Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover ist sehr schlicht, aber genau deswegen ist es besonders ansprechend. Würde ich das Buch in einer Buchhandlung sehen, könnte ich nicht einfach daran vorbeigehen.
Der Schreibstil hat mich besonders ...

Der Schreibstil hat mich besonders beeindruckt, weil es der Autorin gelungen ist sich denn Alter der Charaktere anzupassen. Weiters ist es unglaublich, wie Gefühle beschrieben werden. Man kann gar nicht anders als mit den Charakteren mit zu lachen oder zu weinen. Das hat wiederum zur Folge, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Die Leseprobe war für mich viel zu früh und abrupt zu Ende.
Am interessantesten ist Royal. Man lernt ihn nicht wirklich kennen, aber mich würde wirklich interessieren, ob er sich bei jedem Mädchen verhält, wie bei Demi. Ich fand es sehr unterhaltsam, wie er sie um ein Date bittet.
Demis Verhalten ist manchmal sehr unterhaltsam, aber wir haben sie ja bis jetzt auch nur eher oberflächlich kennen gelernt, das wird sich sicher im weiteren Verlauf des Buches ändern.
Wie schon erwähnt hört die Leseprobe für mich viel zu plötzlich auf und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Was mit Royal passiert ist, interessiert mich im Moment berennend.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover wirkt für mich sehr schlicht aber zugleich auch sehr edel. Durch die tollen Grün-und Goldtöne und gleichzeitig durch die Glitzereffekte wird es zu etwas einzigartigen. Es ist einfach ein absoluter Hingucker. Habe mich einfach Hals über Kopf verliebt.

Der Schreibstil ist einfach der absolute Hammer! Die Autorin schreibt sehr mitreißend, fesselnd, spannend und schildert die Situationen perfekt.

Demi musste ich sofort ins Herz schließen. Sie ist so ein wundervolles Mädchen mit ganz tollen Charakter und sie ist einfach Hals über Kopf verliebt.
In jeder Situation musste ich mit Demi mitfühlen und wusste wie sie sich fühlt. Auch ihre Schwester Delilah finde ich so wundervoll, süß und mag sie so sehr.

Royal ist in meinen Augen sehr geheimnisvoll. Ich frage mich, ob er vor Demi etwas verheimlicht.

Auch der Einblick in die Vergangenheit der Protagonisten hat mich schwer begeistert und extrem berührt.

Würde mich riesig freuen, wenn ich endlich mal wieder bei so einer tollen Leserunde dabei wäre, die mich emotional sehr bewegt und berührt hat.

Natürlich möchte ich auch wissen, warum die große Liebe abgehauen ist und welchen Grund es dafür gibt. Hoffentlich gibt es auch ein sehr schönes und Unerwartetes Happy End.
Möchte am lieben sofort weiter lesen, da die Geschichte für mich sehr besonders und einzigartig ist.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Ich habe von der Autorin noch nicht gelesen - würde dies aber gerne mit diesem Buch eventuell ändern.
Das Cover finde ich mega schön und es ist ein absoluter Blickfang.

Royal und Demis Geschichte finde ...

Das Cover finde ich mega schön und es ist ein absoluter Blickfang.

Royal und Demis Geschichte finde ich ja mal sehr interessant.Ich finde die ganzen Zeitsprünge am Anfang echt gut, denn so sehen wir,wie Royal und Demi sich anfreunden und wie aus ihnen dann auch später mehr wird. Die zwei finde ich ja irgendwie echt süß zusammen.
Demi finde ich sehr sympathisch. Royal mag ich aber auch sehr gerne.
Was ist damals aber wirklich geschehen, als Royal von dem einen auf den anderen Tag plötzlich verschwand?! Da bin ich auf die Aufklärung ja mal sehr gespannt.

Ich hoffe auf eine packende Liebesgeschichte mit Drama und Happy End.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover sieht wirklich schön aus, so wie alle aus dem LYX Verlag. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut und ich habe die Leseprobe nur so verschlungen. Mir gefällt es sehr gut,dass ihre Geschichte schon in ihrer Kindheit beginnt und sie auch da schon Gefühle für einander haben und irgendwann auch eine Beziehung haben. Das finde ich wirklich eine schöne gemeinsame Vergangenheit haben, deswegen stell ich mir die Frage warum Royal das alles wegewirft. Ich hoffe,dass er wirklich einen guten Grund hatte, um Demi ohne ein Wort zu verlassen. Da Demi ja am Ende der Leseprobe am Boden zerstört ist hoffe ich, dass die Trauer sie nicht zu sehr verändert oder gar zerstört hat. Ich bin gespannt wie ihr erstes Wiedersehen abläuft. Ich denke man wird noch mehr über die Vergangenheit der beiden erfahren. Ich wünsche den beiden, dass sie das Happy End,welches sie verdienen bekommen und dann gemeinsam Glück werden können,trotz Royals plötzlichen Verschwindens. Mal schauen wie lange es wohl dauern wird bis Demi Royal vollends verzeihen kann.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Demi war schon immer in den Freund ihres Bruders verliebt. Royal wuchs in einer Pfegefamilie auf und war ständig bei ihrem Bruder. So bekam sie ihren ersten Kuss von ihm und er brachte ihr auch das Autofahren bei. Als sie 16 Jahre alt wurde, wurde Royal volljährig und zog bei ihrer Familie in ein Zimmer im Keller ein. Er bat Demi um ein Date und seitdem sind inzwischen eineinhalb Jahre vergangen und die beiden sind ein Paar geworden. Eines Tages ist Royal morgens weggefahren, um jemanden aus seiner Familie zu besuchen. Am Abend muss Demi von ihrem Vater erfahren, dass sie Royal nie mehr wiedersehen darf und dass ihre Beziehung vorbei ist. Sie fällt aus allen Wolken und begreift nicht, warum das so ist....
Die Leseprobe ist wunderschön geschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil gefällt mir total gut und hat mich gleich von Anfang an gefesselt und fasziniert. Ich bin sehr gespannt, welches Geheimnis hinter allem steckt und ob die beiden eine Möglichkeit finden, weiter zusammen zu sein. Die Leseprobe hat mich richtig neugierig auf den Rest des Buches gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.