Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.05.2020

Das Cover von "Richer than Sin" gefällt mir sehr gut, es ist sehr schlicht gehalten und spricht definitiv für sich.

Allein der Prolog ist schon fesselnd, wie Lincoln Einspruch erhebt und direkt eine Diskussion mit einer empörten Whitney anfängt. Allein der Fakt, das er Einspruch erhebt weil er nicht will das seine große Liebe einen anderen heiratet spricht definitiv für seine Stärke.
Es ist klar, das in der Geschichte eine Familienfehde zwischen den Gables und Riscoffs existiert und diese anscheinend so groß ist, das es nicht erlaubt ist miteinander zu agieren.

In der Vergangenheit wird beschrieben, wie Lincoln eine fremde Frau kennenlernt und es funkt direkt gewaltig zwischen ihnen. Ich nehme mal an, das diese Frau Whitney ist und wir somit auf die Reise und das Kennenlernen der beiden mitgenommen werden.
Allerdings wird Lincoln bestimmt im Laufe des Buches recht schnell mitbekommen bzw herausfinden, wer die Frau wirklich ist.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Ich lese gerne Dark Romance, New Adult und Liebesromane im allgemeinen. Leider habe ich noch an keiner Leserunde teilgenommen jedoch möchte ich es jetzt tun.
Was ich erwarte ist erstmal das ich dieses ...

Was ich erwarte ist erstmal das ich dieses Buch genauso genießen kann wie jedes andere zuvor auch.
Ich möchte all die positiven und negativen Aspekte die mir beim lesen auffallen mit anderen dann teilen und andere ein Stück meiner Welt beim lesen zeigen.

Mein erster Gedanke als ich die Kurzfassung las war: Ein bisschen Romeo und Julia nur das man bereits wusste das es leidenschaftlicher wird. Es macht mich neugierig und baut die passende Spannung auf bevor es richtig los geht.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Die Leseprobe war wahnsinnig gut und ich wollte am Liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Mich würde sehr interessieren, wie der Familienstreit weiter Einfluss auf die Beiden hat und ob sie doch noch zueinander finden.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Unterhaltsam, zum Abtauchen, interessant, kurzweilig - macht Lust auf mehr!

Unterhaltsam, zum Abtauchen, interessant, kurzweilig - macht Lust auf mehr!