Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.09.2020

Die Geschichte hört sich definitiv an als würde sie verschiedene interessante Themen in sich vereinen. Nicht nur dass es sicher eine wundervolle Liebesgeschichte ist, es wird sicher auch wichtige soziale Themen ansprechen und thematisieren. Ich bin gespannt ob Demi und Royal am Ende zusammen finden oder ob sich vielleicht doch alles in eine andere Richtung bewegen wird.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Das Cover finde ich von der Aufmachung ansprechend. Einige der letzten LYX-Cover fand ich etwas fad, dieses spricht mich mehr an.

Die Autorin kenne ich bislang noch nicht und bin dementsprechend neugierig ...

Die Autorin kenne ich bislang noch nicht und bin dementsprechend neugierig auf das Buch und den Schreibstil. Die Probe liest sich flüssig, man findet schnell in Demi hinein. Tatsächlich gelingt es ihr auch gut, Demis Gedanken "wachsen" zu lassen, da die Protagonisten zu Beginn zunächst als Kind auftaucht und dann in den kurzen Einblenden immer älter wird.

Tatsächlich lässt mich Winter Renshaw ziemlich frustriert und mich angeknackstem Herzen zurück. Sie hat es mit dieser Leseprobe geschafft, dass ich, unabhängig davon, ob ich für die Leseprobe aisgewählt werde oder nicht, definitiv wissen MUSS warum Royal Demi das Herz gebrochen hat.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Das Cover finde ich super schön! Es ist schlicht gestaltet mit goldenen Verzierungen - sehr gelungen meiner Meinung nach! Das Buch an sich klingt ziemlich gut. Ich bin gerne für Royale Geschichten mit Bad Boys zu haben :) Ich hoffe auf ein Happy End

Veröffentlicht am 17.09.2020

Das Cover ist für mich zwar nicht so schön wie manch andere Lyx-Cover, doch ich mag das "Nicht-aufdringliche" sehr! Das Farbenspiel ist einfach wunderschön und wieder mal hat der Lyx-Verlag alles perfekt aufeinander abgestimmt!
Erstens: Die Leseprobe hat mich zerstört. Das ist ein Fakt. Bis jetzt hat es nur Brittainy C. Cherry geschafft mich in den ersten 30 Seiten zum Weinen zu bringen. Ich konnte jedes einzelne Wort, jedes Gefühl vollkommen fühlen, darum ist dieses Buch für mich jetzt schon ein Meisterwerk der Gefühle.
Der Schreibstil wirkte sehr ungezwungen auf mich, weshalb es sich sehr schnell lesen ließ.
Ich lieeebe den Charakter von Royal. Er ist einerseits so draufgängerisch und arrogant und anderseits so sanft und überraschend.
Demi schien mir sehr auf dem Boden geblieben zu sein, weshalb mich ihre Gedanken über die Beziehung zu Royal anfangs überrascht haben. Sie wirkt aber wie eine sehr sympatische und nicht so oberflächliche Person, wie manch andere aufgrund ihres "perfekten Lebens" denken würden. Ich bin gespannt auf ihre Entwicklung!
Aber noch mehr bin ich auf den Grund der "Flucht" oder der Reise von Royal gespannt. Falls ich richtig gelesen habe, hatte Royal im Norden des Staates mal eine Pflegefamilie gehabt, und dass er auf seiner Reise auch zum Norden des Staates fährt, lässt mich glauben, dass es dort vielleicht Zusammenhänge geben könnte.
Alles im allen hat mich die Leseprobe umgehauen und ich kann es wirklich kaum erwarten weiter zu lesen!

Veröffentlicht am 17.09.2020

Was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover. Ich finde es ist sehr freundlich gestaltet aber die ersten Zeilen der beiden ist es nicht immer. Ich bin mal gespannt ob das Cover am Ende besser dazu passt als bis jetzt. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Es ist auch so schön, dass man die Anfänge der beiden so anschaulich gezeigt bekommt.
Am Ende hat mir etwas das Gefühl gefehlt als Demi in ein Loch gefallen ist weil Royal nicht zurück gekommen ist.
Ich bin so gespannt warum und wie es zwischen den beiden weitergeht.