Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.05.2020

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut, weil es zurückhaltend wirkt. Der Schreibstil ist wie von Meghan March gewohnt pointiert und flüssig.

Lincoln Riscoff scheint zu wissen, was er will. Er wirkt ...

Lincoln Riscoff scheint zu wissen, was er will. Er wirkt selbstbewusst, reflektiert und zielorientiert. Aber auch voller Schmerz hinsichtlich der Anforderungen seiner Familie.

Whitney Gable wirkt unschuldig und gleichzeitig selbstbewusst.

Ich erwarte vom Fortgang der Handlung zunächst eine Erklärung der Riscoff-Gable-Fehde, sowie den Umgang von Lincoln und Whitney mit ihrem Schicksal. Spannend dürfte sein, wie die Vergangenheit -und Gegenwart- Perspektive die Erzählweise beeinflusst.

Veröffentlicht am 17.05.2020

So ein schönes Cover*-* Und bereits die Leseprobe war so unfassbar spannend, in einem schönen Schreibstil verfasst.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Der Schreibstil hat mir alleine schon in der Leseprobe so gut gefallen, dass ich einfach mein Glück versuchen muss. Das Cover sieht toll aus und ist ein echter Eyecatcher. Auch der Klappentext und die Leseprobe haben mich sofort angesprochen und ich möchte unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Das Cover ist schön gestaltet zwar schlicht aber dennoch ein hingucker, und durch den Klappentext und der Leseprobe muss ich sagen das der Schreibstil gut gewählt ist einfach zu lesen was ich persönlich sehr mag.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück bei der Verlosung ^^

Veröffentlicht am 16.05.2020

Das Buch scheint sehr spannend zu sein. An der leseprobe lässt sich erahnen das es den Leser nicht loslassen wird bis er die komplette Geschichte des jungen Paares kennt. Die Geschichte scheint von Intrigen und Hindernissen durchzogen zu sein die es der jungen Liebe schwer machen. Und doch ist diese so stark und die Gefühle so überwältigend das, die beiden jungen Leute alle Hindernisse überstehen und sie trotz der unterschiedlichen Clans und deren Regeln zusammenkommen.
Die beiden Charaktere scheinen sehr stark zu sein und in der lange sich über die Regeln hinweg zu setzen.