Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.05.2020

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es strahlt für mich etwas geheimnisvolles aus. Vor allem der Titel verspricht so einiges.
Als ich dann die Leseprobe gelesen habe, war es einfach um mich ...

Als ich dann die Leseprobe gelesen habe, war es einfach um mich geschehen. Ich möchte unbedingt erfahren, was zwischen den Familien Riscoff und Gable geschehen ist, dass sie sich nicht leiden können. Trotzdem zieht die beiden Protagonisten etwas zusammen, denn sonst hätten sie nicht eine Nacht miteinander verbracht. Wird dieses Verbot ans Licht kommen? Was werden die Familien dazu sagen? Wird aufgeklärt, wieso sich die Familien nicht leiden können? Es ist und bleibt einfach nicht nur spannend sondern irgendwie auch verboten.

Meghan March hat mich mit ihrem Schreibstil in ihren Bann gezogen, sodass ich in der Leseprobe extrem vertieft war und ich unbedingt erfahren möchte, wie es ausgeht.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Der Schreibstil ist wie gewohnt fantastisch und das Cover sieht elegant aus. Die Charaktere machen einen interessanten Eindruck und ich denke es wird wie immer spannend und heiß.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Bisher gefällt mir wirklich alles. Vom Cover bis zu den Charackteren ist alles perfekt.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen.

Der Prolog ist richtig packend und beschert einen Gänsehaut. Die Riscoff-Gable-Fehde muss wirklich schlimm sein.
Lincoln tut mir wirklich Leid ...

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen.

Lincoln tut mir wirklich Leid und die Szene ist herzzerreißend. Die Emotionen kommen auf jeden Fall gut rüber.
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Locker und flüssig, aber gleichzeitig intensiv. Tolle Mischung. Die Charaktere haben Tiefe und die Geschichte eine Bedeutung.

Auch sind die Beschreibungen sind sehr gut und schön. Ich finde es schön wie Whitney aus den Augen von Lincoln bei ihrer ersten Begegnung beschrieben wird. Es ist wirklich magisch und romantisch. Gleichzeitig wird auch deutlich wie genervt Lincoln von seiner Familie ist und natürlich gilt das gleiche für Whitney.
Diese Familienfehde scheint schon sehr heftig zu sein. Ich frage mich was dafür der Auslöser ist.

WIe gesagt finde ich die erste Begegnung von Lincoln und Whitney in der Bar wunderschön. Es passt einfach alles.
Whitney scheint sehr verletzt im Allgemeinen zu sein, da sie sich so freut, dass Lincoln sich für sie einsetzt und sie beschützt. Ich finde hier passt alles.

Man erfährt in der Leseprobe was am Altar passiert, 10 Jahre später und wie alles in der Bar begann. Es bleibt spannend was nun dazwischen und danach noch passiert. Ich erwarte eine tiefgründige Story, da die Fehde und die Charaktere viel verheißen. Ich möchte mehr über Lincoln und Whitney erfahren und bin gespannt wie sie diese Familienzwänge überwinden werden, die beide so sehr einnehmen. Und natürlich erwarte ich eine sehr romantische Story, da ich diesen Eindruck schon in der Leseprobe hatte. Die Charaktere, das Setting und der Schreibstil überzeugen mich schon sehr.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, und der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Lincoln macht auf mich den Eindruck eines Jungen, der alles hat und doch irgendwie gar nichts. Er möchte einfach nur seine Freiheit, und seine Ziele selber erreichen, und zwar nicht durch das Geld seiner Familie. Whitney wirkt auf mich, wie eine starke, junge Frau die verletzt worden ist, und Angst hat wieder verletzt zu werden.
Ich erwarte mir von der Handlung viel Drama und vielleicht nicht mal ein "Happy End".