Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.09.2020

Das Cover ist zwar schlicht aber sehr schön und der Schreibstil ist einfach gehalten und deswegen sehr flüssig zu lesen. Ich habe die Lese Probe nicht gelesen da ich mich von Büchern gerne überraschen lasse. Ich verlasse mich auf mein Gefühl wenn ich das Buch sehe und entscheide dann ab ich es lesen möchte oder nicht.

Eine einzigartige Story mit Abwechslung zu anderen Büchern

Eine einzigartige Story mit Abwechslung zu anderen Büchern

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover ist, wie von Lyx gewohnt, ein absoluter Eyecatcher, der mit seinen Farben und abstrakten Formen sofort auf das Buch aufmerksam macht. Er verrät zwar nicht viel von der Geschichte und das macht es ebenfalls geheimnisvoll. Meiner Meinung nach harmoniert das Gold perfekt mit der türkisen Schrift (meine Lieblingsfarbe).
Nach der Leseprobe zu urteilen, hält das Cover, was es verspricht, eine einzigartige unvergessliche (wenn nicht sogar epische) Liebesgeschichte. Zuerst möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass eine Triggerwarnung vorhanden ist. Dann war ich natürlich zusätzlich gespannt, da ich die Autorin noch nicht kannte. Ich konnte mich aber entgegen aller Erwartungen sofort mit dem Schreibstil anfreunden und kann jetzt nur noch sagen: ICH WILL MEHR! Die Idee schon den Prolog in so einem jungen Alter der Protagonisten zu schreiben ist super, man erfährt gleich ein wenig von der Vergangenheit, vor allem ist die Idee nur noch besser wenn die Protagonisten schon so eine süße Geschichte in der frühen Zeit erlebt haben. Royal scheint, schon von jungem Alter an, sich nicht von den " gesselschaftlichen Regeln " unter Druck zu setzen lassen, was ihn zu einem sehr interessanten Protagonisten macht. Das könnte noch spannend werden. Doch auch Demi scheint in seiner Gegenwart aus sich raus zu kommen, das zeigt sich zwar weniger schön in der Form einer Ohrfeige, ist aber für ihrten Charakter ein nennenswertes Ereignis. Royal als Pflegekind, hat bestimmt schon vieles erlebt und ich würde liebend gerne mehr von ihm erfahren, ein Kapitel aus seiner Sicht würde ich dafür passen finden. Wie es scheint, finden sie immer wieder zueinander und das zeugt doch schon von ihrer unfassbaren Liebe in jungem Alter. Demis Haarproblem kann ich mit meinen garstigen Haaren auf jeden Fall nachvollziehen und ich hätte liebend gerne, einen so charmanten Kerlen, wie Royal, der mir hilft. Mein erster Gedanke war, dass ich mir wünsche, dass Demi lernt ihre Dankbarkeit auszudrücken, vor allem gegenüber Royal der sie wirklich verdient hat, aber wie es im letzten Kapitel scheint, hat sie das zum Teil schon. Auch meine Hoffnung, dass bald nicht nur das Regen ihre Gesichter küsst hat sich wohl frühzeitig erfüllt. Die beiden scheinen zusammen, schon nach dem kurzen Ausschnitt zu urteilen, schon ein großartiges Paar gewesen zu sein. Ich bin schon gespannt, wie die beiden, wenn sie wieder zusammen finden miteinander umgehen. Ich würde mir wünschen, dass die beiden lernen offen über ihre Probleme zu reden und sie zusammen lösen können. Außerdem ist ihre einzigartige Liebe, die schon von klein auf herangewachsen ist so schön mit anzusehen. Ich glaube zwar, dass dieses Buch mein Herz brechen wird, aber dies wäre mir eine Ehre und umso schöner wird es sein, wenn die beiden zusammen finden und ich gemeinsam mit ihnen Schmetterlinge im Bauch haben darf.
Ich hoffe wenn die beiden wieder zueinander finden bin ich dabei und werde mitlesen, wie sie es schaffen ihre Gefühle zu verstehen.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Wunderschön, bittersüß und doch so zerstörend.

Ich bin hin und weg, man ist sofort bei Demi, verliebt sich mit ihr und wird dann so schockiert.
Unglaublich wie schnell alles vergehen kann und wofür?

DIe ...

Wunderschön, bittersüß und doch so zerstörend.

Unglaublich wie schnell alles vergehen kann und wofür?

DIe erste große Liebe ist doch das eine was einen intesiv berührt, zerreist und glücklich oder tod unglaublich zurück lässt.

Ich will übrigens sofort weiter lesen! Es wäre der Hammer! Die Geschichte schreit nach mir.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Was für ein schönes und doch schlichtes Cover. Ein angenehmer und erfrischender Schreibstil in Ich-Form.
Können die zwei wieder zueinander finden? Die Leseprobe macht neugierig auf die weitere Geschichte.