Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe" von Leia Stone, Raye Wagner

Der Auftakt der hochromantischen Fantasy-Trilogie
Cover-Bild Shifter Island - Die Akademie der Wölfe
Produktdarstellung
Leia Stone (Autor), Raye Wagner (Autor)

Shifter Island - Die Akademie der Wölfe

Der Auftakt einer hochromantischen Fantasy-Trilogie: Shapeshifter, Forbidden Love & prickelnde Gefühle

Michael Krug (Übersetzer)

Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, den Platz als Anführerin ihres Rudels einzunehmen. An der Alpha Academy, einer Eliteschule, soll sie nun die dafür nötige Elementar-Magie erlernen. Die vier Wächter, die sie dorthin eskortieren, entpuppen sich jedoch als jene Männer, die Nai vor langer Zeit zu ihren Erzfeinden erklärt hat. Als auf ihrer Haut plötzlich magische Runen erscheinen und ausgestoßene Gestaltwandler die Schule angreifen, scheint Nais Lage verzwickter denn je.
Doch dann trifft sie auf einem Maskenball ihren Mate - ihre große Liebe, vom Schicksal vorherbestimmt. Und er sieht nicht nur unverschämt gut aus - er ist auch unter allen Umständen verboten ...

Countdown

1. Bewerben 14.10.2024 - 03.11.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Bad Boy Gestaltwandler Light Academia Paranormal Trials Werwolf Enemies to Lovers Fated Mates Forbidden Love Opposites Attract High Fantasy Celestial City Dragonborn Drachengeschichte Embergate Fourth Wing Chroniken von Avalier Trilogie Romantasy Fae Werwölfe Elfen Sarah J Maas Das Reich der sieben Höfe TikTok Sensation Shifter Island Shapeshifter Academy Akademie Rivals to lovers Dark Fantasy Seelen ABO Omegaverse Haters to lovers Aktion KulturPass KulturPass Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.10.2024

Mir gefällt das Cover sehr gut und es hat mich direkt neugierig auf den Inhalt des Buches gemacht. Mir gefallen die Charaktere sehr gut bis jetzt und bin schon sehr auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt. Gerade die Protagonistin hat es mir sehr angetan und freue mich schon auf ihre Entwicklung in der Geschichte. Vom weiteren Verlauf wünsche ich mir, dass es genau so spannend und abwechslungsreich bleibt wie die Leseprobe und ich so schöne Stunden beim Lesen haben werde.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Wow, was für ein schönes Cover. Optisch ist das Buch ein echter Hinguccker, dem man einfach haben muss. Auch der Klappentext klingt sehr spannend und mir gefällt die Thematik der Werwölfe sehr gut. Zudem finde ich die Geschichte der Protagonistin sehr spannend und es macht neugierig auf das gesamte Buch.
Die Leseprobe lässt sich sehr angenehm lesen.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Das Cover und der Schreibstil gefällt mir sehr. Der erste Eindruck erweckt mehr Interesse und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Das Cover ist der Hammer!
Der erste Eindruck ist ungefähr: ich will unbedingt mehr lesen!

Das Cover ist der Hammer!
Der erste Eindruck ist ungefähr: ich will unbedingt mehr lesen!

Veröffentlicht am 14.10.2024

Das Cover sieht unscheinbar aus, aber die Leseprobe hat es in sich. Zuerst die Widmung ist wundervoll und ist sehr wichtig.

Die Leseprobe hat mich aus den Socken gehauen, man landet in einer Welt voller Magie, in der man bleiben möchte.
Die Charaktere, welche in der Leseprobe haben mir wirklich gefallen. Bei Nai musste ich an den Satz denken: Harte Schale, weicher Kern. Und die Gespräche zwischen Noble, Justice, Honor und Rage war wirklich amüsant.
Die Leseprobe ist Aktionreich und Spannend. Meine Interesse wurde noch nicht erstickt und ich hoffe, dass es genauso spannend weiter geht und ich mehr über Shifter, Magie usw. kennenlernen kann.