Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.05.2020

Dieses Buch hört sich wie eine moderne Fassung von Romeo und Julia an. Zwei Familien, ein Streit, und eine bedingungslose verbotene Liebesgeschichte. Was ziemlich spannend ist, denn ich denke in unserer heutigen Zeit erwartet man in der Regel nicht, dass es noch Familien gibt, die einem die einzig wahre Liebe verbieten. Wie also geht die Geschichte rund um Lincoln und Whitney weiter? Ich hoffe sehr die beiden sterben nicht am Ende, doch werden sie es schaffen ihre Familien von ihrer Liebe überzeugen zu können? Sie vielleicht sogar zu vereinen, den Familienzwist begraben? Eine andere offene Frage die mir auf meiner Leserseele nach dem Lesen der Leseprobe brennt, ist natürlich wodurch diese riesige Abneigung zwischen diesen beiden Familien eigentlich entstanden ist. Der Auslöser muss schon lange zurückliegen, Lincoln beschreibt, welchen großen Hass sein Großvater gegen die Gables hegt. Insbesondere gegen ihr auch schon altes Familienoberhaupt. Doch als wäre diese Geschichte allein nicht genug, bin ich mir sicher, dass man auch den ein oder anderen Einblick in Lincolns Leben der Reichen bekommen wird, die Businesses der Riscoffs und der Gables. Wie wird es außerdem mit Whitneys Ehe weitergehen, von der man direkt zu Beginn des Buches erfährt, wie läuft das Wiedersehen zwischen Lincoln und ihr ab? Es ist klar deutlich geworden, dass Lincoln auch nach zehn Jahren noch nicht über sie hinweg ist. Fragen über Fragen und ich kann es kaum erwarten dieses Buch lesen zu dürfen und mich danach mit anderen darüber auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Der erste Eindruck ist echt spannend, es beginnt mit einer Hochzeit und man möchte unbedingt mehr wissen. Ich habe die Leseprobe nur überflogen weil ich ein Buch lieber in einem Ruck lese und nicht ~30 jetzt und in ein paar Monaten nochmal von vorn 🙈
Lincoln wirkt bisher wie ein klassischer reicher Playboy Unternehmer. Und was ich bisher gelesen habe war unglaublich hot 😳

Schreibstil ist flüssig zum lesen und das Cover ein absoluter Hingucker :) und

Veröffentlicht am 07.05.2020

Das Cover ist zwar schlicht, mir aber dennoch sofort ins Auge gestochen. Ich mag schlichte Buchcover und ich finde es passt zum Inhalt der Geschichte.
Der Schreibstil wirkt auf den ersten Blick flüssig ...

Der Schreibstil wirkt auf den ersten Blick flüssig und angenehm zu lesen, man kommt gut in die Geschichte rein und am liebsten haette ich gleich weiter gelesenn
Ich bin neugierig auf die Protagonisten und gespannt darauf wie sie sich weiter entwickeln werden.
Ich erhoffe mir große Gefühle, ganz viel Emotionen, Herzschmerz und am liebsten, am liebsten am Ende ein Happy end.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Vor allem bin ich durch das wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden! Und als ich dann auch noch den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, war es sowieso schon um mich geschehen. Alles an diesem Roman schreit geradezu "Romeo und Julia!", nach einer der größten Liebesgeschichten überhaupt (natürlich hoffentlich mit einem besseren Ende für die Protagonisten haha). Jedenfalls gefiel mir auch der Schreibstil bisher sehr gut, da er flüssig zu lesen und nicht stockend ist. Jetzt da bei mir schon dieser Gedanke von Shakespeare's Meisterwerk im Hinterkopf umherschwirrt, erhoffe ich mir natürlich eine genauso emotional aufgeladene, spannende und rührende Geschichte. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, noch etwas mehr zu sehen zu bekommen:)

Veröffentlicht am 07.05.2020

Wie bereits erwähnt fand ich das Cover Mega schön und ich würde mich freuen auch dieses Buch in den Händen halten zu können und in mein Bücherregal stellen zu können.
Auch die Leseprobe hat mich sofort ...

Auch die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Die Charaktere sind so wunderbar vielseitig und jeder hat eine eigene Geschichte die ihr geprägt hat, sodass ich sofort mitgefiebert und die beiden in mein Herz geschlossen habe! Ich freue mich schon auf den weitere Verlauf der Geschichte und den Entwicklungen, die Lincoln und Whitney durchmachen werden.
Natürlich erhoffe ich mir ein Happy end für die Protagonisten (wie immer ;D) aber auch eine spannende und mitreißende Story mit ein wenig Drama und herzschmerz. Es soll einem ja nicht langweilig werden beim Lesen ;).
Ich würde mich also tierisch freuen wenn ich an der leserunde teilnehmen dürfte, da ich soooo unglaublich gerne weiterlesen würde!! Also hoffe ich, dass ich dieses Mal eine Chance bekomme :)