Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.05.2020

Ich finde den Text wieder sehr flüssig, wodurch er leicht verständlich und schnell zu lesen ist. Nach den Sinful Büchern, welche doch recht eigen waren in der Handlung, bin ich gespannt ob mich dies hier auch erwarten wird. Ich denke das es keine klassische Romanze werden wird.
Allerdings bin ich freudig überrascht, dass es keine "vulgären" Umschreibungen der Geschlechtsteile gibt und auch (vorallem da es das erste mal war) der Sex nicht lang und breit erklärt wurde, wie es ja in den meisten Büchern mittlerweile der Fall ist.
Die Charaktere finde ich auf Anhieb sympathisch. Die Protagonistin wirkt stark, aber auch verletzlich. Allerdings nicht naiv oder notgeil. Auch der Protagonist weiß anscheinend was er will, bleibt aber "nett" bei der ganzen Sache.
Da es sich in Zukunft und Gegenwart bewegt, hoffe ich natürlich, dass die Hochzeit ein Flopp war und die beiden zueinander finden. Er wird sicherlich viel Gegenwind seitens der Familien geben, aber ich habe da Romeo und Julia im Hinterkopf, wobei ich nicht hoffe, dass einer der beiden stirbt. Ich fänd es schön, wenn alte Regeln und Verbote gebrochen werden und sie trotz allem eine gemeinsame Zukunft haben und die Steitigkeiten beider Familien beigelegt werden und ihr Glück genießen können.
Ich finde es schön, dass Mrs. March nicht über 21 jährige Teenies schreibt, sondern um Mitte zwanzig/dreißig jährige, die wahrscheinlich voll im Leben stehen.
Das Cover gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache. Auch ich habe schon Bücher nur des Covers wegen gekauft, aber wenn ich eine Autorin gut finde ist es eigentlich egal wie cover folgende Bücher aussehen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Ich fand das Cover ist sehr schlicht gehalten und trotzdem ein totaler hingucker. Der Klappentext ist sehr spannend und verpsricht viel Drama zwischen den zwei verfeindeten Familien. Ich rieche auch schon das Drama in der Familie und den Krieg der beiden...

Veröffentlicht am 16.05.2020

Die Leseprobe hat mich komplett fasziniert. Der Schreibstil ist mitreissend. Die Familie der Gables und Riscoffs sind seit Jahren verfeindet. Als nun Lincoln von seinem Großvater zurückbeordert wird, ahnt er nicht das er einer faszinierenden Frau begegnet. Die Anziehungskraft zwischen den Beiden ist spürbar. Ich bin gespannt, wie die Beiden mit der Familienfehde umgehen werden und was dann zur Trennung führt. Auch die Geschichte aus Sicht der Gegenwart und der Vergangenheit wird super transportiert.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Das Cover ist wunderschön. Ich mag die Farbe und das Schlicht gehaltene Design.
Der Schreibstil macht einen sehr guten und flüssigen Eindruck, ich würde mich freuen mehr davon zu lesen.
Von der Handlung ...

Das Cover ist wunderschön. Ich mag die Farbe und das Schlicht gehaltene Design.
Von der Handlung erwarte ich Gefühl und diesen Schritt etwas verbotenes zu machen, sich den Grenzen der Familie zu widersetzen und einfach zu leben. Ich freue mich sehr auf eine Handlung angelehnt an Romeo und Julia, würde mich aber freuen, wenn es nicht einfach genau die gleiche Handlung nur im jetzigen Jahrhundert wäre.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Das Cover finde ich schön, es ist harmonisch und passt super in mein Bücherregal. Den Schreibstyl finde ich äußerst gut, den eigentlich lese ich lieber aus der weiblichen Sicht aber das spielte da keine Rolle. Ich finde die Charaktere stark und ich glaube das sie noch eine Verwandlung machen werden in Laufe der Handlung. Ich hoffe das Buch ist spannend und zeigt mir das sich neue Sachen anzuschauen lohnt