retten.