Schnell eBook-Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on her" von Kelly Collins

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?
Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on her
Produktdarstellung
Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on her

Stephan Bellem (Übersetzer)

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?

Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.

Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.

Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
  2. Lesen 08.07.2024 - 14.07.2024
  3. Rezensieren 15.07.2024 - 28.07.2024
    Rezensieren

Schlagworte

mafia romance deutsch Romance neuerscheinung mafia dark romance deutsch Liebesromance kindle deutsch billionaire romance deutsch Mafia Las Vegas j r ward l j shen dark romance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.06.2024

Kelly Collins aus Las Vegas, ein Mitglied der Kings, begibt sich nach dem tragischen Tod ihrer Mutter auf die Suche nach ihrer inneren Göttin. Angesichts einer arrangierten Ehe mit dem gefährlichen und mächtigen Sergei Volkov setzt sie sich mit Familiendynamiken, Mafia-Verbindungen und persönlichen Wünschen auseinander. Während Kelly durch eine Welt voller Täuschungen, Machtkämpfe und verborgener Absichten navigiert, muss sie sich in einem gefährlichen Überlebensspiel den widersprüchlichen Gefühlen von Liebe, Loyalität und Rache stellen. Ihre Begegnung mit Sergei offenbart ein komplexes Netz aus Beziehungen und Geheimnissen, das zu unerwarteten Enthüllungen und Herausforderungen führt, die ihre Stärke und Widerstandsfähigkeit auf die Probe stellen. Wie wird sich Kellys innerer Konflikt zwischen Liebe, Loyalität und Rache auf ihre Entscheidungen und Handlungen auswirken, während sie sich in der gefährlichen Welt, in die sie eingetaucht ist, zurechtfindet? Welche Rolle spielen familiäre Bindungen, Mafia-Verbindungen und arrangierte Ehen bei der Gestaltung von Kellys Schicksal und Herausforderungen inmitten von Machtkämpfen und versteckten Absichten? Auf welche Weise offenbaren die Enthüllungen und Herausforderungen, mit denen Kelly konfrontiert ist, die komplexe Dynamik von Beziehungen und die dunklen Realitäten des Überlebens in einer Welt, die von Täuschung und Gefahr dominiert wird?

Veröffentlicht am 11.06.2024

Ich finde das Buch sehr interessant und würde gern meine Meinung zu den Charakteren und der Geschichte mir anderen teilen

Veröffentlicht am 10.06.2024

Nachdem ich Band 1 gelesen hatte, wusste ich, dass ich Band 2 auch unbedingt lesen musste, um zu erfahren, wie es mit den anderen Wilde Brüdern weitergeht.
Katya hat mir im ersten Band nach etwa der Hälfte ...

Katya hat mir im ersten Band nach etwa der Hälfte zugesagt, und ich finde auch, dass sie in ihrem eigenen Buch in den ersten paar Kapiteln sehr sympathisch wirkte. Matt wirkt, als wolle er „Gerechtigkeit“ für seinen toten Vater, aber gleichzeitig aus dem Business aussteigen, wie schon Alex im ersten Band. Dass Matt und Katya Gefühle füreinander haben, merkt man bereits in den ersten Kapiteln.
Ich bin gespannt, wie sich die Liebesgeschichte der beiden entwickelt, aber auch darauf, zu sehen, wie unterschiedlich Frauen und Männer im Mafia-Business behandelt werden.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Das Cover ist genau wie die anderen Cover der Reihe schön gestaltet und man vermutet, dass es sich um ein gutes, einfaches Buch handelt. Allerdings war "Betting on him" sehr viel mehr als das. Durch die ganze außergewöhnliche Handlung kam extrem viel Spannung in's Spiel und ich hoffe und vermute, dass es in diesem Teil genauso sein wird. Außerdem bin ich sehr auf die Geschichte von Katja gespannt, da sie so einen sympathischen Charakter darstellt.
Ich würde mich sehr freuen mich wieder in die Welt der Wildes einzutauchen und ihr Verhältnis zu Katya näher kennenzulernen.